Beiträge von kuman

    Re.Mittelfeld:

    kein schlechter aber zu spät!!! der junge ist ab nächstem jahr bei lierse in belgien



    müsste man mal testen - die isländische liga sollte qualitativ mit unserer regionalliga zu vergleichen sein...


    Mitte:
    (aber wohl zu teuer)

    unbezahlbar!!! hat noch ewig vertrag und muß rausgekauft werden... :huh:


    kein schlechter, aber unrealistisch für uns!!! erstens wird der junge bereits mit deutschen erstligavereinen in verbindung gebracht (verdienstmöglichkeit!!!) und zweitens wird so schnell kein samba-kicker verpflichtet... :huh:


    Li.Mittelfeld:

    unbezahlbar!!! hat noch ewig vertrag und muß rausgekauft werden... :huh:


    ?( der spielt in der lux-liga!!! unsere regionalliga ist besser als diese liga!!


    Wohl unrealistisch,aber mein Wunschspieler:

    ein spitzen-junge!!! den hatte ich bereits letzte saison auf dem schirm... --;( bevor er nach rostock ablösefrei wechselte!!! er ist noch jung und ausbaufähig. galt mal als löwen-talent, wurde aber vom damaligen trainer kurz aussortiert. der junge hat gute züge in der offensive und ist sehr laufstark. hier ein kleiner bericht aus dem Löwen-Blog. aktuell ist er leider wegen anfallender ablöse nicht bezahlbar und somit unrealistisch!!!


    fazit: leider nichts für uns dabei!!! --;;) aber ww und seine top scouting-abteilung werden das schon richten... ;--)h


    er meint wohl ex-erstligaclub(s)...


    ich weiß nur dass der zettel-ewald ihn gerne für die mission klassenerhalt ;--)b haben möchte... ^^
    abgesehen davon, glaube ich dass das kapitel samba-kicker für die nächsten 1000000000000 jahre, zumindest unter ww und nm, erst mal geschichte ist!!! --;)ir

    Irgendjemand hatte den Namen Lavric erwähnt...mit dem könnte ich mich sofort anfreunden! Aber immer wenn ich an Lavric denke, muss ich immer an damals an die Geschichte mit Real Madrid denken ;--)b ;--)j


    den lavric hatte ich hier in die runde geschmissen, aber nach den letzten äußerungen von ww ist man eher auf der suche nach einem "jungen hungrigen" stürmer... der lavric ist mit seinen 29 nun nicht der allerjüngste und dürfte damit durch das suchraster fallen. finde aber trotzdem, dass er einer wäre der ablösefrei und günstig im gehalt zu haben wäre und der duch seine erfahrung keine große anlaufzeit brauchen sollte... --;;)

    Schön, daß wir in ruhigerem Fahrwasser angekommen sind!

    Ich ergänze: Schön, daß wir in scheinbar ruhigerem Fahrwasser angekommen sind!


    ach ja ?( mickrige 6 punkte abstand auf die abstiegsrelegation sind doch alles andere als "ruhige fahrwasser"! das genusspfeifchen mache ich erst an, wenn bei uns eine 4 vorne auf dem punktekonto steht... also spätestens zum herrlichen frühlingsanfang nächstes jahr! :D

    Bei Werder II gibts neben Thy noch Pascal Testroet. Der Junge ist 20 und beidfüßig. Hat allerdings Vertrag bis zum 30.06.2010 (Marktwert 400.000 €)


    18 Spiele: 4 Tore


    könnte mir eine leihe bis saisonende vorstellen, aber bitte mit KO. fraglich ist dann aber leider nur, ob der junge seine leistung aus der 3. auch in der 2. liga abrufen kann? die gefahr besteht, dass auch er mit dem schnelleren tempo nicht auf anhieb klar kommt und so auch er trotz seines potentials als "fehleinkauf" abgestempelt würde!!!

    Romelu Lukaku (17), wahnsinn der Junge, aber auch wahnsinnig teuer. Würde sich aber bestimmt mit Zoundi und Lukimya verstehen ;)


    der lukaku ist ein riesentalent!!! den jungen werden wir im nächsten 1-2 jahren bei einem der top-3-vereine von england, spanien oder italien sehen!!!

    Ich würde dabei einen kleinen, laufstarken, schnellen und wendigen Spieler bevorzugen. Eine gute Schussstärke und Schussgenauigkeit sollten bei einem Stürmer auch vorhanden sein, sind aber leider bei den momentan im Kader stehenden Spielern keine Selbstverständlichkeit. Von mir aus kann es auch gerne ein Egoist sein.


    yep... so einen wie den Febian Brandy!!! --;;)

    Ich kenne die gar nicht.
    Standen die auf der Kumanliste ?


