Beiträge von kuman

    angler  
    nur ein wertfreier auszug von aktuell verfügbaren "managern/sportdirektoren"... --;;)


    wenn du mich fragst kann es nur klaus sein!!! nachdem man aus persönlichen affinitäten die einmalige chance verpasst hatte Jörg zu holen, muss man jetzt bitte nicht noch mal so einen Fehler machen.
    Klaus als vorstand sport, jetzt!


    Dann kannst Du "dem Klaus" ja auch direkt mal nahe legen, die geschätzten 10 Millionen Euro, die er für das Aussitzen seines Vertrages in Wolfsburg bekommen würde, in den Wind zu schießen, damit er hier möglichst bald loslegen kann.


    ok und wo ist das problem???


    ich kann mir nicht vorstellen, dass KA bock hat noch 2 jahre aus dem business raus zu sein. auch kann ich mir nicht vorstellen dass vw abgeneigt ist einen adäquaten vergleich zu schließen. insofern halte ich beide parteien für willig eine beidseitg vertretbare lösung zu finden.


    nur mal ein beispiel:


    ich schätze das gehalt von KA bei golfsburg bei 4 mio. p/a, also wären das für die nächsten 2 jahre 8 mio.
    KA und vfl einigen sich auf eine vertragsauflösung mit einer einmalzahlung von 5 mio.
    KA unterschreibt bei uns einen 4-jahresvertrag mit einem jahresgehalt von 0,5 mio. p/a. bei aufstieg verdoppelt sich sein gehalt.
    gleichzeitig bekommt KA 50% aller transferERLÖSE (verkauf - einkauf) bis 2 mio. voll sind und danach ca. 15% aller transfererlöse. wenn KA dann diesen sommer bedacht und gut einkauft/verpflichtet könnte er sogar vor 06.2019 seine kalkulierten 8 mio. im sack haben...
    im idealfall sind wir dann in die erste buli aufgestiegen und er hat dann seine mio p/a und die 15% transfererlöse, vielleicht hat bis dahin auch die sponsorenschlange zugebissen und eine interessante vertragsverlängerung wäre drin --;;)


    wie gesagt, nur eines von vielen beispielen wie es gehen könnte wenn alle 3 parteien wollen (KA, vfl &F95), na und zur not bekommt er bei uns eine beratende tätigkeit auf 450 € basis


    geht nicht, gibt's nicht!

    angler  
    nur ein wertfreier auszug von aktuell verfügbaren "managern/sportdirektoren"... --;;)


    wenn du mich fragst kann es nur klaus sein!!! nachdem man aus persönlichen affinitäten die einmalige chance verpasst hatte Jörg zu holen, muss man jetzt bitte nicht noch mal so einen Fehler machen.
    Klaus als vorstand sport, jetzt!

    Wenn wir etwas Geld in die Hand nehmen können, würde ich Tomasz Kedziora von Lech Posen für die RV Position empfehlen.
    Bekannte aus Polen schwärmen von ihm.
    Noch ist er kein A-Nationalspieler, hat aber alle U- Nationalmannschaften durchlaufen.
    Laut TM noch ein Jahr Vertrag + Option.
    Das könnte der Piszczek Nachfolger werden.


    super junge!!!
    für uns nur leider finanziell nicht stemmbar... ablöse nicht unter 2 mio.

    Mag ein Mal funktionieren. Vielleicht auch ein zweites Mal. Aber jede Woche wirst Du mit der Brüllerei nix reißen können, irgendwann hört Dir doch keiner mehr zu. Siehe Klinsmann 2006 - am Anfang noch alles super und zum Ende wirkten die Spieler schon fast genervt von dieser Laberei...


    es verlangt doch keiner den allwöchtlichen schreihals, aber wenn wir von einer jungen truppe reden, brauchst du auch mal jemanden, der den jungs auch mal wieder den fokus justiert und da sind solche ansprachen genau richtig!!!

    Das ist keine Motivation, das ist hohles Rumgebrülle von dem sich Spieler mit nem IQ oberhalb der Grasnabe eher befremdet abwenden.


    watt.... ;--)b ,)yes ;--)b willkomenn beim blümchengekicke... na dann kann ja arminia froh sein, dass da nur vollhonks kicken... ich sach nur 6:0 :gaehn:

    das sieht natürlich super aus, was er da anstellt. aber am defender of the year der mls werden wohl auch finanzkräftigere vereine interessiert sein.


    stimmt, mittlerweile bestimmt!


    mein ursprungsvorschlag ist aber 3 jahre alt und da war noch lange nicht im fokus... aber trotzdem sollte man mal die möglichkeiten abklopfen, vielleicht geht da was?!

