Beiträge von kuman

    hast schon recht - ist etwas duster, aber sollten nicht noch 2-4 verstärkungen kommen, dann sollte sich die F95-Mediaabteilung die videotechnik für das "highlight"-video 16/17 anschaffen!!!


    hier ein kleines kino-update... :D


    ... v. wg. ne' erfahrene "Stürmer" für (1ne) Spielzeit !



    Angelehnt an den Film Jurassic Park (Dinos).. hatten Spieler wie Winkhold und Co., die angeblich zu alt für den Fußball wären, damals F95 unter Ristic sogar in die erste Liga "geballert" :thumbup:


    ochhh... der dino Sanderos... why not?

    bitte ;--)h 1x IV & 1x RV... BITTE!!!



    Das mit den ganzen Vorschlägen in Sachen Abwehr und Mittelfeld ist ja ganz hübsch, allerdings wurde ja nun ausreichend oft vermittelt das nur noch ein einziger Spieler in dieser Transferperiode kommt, und das ist ein Stürmer.


    richtig und genau das ist, so sehe ich das zumindest, ein fehler, der uns im verlauf der hinrunde schon weh tun könnte! dass man dann im winter nachlegen kann ist schön und gut, aber wieso unnötig mit risiko in die saison starten?


    da soll jetzt mal so langsam bewegung rein kommen und lösungen für das aussortierte dreiergespann gefunden werden, dann sollte auch die kohle für die meiner meinung benötigten IV & RV da sein!

    durch die verletzungen von Ferati & Yildirim würde uns eine kleine verstärkung hier ganz gut tun, nichts langfristiges, aber vielleicht eine einjahresleihe... :D


    Vladlen Yurchenko oder Fabian Benko


    na und wenn wir dann auch eine ko schaffen könnten und der jung sich hier prächtig entwickelt hat und Ferati nach ende der saison sowieso zu den rothosen zurück muss... dann weiss man was man hat und der jung kann direkt für die nächsten jahre hier bleiben.


    benko ist ein hammer junge, hat aber bei den bayern eher suboptimale chancen auf einsätze und yurchenko kommt auch nich an so jungs wie Calhanoglu, Kampl oder Aránguiz vorbei.


    beides sehr interessante kerle, die hier keine schlechten chancen hätten, sich prächtig zu entwickeln und zu überzeugen.


    ich bleibe dabei, unsere 4er-abwehrkette wird diese saison unsere achillesferse (abgesehen von der fehlenden durchschlagskraft im stur :S)!!!


    links sehe ich mit schmitz, luki und axel die wenigsten sorgen, wobei rechts die größten bauchscmerzen sind. julian ist ein solider junge, bei dem ich aber leider kein vorankommen sehe, da kommt zu wenig druck über die rechte seite. der von mir vorgeschlagene veseli wäre so ein seitenackerrer gewesen, der schauerte mal so richtig gefordert hätte, aber veseli ist vom markt. was bei koch passiert ist, ist mir ein rätsel! der junge war bei den zebras eine bank -> zweikampfstark, ball- & passsicher und immer ein sehr gutes gespühr für die jeweilige spielsituation und stets gute lösungen... war!!! das ist aber nun 5 jahre her und dazwischen die böse knie-op und mehrere kleinere verletzungen. auf jeden fall ist koch nicht jemand den man für schauerte als konkurrenz ansehen kann, wenn dann im DM aber auch dort sollten wir mittlerweile bessere alternativen als koch haben. ergo, wir brauchen unbedingt noch einen RV, denn ein konkurrenzloser schauerte wird über die ganze sasion nicht reichen.


    in der IV sollte madlung gesetzt sein und akpoguma macht seinen job sehr gut. dann haben wir noch den jungen bormuth und "zur not" bodze oder sobottka. sorry, aber bodze will ich in der IV bitte in keinem pflichtspiel mehr sehen, soviel risk dann doch kein fun mehr. bormuth und sobottka in der IV kann ich nicht so richtig einschätzen, aber die tatsache, dass FF den saisonstart mit nur 3 echten IV plant, wovon einer gerade aus der zwoten hoch geholt wurde, ist doch leicht beängstigend. ok, keine kohle und sparen, aber doch bitte nicht bei der abwehrkette! sorry, aber 1 erfahrerner IV muss noch her!