    :huh: stell dir vor... kuman hat auch den einen oder anderen bekannten auf der liste --;;)


    aber dazu gehören weder uzoma, noch kaiser und auch nicht vidosic!!!


    uzoma -> seine beste phase hatte uzoma bei den freiburgern in der 2. liga 07/08 auch in der folgenden aufstiegssaison war er ein fester bestandteil des erefolges! jedoch seit dem ist sense... sein letztes profi-tor machte er am 25.11.2007 und trat auch seit dem nicht einmal als vorbereiter in erscheinung!!! weder in freiburg noch bei den 60ern baute man auf ihn -> seit 1,5 jahren gerade mal 12 kurzeinsätze mit einer gesamten spielzeit von weniger als 6 spielen...


    kaiser -> ein junge aus der 60er-jugend. durfte letzte saison in der 2. liga erfahrung sammeln, fiel dort aber nicht sonderlich auf (hatte als flügelflitzer weder ein tor geschossen noch eins vorbereitet). in der rl-süd hatte er vor 2 jahren mal auf regionalliga-niveau ganz gute leistungen abgeliefert. er gilt/galt als flexibel einsetzbares offensiv-talent mit guter technik und hat auch die positioenn der außenverteidiger gespielt, also ein flügel-junge... er hat bestimmt talent, aber bielefeld braucht momentan bestimmt keine sich erst entwickelnde talente...


    vidosic -> der junge ist ein gebürtiger balkan-boy, lernte jedoch nach der auswanderung seiner eltern nach australien dort das fussball spielen. er ist seit 2007 beim club und wurde letzte rückrunden-saison an die streifen-esel ausgeliehen. jedoch weder beim club, noch bei den streifen-esel konnte er sich eindeutig durchsetzen und spielt eigentlich seit je her die 2./3. geige. nichts desto trotz scheint dies der verheißungsvollste neuzugang für zettel-ewald zu sein. nicht nur deswegen, weil der junge wohl zum derzeit besten gehört was die socceroos zu bieten haben, sondern wenn der der junge das vertrauen des trainers bekommt und befreit aufspielen kann, ist in ihm bestimmt entwicklungspotential da. ABER einer der sofort den arminen hilft und die buden in reihe schießt ist der bestimmt nicht...


    soviel dazu, deswegen hatte das kuman-radar diese jungs nicht auf dem schirm :D --;;)


    es ist für die arminen aber trotzdem der richtige weg bis saisonende zu denken, denn eigentlich ist der abstieg fast nicht mehr abzuwenden!!! durch die 3 leihen und noch evtl folgende werden die einfach noch das möglichste probieren, aber eigentlich wird denen schon klar sein dass das nichts wird. so können die dann nächste saison einen radikalen neuaufbau starten und müssen sich nicht mit irgendwelchen evtl. nicht mehr finanzierbaren spielerverträge, die über die laufende saison hinaus laufen, herumärgern! es haben derzeitig nur 15 von 36! spielern verträge über diese saison hinaus und fraglich ist dann auch noch, ob diese auch für die 3. liga gelten. also alles richtig bisher, gucken was noch möglich ist bis saisonende und dann zur nächsten saison die reset-taste drücken!!!

    Wer? ... Am meistens ärgern mich die Beiträge, die keine Groß- und Kleinschreibung beinhalten und als Sahnehäubchen keine Satzzeichen enthalten. Das hat etwas mit Respekt dem Lesenden gegenüber zu tun...


    ?( was ging denn hier ab ?(


    sack mal doosti, geiht´s noach? ob jetst n oda nn... na unt! du wierst doh noh wisen wea gemaint ist, oda? fals nit, dan hia nuuua für dich... --;)ir


    p.s.: sorry, aber solch eine klugscheißerei geht mir ziemlich auf den sack!!! sollte ich jemanden mit meiner schreibweise komprommitiert fühlen -> SORRY, aber wenn jemand das absolut nicht ab haben kann -> pls ignore!!! tststs... :whistling:

    Petar Sliškovic
    dass der tuchel ja ein gutes händchen hat, was die nachwuchsförderung angeht, ist ja unbestritten und genau so ein gefördertes "nachwuchs-juwel" ist petar. hier was tuchel über ihn denkt und was er ihm für eine zukunft prognostiziert... seine körpergröße kann er geschickt einsetzen und den ball behaupten, er hat eine super technik und ist im abschluss vor dem tor eiskalt!!!
    dass wir ihn verpflichten können, halte ich aufgrund des riesigen interesse seitens des fsv an ihm für eher unwahrscheinlich, aber ww könnte versuchen ihn bis ende der saison zu leihen. so sammelt er 2.ligaerfahrung und könnte dann in der nächsten saison bei den mainzer profis durchstarten, es sei denn ww handelt eine kaufoption aus... aber wie gesagt eher unwahrscheinlich!!


    mainz hält große stücke auf ihn... halbes jahr leihen?!?!

