Beiträge von kuman
-
-
-
links und rechts noch je ein F95 logo :S
-
wenn du schon diese abstimmung in gang bringst wäre es nicht schlecht zu hören warum das so wichtig ist. bedarf dieses portal einer gewissen wartung und somit zeitaufwand für euch oder hat das etwas mit der technischen umsetzung und evtl. schwierigkeiten zu tun?
ich für meinen teil brauche das portal nicht, da ich direkt auf die forumseite gehe und dort auch die top-12-freds habe. sollte diese portal-seite aber für euch nicht der rede wert sein, dann kann die meinetwegen auch weiterhin bestand haben, denn es scheint wohl doch einige zu geben die diese nutzen.
just my 2 cent...
tante edith sagt, dass myfreexp den selben gedanken hatte aber sich kürzer gefasst hat und schneller absenden gedrückt hat...
-
habe bei mir in der firma seit 3 jahren diese tipprunde, macht echt spaß und alles geht automatisch! kann ich nur empfehlen... ich wäre natürlich mit dabei!!!
-
Immerhin machen wir den Düsburgern im Winter die Hütte voll.
Und bitte schon mal den "Kamin" anfeuern.
das können wir schon selber, hat ja letzte saison auch geklappt...
-
Hoffentlich kein Montag...
es wird sehr wahrscheinlich der montag, da am mittwoch den 13.07. bon jovi die arena rockt und bis die bühne abgebaut und der rasen entweder neu verlegt oder repariert ist, haben wir schon min. sonntag. also gehe ich davon aus, dass wir am montag vor 33.500 zuschauern den vfl aus der arena katapultieren
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
bochum, ist gebongt!!!!!!!!!!!!!!
95 oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
da es ja aus organisatorischen gründen als erster spieltag nur ein heimspiel geht und dann auch nur der montag wünsche ich mir die eintracht zu gast!!!
FORTUNA DÜSSELDORF : EINTRACHT FRANKFURT