Beiträge von kuman

    jungs, ich hab noch einen... -)weg
    der junge wird wahrscheinlich nicht realistisch sein, weil er schon mit bayern und olympic marseille als 2. tw in verbindung gebracht wird, aber vielleicht will der junge auch in der stärksten 2. liga der welt die nr. 1 sein??? zeug hätte er in jedem fall dazu!!!


    Joris Delle
    der junge ist der hammer! ohne ihn, wäre metz schon lange drittklassig. er ist gerade mal 21 jahre alt und passt auch von seinen gardemaßen ins beuteschema unseres ww. er spielt bei metz eine überragende saison und auch in der u21-nationalmannschaft ein garant des erfolges! ich weiß, ich weiß diese yt-vids sind nichts aussagend und geschönt, aber das müsst ihr euch mal rein ziehen und das ist nur ein zusammenschnitt der ersten halbsaison 2010/11!!! also wenn wir schon etwas neues zwischen den pfosten brauchen, dann bitte solch ein kaliber!!! 8)


    ww bitte übernehmen!!!


    p.s.: wenn jemand nicht weiß wie er den yt-link nutzen kann... hilfe kommt per pn --;;)

    das sagt wohl alles über die objektivität dieser Darstellungen


    schon klar, aber der junge scheint wirklich kein schlechter zu sein. er ist groß, jung und ein mitspielender torwart. dadurch dass er kapitän ist unterstelle ich auch mal, dass er führungs- / abwehrordnungsqualitäten hat. naja, wird wohl schwierig sein mit gebrochenem schuldeutsch die abwehr zu organisieren, aber auch das geht! ach ja, national-keeper ist er auch schon... der junge kann kein schlechter sein! genau deswegen hatte ich ihn hier am samstag schon in die runde geworfen.
    na und dass der junge für eine "geringe entschädigung" seinen bis 2012 datierten vertrag auflösen kann ist doch nett. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ww den deal mit dem henning schon eingetütet hat. :huh:

    Warum Lautern Trapp, der einen Sippel verdrängt hat, verleihen sollte, muss man mir auch mal erst erklären. Und die anderen beiden sind klar als Nummer 2 eingeplant, da dürften BVB und die Wölfe wenig Ambitionen haben, die abzugeben.

    yo, beim trapp hast du vollkommen recht, macht wenig sinn, warum auch immer hatte ich das verwechselt! na und der hintz hatte ja auch gerade erst verlängert und der begnalio zeigt ja aich nicht immer souveräne leistungen, also wirdaich er eher nicht kommen dürfen.
    jedoch beim langerak sehe ich doch chancen! der junge hat noch 3 jahre vertrag beim bvb und so lange sollte weidenfeller auf jeden fall noch auf hohem niveau spielen können und die klare nr. 1 sein! dass wir eine ko für langerak bekommen ist dann doch etwas utopisch, aber immerhin kann der junge 2 jahre an uns ausgeliehen werden und sich bei uns spielpraxis holen und wir hätten einen neue nr. 1 (das zeug dazu hat er in jedem fall)! was dann in 2 jahren ist und inwelcher liga wir bis dahin sind und welche finanziellen möglichkeiten wir bis dahin haben werden und welche tw dann auf dem markt sein werden steht noch in den sternen! als 2. tw hat der bvb immer noch den focher, der auch kein schlechter ist. allein aus der tatsache heraus, dass kruse wohl ein guter kumpel von ihm sein soll und dass er bei uns eine klare aussicht auf die nr. 1 hätte, kann ich mir gut vorstellen, dass das gute argumente für einen wechsel wären. why not... ;))


    p.s.: ich glaube aber trotzdem, dass es der mustapha wird!

    Eilhoff - Alles klar mit Dresden! der junge ist vom markt...


    10 Mio für Zieler! glaube kaum dass schalke da noch ambitionen hat, könnte mir auch gut vorstellen, dass das torwartkarusell in der ersten liga gar nicht erst ans laufen kommt und schalke im ausland nach einem neuer-ersatz fahndet. dann wären in der 1. buli einige interessante jungs evtl. in 2. liga wechselbereit. beispiele:


    Mitchell Langerak 2 jahre leihe mit ko


    Kevin Trapp 1 jahr leihe mit ko


    Marwin Hitz 1 jahr leihe mit ko


    ohne ko macht ein transfer auf dieser position keinen sinn, also entweder mit ko oder gar nicht!


    p.s.: langerak wäre schon super!!!!! :love:

    wieso ??? "OTTO" achne "quelle!