    Robert Koch von Dynamo Dresden vielleicht er hat von 45 Metern ein Tor erziehlt. Er soll Stammspieler bei Dresden sein und mehr als 4 mal bisher getroffen haben, wie viele Sasiontore er bis jetzt hat konnte ich nicht genau googeln.


    hier das besagte tor und hier seine statistik... :huh:


    schönes tor, keine frage, aber wie wir ja an wellington gesehen haben reicht sowas nicht. naja...

    Adil Chihi :D der *öln-legionär, ein absoluter heissporn aber schnell, technisch gut und einen ordentlichen bummmms...


    fussballtransfers.com schrieb:


    link ...Außerdem hätte man die Flinte beim Deutsch-Marokkaner nicht derart schnell ins Korn werfen dürfen. Nach Lukas Podolski sei Chihi das größte Talent des Klubs. Man müsse alles probieren, ihn hinzubekommen. Ruhe bleibt am Geißbockheim ein Fremdwort...


    ein in *öln nicht mehr erwünschtes talent... ;--)z

    hier zum thema interessante innenverteidiger:


    derzeit vereinslose spieler


    Dino Drpic
    ein junge mit erfahrung in der 1. & 2. buli, dessen vertrag "einvernehmlich" mit dem ksc aufgelöst wurde. davor war er eigentlich bei seinem heimatverein unangefochtener stammspieler, bis nicht seine frau nives von deren :love003: am anstoßpunkt des heimstadions berichtete... der junge ist groß, kann auch mal nach vorne flanken und hat einen mächtigen bumms... hier einige eindrücke

    Chiró N´Toko
    galt bei seiner verpflichtung 2007 bei agovv als ein riesen talent hinter dem sogar der hsv, auxerre, everton und marseille dran gewesen sein sollen. bei agovv hat er eigentlich bis zuletzt solide leistung erbracht und sich so zu einem der besten iv in der jupeiler league gemacht. den vertrag wollte er nicht weiter verlängern, da er im gespräch mit clubs aus der eredivisie war - scheint sich etwas verkalkuliert zu haben, denn er ist immer noch vereinslos!!! er wäre ein landsmann von luki... the kongo-wall... :thumbsup:


    Jacob Albrechtsen
    der junge galt in dänemark als das supertalent in der iv. er ist aber nie so richtig an den stammspielern beim rekordmeister koppenhagen vorbei gekommen und entschied sich im sommer einen neuen klub zu suchen... bei der entscheidung blieb es dann auch, denn er sucht noch immer!!! er hat sämtliche u-nationalmannschaften gespielt. why not? :D


    spieler aus dem ausland mit vertrag bis zum saisonende


    Kornél Saláta
    den jungen beobachte ich jetzt schon seit 2 jahren, er ist schnell, er hat ein super stellungsspiel und ein auge für den spieleröffnenden pass. hat mir bei der wm und in der euroleague auch sehr gut gefallen. hier einige eindrücke


    Vladimir Dimitrovski
    ein junge aus den maz. u-nationalmannschaften. spielt derzeit in der slovakai eine sehr solide saison und hat unter anderem auch wegen der soliden iv bisher nur 1x verloren mit seinem verein. er hat ein gut getimetes tackling, ist gut in der luft und hat ein auge für seine offensivspieler. zum ende der saison ablösefrei zu haben... hier ein paar szenen 1 2


    spieler aus der 3. liga mit vertrag bis zum saisonende


    Matthias Henn
    der junge spielt eine spitzen saison und ist derzeitig der beste iv der 3. liga. die jungs aus braunschweig sind auf einen guten weg in die 2. liga - hier eine coole aktion der spieler :thumbup:


    Marko Kopilas
    der junge hält bei offenbach hinten den laden dicht. ist jetzt nicht unbedingt ein kind von traurigkeit, aber vielleicht auch der "drecksack" der erfahrung mitbringt und hinten den ton angeben kann... also keiner der unerwünschten schwiegersöhne...


    Marcus Hoffmann
    der junge startet gerade durch... spielt eine souveräne saison. hier ein kleiner bericht von ihm beim wechsel dieses jahr


    na denn ww & nm hier vielleicht ein iv dabei???