    Es ist nicht geplant, Ersatz zu verpflichten.


    DAS darf nicht deren ernst gewesen sein und ich hoffe dass dieses auch jetzt nicht deren ernst ist!!! selbst mit madlung brauchten wir einen IV und jetzt erst recht!!! wenn bis ende des transferfensters kein zusätzlicher IV kommt, erinnert das ganz stark an rachid´s mannschaftsvertrauen. bis jetzt ist soweit alles gut, aber keinen weiteren IV zu holen wäre in meinen augen starrsinnig, riskant und dumm!!!

    naja, ich sage dann schon mal willkommen!


    mit verhaltener skepsis wünsche ich ihm und uns, dass die ksc-reli-saison nicht seine one-hit-wonder-saison war und er uns hier viel freude bereiten wird.


    toi, toi, toi... alles wird gut... hol dir die torjägerkanone 8o :S ;--)j

    Er soll, laut Presse, in Burnley 50.000€ pro Monat verdienen. Ist natürlich schon eine Menge, aber gerade im Vergleich zu sonstigen englischen Gehältern noch mehr oder weniger "human". Mit einem Sieg gegen Rostock und Abnehmern für Ya Konan/ Van Duinen jedoch nicht komplett unrealistisch. Auf einen guten Teil seines Gehalts müsste er aber natürlich verzichten!


    Hennings mit geschätztem Jahresgehalt von über einer Million Euro


    und genau sowiel schätze ich ihn auch dort verdiet zu haben... für sehr viel weniger wird der jung nicht spielen wollen. ich denke schon, dass es den einen oder anderen championship-verein gibt, der ihm ein 7stelliges gehalt zahlen würde und auch interesse hat.


    ich stehe hennings eher skeptisch gegenüber, denn wenn man sich mal anschaut, hat er bisher 1,5 jahre gute leistungen gezeigt und ist zu seiner top-zeit nach england gewechselt und nie über die joker-rolle hinaus gekommen. aktuell wird er wohl auch dieser nicht mehr gerecht werden, da zu erwarten ist, dass bis ende der transferperiode burnley im sturm noch aktiv werden wird. wenn man sich dann seine gute zeit beim ksc anschaut, dann fällt auf, dass das gesamte spiel auf ihn abgestimmt war und er in einer sehr guten mannschaft mit jungs (yamada, torres, yabo, max, valentini & co.) gespielt hat, die für ihre verhältnisse extrem gut drauf waren und ihn auch entsprechend gefüttert haben. ist bestimmt kein schlechter junge, aber seine beste zeit war sehr kurz und resultierte aus einem extrem gut funktionierendem kollektiv. ob er das bei uns auch abrufen könnte... ich weiss es nicht!


    was jedoch leider definitiv gegen ihn spricht, ist sein aktuelles gehaltsgefüge! der junge wird seine mio. auch bei uns haben wollen, denn wenn nicht wäre er ja schön blöd. er ist damals als torschützenkönig der 2. buli auf die insel gewechselt und hat dort noch 2 jahre einen fetten vertrag. er wird diesen monat noch 29 jahre alt! d.h. mit 31 wird für ihn wahrscheinlich schluss sein auf der insel, sein ältestes kind hat dann 2 jahre grundschule hinter sich, sein mittleres wird dann gerade eingeschult und sein jüngstes wird dann im kindergartenalter sein... perfekt! mit 31 jahren und torschützenkönig der 2. buli und 3 jahre inselerfahrung wird er auch kein problem haben in der 2. buli unter zu kommen, hat aber 3 jahre fett kassiert!


    das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die ganze family jetzt schon einen mega insel-koller hat und unbedingt zurück will und er dadurch auch zu gehaltseinbußen bereit wäre, aber selbst dann werden wahrscheinlich bessere alternativen existieren als unsere fortuna.

    die 2. ist auch bundesliga ;)


    ausserdem war er hier ja auch schon zu einem zeitpunkt zum probetraining als er weit besser im kurs stand, also quasi eine art willenserklärung... jetzt nur noch zuschnappen :whistling:

    Marvin Emnes... wann, wenn nicht jetzt?!?


    swansea hat jetzt llorente und baston geholt und die sind nun auch noch an konate von sion dran, also 3 neue top-stürmer. die zeit für emnes bei swansea ist endgültig vorbei!
    er selbst spricht von mehreren angeboten unter anderem auch aus deutschland... also bitte, zugreifen... jetzt!!!