    Laut meinem Freund (Tunesier) stand etwas in der dortigen Tagespresse.


    Eine Spieler wandert Richtung Hannover ab und einer soll wohl zur Fortuna gehen. Und dem Karim Aouadhi folgen.
    Quelle Zeitung nicht bekannt. Ich google schon aber finde nix auf einer der mir bekannten Sprachen.
    Muss ihn nochmal anstubsen..

    wenn schon ein tunesier, dann bitte den hier. er ist groß, jung als nationalkeeper (ohne einsatz) beim africa-cup dabei gewesen. er ist der einzige torwartkapitän der tunesischen liga und das mit 21 jahren, muss nichts bedeuten, aber könnte was von engagegement und antreiben zu tun haben. scheint den h96ern bei derem 0:0 testspiel auch imponiert zu haben... :huh:
    why not... hat auch den selben berater wie aouhadi --;;)


    Tschauner will ... gehen


    "...Trotz mangelnder Spielpraxis (an der im Winter ein Wechsel nach Fürth scheiterte), wird Tschauner in die 2. Liga bleiben.
    Schneekloth: „Drei Vereine haben Interesse. Ende nächster Woche muss das Thema durch sein.“ Kein Geheimnis: Bundesliga-Absteiger St. Pauli gilt als Top-Favorit. Eine Zusage gibt es allerdings noch nicht."


    ob einer der anderen beiden zweitligisten die fortuna ist???

    wer eigentlich auch ins suchraster von ww fällt ist der David Vrzogic. der junge galt eigentlich lange zeit als dede-nachfolger, jedoch stoppte ihn ein kreuzbandriß. hat u17-em und u20-wm teilgenommen und hat sich letztes jahr für ahlen und den verbleib in der 3 liga entschieden anstatt mit dem bvb2 abzusteigen. jetzt ist ahlen insolvent und der junge ist ablösefrei als linksfuß für die linke abwehrseite zu haben (kann auch lm spielen).
    why not... teuer kann der nicht sein!!!


    Genau mit dieser Art Stürmer sind wir jetzt 2x auf die Nase gefallen (wenn es auch letzte Saison im Wesentlichen an einer nicht erkannten Verletzung des betroffenen Spielers lag.)

    jaaaaa, aaaaber.... hatten wir meiner meinug nach auch nicht den offensivkader, der eine spielweise mit einem mittelstürmer hergab. wir sollen ja auch nicht direkt das ganze spielsystem umkrempeln, hat letzte saison nicht geklappt und wird wahrscheinlich nächste nicht klappen, aber wie schon erwähnt, beister und kruse kommen über rechts - rösler und ilse sind eher hängende spitzen und über links dum? und mr. new kommen über links! sandor und jova, sorry, aber sollten in der zukunftsplanung keine rolle mehr spielen und deshalb auf vertragsauflösung "hingearbeitet" werden. von mir aus kann es nächste saison dort weiter gehen, wo es diese aufgehört hat, nur umso erfolgreicher wir unser system spielen, desto durchsichtiger werden wir und der gegner kann sich darauf einschiessen... ?( deshalb ist der mittelstürmer vorerst nur als variante in useren offensivaktionen zu sehen und mit den dann vorhandenen teamkollegen haben wir genug jungs, die auch in der lage sind diesen gekonnt einzusetzen... --;;)

    Besteht Bedarf?? Jova und Sandor wurden nicht verabschiedet..Rösler und Ilso haben verlängert bzw. wurde die Option gezogen. Und Kruse haben wir ja schon verpflichtet.

    bedarf ja, aber dann doch eher einen erfahrenen knipser, der was vorzuweisen hat. einer der da ist wenn man ihn braucht! mit rösler, ilse, kruse und beister haben wir wirklich bute jungs für die offensive die eher aus der 2. reihe oder über außen kommen, aber halt eben keinen, der immer in und um den strafraum lungert und dann die dinger reinknipst. dass sandor gehen wird, hat er doch selbst schon angedeutet und jova... ach jova, für ihn wäre es auch das beste, er sucht sich einen ambitionierten 3. ligisten, der mit der erfahrung von jova um den aufstieg spielen möchte!