    95olé ;--)F

    na und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch interessante jungs, die verträge bis ende dieser saison haben und dann ablösefrei zu haben sind... :D


    Benjamin Sulimani
    ein schneller und wendinger strafraumstürmer, der sich aber nicht zu schade ist sich die bälle aus der mitte zu holen. spielt eine überragende saison mit bisher 16!!! buden und 9 assists. ein stürmer mit perspektive... hier einige eindrücke 1 2 3 4 5


    Dalibor Veselinovic
    der junge ist seitdem er jetzt die letzten 2 jahre in belgien ist verdammt gut drauf!!! hat in dieser saison bisher in 13 spielen 13 tore und 4 assists!!! den gegnerischen strafraum beherrschte er durch seine körpergröße, die er absolut gekonnt einsätzt. auch hier einige eindrücke


    Koen van der Biezen
    der junge hat den richtigen riecher wann er wo stehen sollte... absoluter knipser, der in dieser saison schon 9 mal getroffen hat. hier ein paar tore :D


    János Lázok
    er gehört genauso wie sandor zum erweiterten kader der ung. nationalelf. da er als außenstürmer in den strafraum stößt, kann ich ihn mir sehr gut in kombination mit sandor vorstellen. zumal er schon in dieser saison 8 tore vorbereitet hat. solch einen braucht sandor um seine effektivität voll auszuschöpfen. hinzu kommt dann auch noch dass die landsleute sind und in dererer heimatsprache tödliche spielzüge laut besprechen können und keiner kriegt es mit... ;--)z hier einige nette buden


    so... jetzt ich habe fertig mit interessanten stürmern... na und wenn jetzt nicht was dabei ist für nm & ww, dann ... --;)ir


    in diesem sinne


    95olé ;--)F

    na und sollte ww und nm sofort jemanden fest verpflichten wollen, aber kein geld dafür ausgeben wollen, dann hab ich noch 5 interessante und gleichzeitig vereinslose offensiv-kräfte... -)weg


    Angelos Charisteas
    der greko-beckham hat im november seinen frischen vertrag in beidseitigem einvernehmen aufgelöst. sein fran. verein ist momentan letzter nach 16 spieltagen und 7 punkten - der greko hatte nur 6 kurzeinsätze... haben sich wohl beide was anderes erhofft. er ist jetzt mit 30 nicht der jüngste, aber was der an erfahrung mit sich bringt ist schon enorm und wo das tor in der 2. liga steht wird er schon nicht vergessen haben... --;;) hiereinige eindrücke


    Klemen Lavric
    lavric und die 2. liga - ein kapitel für sich... er ist mit seinen 29 immer noch sehr agil und torgefährlich. zuletzt stellte er dies beim österr. bundesligisten sturm graz unter beweis und erzielte 8 tore und assistierte 4 mal. der abgang von graz ende juni diesen jahres erinnert mich an den abgang von cakir bei uns... hier zu lesen! und na klar... einige eindrücke 1 2.


    Mateja Kežman
    über ihn brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben. zu seiner bestzeit einer der schnellsten und torgefährlichsten mittelstürmer seiner zeit. ob der jetzt immer noch den drive hat sich wieder reinzuknien und wieder ordentlichen offensiv-fussball zu celebrieren weiss ich nicht, aber ein sehr interessanter spieler. auch hier ein paar szenen...


    Leon Benko
    ein junge mit buli-erfahrung... 2008 wechselte er vom club nach belgien und ist jetzt seit november wieder frei auf dem markt. der vertrag wurde wegen eines zwischenfalls (klopperei mit nem mitspieler) aufgelöst. kein einfacher charakter!!! momentan trainiert er bei varteks varazdin in cro mit und hält sich fit. sollte aber ein verein aus besseren ligen anklopfen ist der dort weg!!! vielleicht auch was für uns... na klar - eindrücke :D


    Febian Brandy
    als letztes noch ein ganz besonderes kerlchen :huh:
    ein spitzenjunge... ist noch sehr jung und hat die gute manu-schule hinter sich. hier einige highlits :thumbsup: ein absolutes wiesel - klein, schnell und eine hervorragende technik. warum der jetzt noch immer vereinslos ist und warum er bei den manu-reservas weg ist keine ahnung, aber als joker, der in den letzten 15 min. kommt und noch mal richtig wirbelt, können wir ihn gut gebrauchen. zumal solche kleinen stürmer in räume vordringen können, wo große krampen gar nicht hin kommen. von der einwechsel-politik her passt das doch zu nm --;;) wie gesagt ein hoch interessantes kerlchen (á la marin).


    na denn, wenn nm & ww bedarf im offensiven sehen sollte man diese interessanten jungs nicht außer acht lassen...


    in diesem sinne


    95 olé ;--)F