    ich würde, wenn wirklich sandor und jova gehen, den charisteas gerne bei uns sehen! ja den alten sack, der seinen zenith schon längst hinter sich gelassen hat, aber immer noch absolut torgefährlich ist, wenn man ihm zuspielt. wie im spiel schalke gegen frankfurt, kam in der 83. rein und zimmert den ball in der 84. in den kasten! effektiv, dass er bei schalke absolut nichts zu melden hat, ist bei der konkurrenz doch klar aber für die 2. liga reicht es allemal! er ist ablösefrei und auch teuer im gehalt kann der mittlerweile auch nicht mehr sein!


    ob jetzt der knipser nun der angelos sein soll oder nicht, aber um unseren sturm zu komplettieren und breiter aufgestellt zu sein sollte noch ein knipser her. um einfach mal die möglichkeit zu haben unsere offensive zu variieren und sich auf gegner einstellen zu können. :D

    innenverteidiger


    Matthias Henn
    hier schon mehrfach erwähnt worden und das zurecht! der junge spielt eine bombensaison und ist einer der garanten des braunschweiger aufstiegs! er zählt zu den besten iv´s der 3. liga und mit luky haben wir doch nur gute erfahrungen gemacht, der seinerzeit ebenfalls zu den besten der 3. liga gehörte. ww sollte auf jeden fall mal einen versuch machen, bevor er evtl. in braunschweig verlängert.
    fazit: anklopfen und 2-jahresvertrag mit option


    Dmitri Verkhovtsov
    frei dem motto nach, wer zuerst kommt der mahlt zuerst, sollte man bei dem jungen schon jetzt anklopfen. wir hatten zwar schon einen weißrussischen iv zur probe hier (Lentsevich), aber das war der falsche... --;;) er hier ist für mich einer der in lange´s fußstapfen treten und mit luky zusammen unsere innenmauer bilden könnte! er ist groß, führungsspieler und ein schrank 8o beidfüßig und stark in der luft! war wohl auch schon bei celtic im probetraining, aber wegen unvermögen des beraters und der ablöse von 500.000£ kam der transfer nicht zustande. wechselwillig soll er sein... why not??? sein vertrag endet ende diesen jahre.
    fazit: schon jetzt anklopfen für wintertransfer


    Juhani Ojala
    ein perspektivspieler! der junge hat eine riesenentwicklung genommen und ist mit 21 jahren stammspieler beim rekordmeister helsinki. er ist groß, beidfüßig, hat die ruhe am ball, zweikampfstark, ein souveränes aufbau- und sehr starkes kopfballspiel. sollte er evtl. den schritt in eine stärkere liga gehen wollen, woran vielleicht zu zweifeln ist, denn immerhin spielt er mit helsinki in europa, dann wäre er definitiv ein spieler mit zukunft. er wurde 2010 als bester abwehrspieler in finnland gewählt und in die nationalmannschaft berufen. sein vertrag endet ende diesen jahres.
    fazit: schon jetzt anklopfen für wintertransfer


    Jens Möckel
    auch er spielt eine sehr gute saison und zählt zur festen größe in der erfurter iv. er ist sehr kopfballstark und siegt durch sein gutes stellungsspiel. zum anfang würde ich ihn eher als reinen back-up für unsere iv´s sehen und sollte er bis zum winter es nicht schaffen den beiden druck zu machen, kann man dann einen von den oberen 2 versuchen zu holen. schafft er doch dampf zu machen... umso besser! :thumbup:
    fazit: 1-jahresvertrag mit option


    so ww, it´s your turn... --;;)


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    rechter verteidiger
    klar, wird momentan nicht offiziell benötigt, aber in den letzten spielen (ausfall von weber und kai) war es für mich klar ersichtlich dass wir unbedingt noch eine alternative auf rechts brauchen.


    Ondrej Celustka
    ein junger spieler, der sämtliche tschechische u-mannschaften hinter sich hat und absoluter stammspieler beim tschechischen rekordmeister slavia prag ist. auch er kann mit dem ball umgehen und kennt den weg zum tor. in der wintervorbereitung war er sogar deren torschützenkönig, muss zwar nichts bedeuten (siehe to*ghelle) aber trotzdem gut dass ein rv auch mal das tor treffen kann. außerdem ist er auch als iv einsetzbar. ach ja, ablösefrei wäre er auch noch!
    fazit: 2-jahresvertrag mit option


    Kim Falkenberg
    der junge ist gelernter rv, kann aber auf beiden außenpositionen spielen. stammt aus der talent-schmiede von bayer leverkusen und hat ein angebot zur vertragsverlängerung in fürth abgelehnt. problem ist, dass er an einem mittelfußbruch herumlaboriert und min. bis ende juni außer gefecht ist. wenn der junge gerne wieder näher seiner heimat spielen möchte und günstig zu haben wäre... why not!
    fazit: anklopfen

    die aktuelle saison nähert sich dem ende zu und man kann richtig stolz auf unsere truppe sein. nach so einem vermurksten start so noch mal die kurve zu kriegen ist mehr als beachtlich! :thumbsup:


    wie nun unser ww meinte, haben wir für die kommende saison bedarf an neuen spielern in der abwehr, nach möglichkeit einen linksfuß für die lv-position, der vdb direkt dampf macht und min. einen iv. wie er auch sehr richtig vor einiger zeit sagte, muss fortuna bei den neuverpflichtungen viel eher loslegen als andere vereine. klar, umso eher man einen perspektivspieler an der angel hat und den transfer auch eintütet, umso eher die wahrscheinlichkeit, einen im rahmen angemessenen vertrag zu vereinbaren als wenn nachher die zahlende meute mit dem dicken geldbeutel anklopft. wie bereits bei aouadhi praktiziert, ob der nun wir einschlägt ist abzuwarten. aber genau diese transferpolitik scheint mir im momentan finanziell möglichen rahmen der fortuna die richtige zu sein. sich im ausland nach aufstrebenden "rohdiamanten" früh umzuschauen und den deal eintüten, bevor es zu spät ist. unser schleifer nm macht dann schon brillis daraus... --;;)


    hier ein paar interessante jungs für die vakanten positionen:


    linker verteidiger


    Jesper Juelsgård
    der alte teamkollege von ilse ist als lv sehr schnell und gut am ball. kommt über seine schnelligkeit und laufbereitschaft auch oft mit nach vorne und hat mit links gute flanken drauf. hat bei den dänen noch vertrag bis 2013, also
    fazit: 1 jahr leihe mit ko


    Mitja Viler
    gilt eigentlich das selbe wie bei jesper, nur dass die slowenische liga etwas schwächer anzusiedeln ist, wie die dänische.
    fazit: 1 jahr leihe mit ko


    Arne Feick
    der junge ist eigentlich ein sehr guter lv der auch den nach vorne kennt, nur leider diese saison durch mangelhafter teamleistung und durch verletzungen etwas unter gegangen. ist 2.liga-erfahren und im gesunden zustand definitiv ein stammplatzanwärter. hat zwar noch vertrag bis 2012, dürfte aber durch abstieg ablösefrei zu haben sein.
    fazit: 2-jahresvertrag mit option


    Nils Teixeira
    der junge hat unbestritten talent (wie auch der dfb berichtete) und ist mit seiner rolle als leistungsträger beim ofc in der 3. liga nicht mehr zufrieden. außerdem ist er ablösefrei zu haben. lediglich dass er rechtsfuß und etwas zu klein ist deckt sich nicht ganz mit dem anforderungsprofil von ww für linksfüßige große spieler, jedoch sollte er dies mit (zitat) Immer auf der Suche nach der spielerischen Lösung - Frech, laufstark und aggressiv - Sehr ehrgeizig und diszipliniert ausgleichen können :D außerdem wäre er auch nicht nur auf der linken seite einsetzbar, rechts kann er auch!
    fazit: 3-jahresvertrag


    Fabian Schönheim
    ein absoluter leistungsträger und kapitän von christs neuem verein. er ist linksfuß, 1,91m groß und verdammt schnell mit ball. eigentlich genau das was wir brauchen. einzigster hacken... er hat noch vertrag bis 2012! sollten die wiesbadener jedoch den aufstieg nicht schaffen, sollte ww mal anklopfen, vielleicht hat der junge ja eine ausstiegsklausel sobald ein 2.ligist anklopft. bleibt nur noch die frage, falls ja wie teuer... :S 
    fazit: anklopfen

    na dann nehm ich doch viel lieber den Pentke. aktuell wird der wohl relativ günstig zu haben sein - vertrag endet im sommer und an gehalt wird das auch nicht die welt sein!!! nach seinem pfeiffer-fieber aufs abstellgleis gestellt obwohl er eine überragende hinrunde abgeliefert hatte! klick

    danke für den beitrag des monats :rolleyes: nächstes mal erst aufs klo gehen, anstatt deinen durchfall hier abzulassen...

    du vogel bleib mal locker :cursing:


    das amüsant bezog sich darauf, dass du den fred einfach nicht gelesen hast und einfach blind was behauptest!!! siehe beitrag 3 (schon 3 monate alt!!!)!!!