    ergo:


    IV
    Juhani Ojala noch immer ablösefrei zu haben
    Milan Milanovic noch immer ablösefrei zu haben
    Martin Latka :D 8) ;)


    RV
    Benjamin Henrichs 2 jahre leihe (lt. rudi machen die das doch gerne mit uns :D)
    Vladimir Rankovic wahrscheinlich für geringe ablöse zu haben
    Daniel Opare 1 jahr leihe mit ko (der junge kann mehr als er letzte saison beim fca zeigen durfte)
    Markus Steinhöfer noch immer ablösefrei zu haben


    bitte ;--)h 1x IV & 1x RV... BITTE!!!

    für die nächste woche bitte 2 testspieler (Samuel Armenteros und Guyon Fernandez) einladen und im hintergrund den charly-comeback-deal eintüten. wenn beide testjungs passen dann beide nehmen und MvD und Didi irgendwie von der payroll kriegen... ;--)h


    Spielen beide auf der Yildrim Position offensiv orientiertes vorderes Mittelfeld


    öööhhmmm nein... beide sind MS, wobei samuel die offensive allzweckwaffe wäre, der über seine geschwindigkeit und technik auch über die flügel kommen würde und guyon ein vollstrecker ist, der seine qualitäten in seinem kaltschnäuzigen abschluss hätte. dass beide noch vertragslos sind zeigg dass beide noch auf das richtige angebot warten. wenn china und england schon nocht anklopfen, dann ist die 2. liga des weltmeistets doch die richtige alternative!


    zu CB... irgendwas sagt mir, dass charly aktuell gar nicht verletzt ist, sondern eher ein agreement zwischen spieler und verein, dass er sich einen neuen verein suchen kann und man das verletzungsrisiko gar nicht eingehen möchte und er deswegen außen vor gelassen wird.natürlich reine spinnerei und einfach nur so ein bauchgefühl.


    CB kennt verein, spieler und stadt. hatte hier seine bisher erfolgreichste zeit im profifussball! er wäre mit seiner spielweise das fehlende puzzlestück zum glück was uns gerade fehlt. soweit so gut, aber er bezieht ein ordentlic h es salär und H96 hat seinerzeit 1,5 mio. € an uns gelatzt. um diesen deal einzutüten, da braucht es eine menge an verhandlungskünste sowohl mit CB als auch mit H96... wer macht das aber aktuell bei uns? schäfer, rutemöller, funkel oder gar klein???


    charly wäre super, aber wahrscheinlich zu schwer zu realisieren. deswegen samuel und guyon einladen und testen!!!


    ps: es wird sich doch wohl ein verein in holland finden der MvD für 2 jahre ausleiht und mike dort explodiert, sodass nach 2 jahren die halbe premier league bei uns schlange steht für eine verpflichtung!!! na und konan und haggui... kein 2. oder 3. ligist zu finden, der den beiden einen 2-jahresvertrag gibt und wir für das erste jahr lediglich mit einem lohnausgleich dabei wären... oder china oder naher osten... die suchen doch wie hulle nach erfahrenen spielern aus den top-ligen... wir haben gleich 2 zum abgeben und das auch noch ablösefrei!!!


    da muss doch was passieren nun ;--)h

    In der Not wird Bodze dort wieder aushelfen.


    stimmt! in der not könnte auch sobottka aushelfen, aber wieso aus einer not gleich zwei machen und evtl. eine baustelle im DM aufmachen.
    sorry, aber mit karim sollte schnell eine lösung her und noch ein neuer IV.


    sorry, aber ein RV und ein IV müssen noch kommen!!!


    da von den ganzen vorgeschlagenen jungs mittlerweile nur noch 2!!! zu haben wären, hier noch ein paar vorschläge:


    IV
    Vito Wormgoor ablösefrei zu haben
    Milan Milanovic ablösefrei zu haben
    Juhani Ojala ablösefrei zu haben


    RV
    Frédéric Veseli immer noch ablösefrei
    Vladimir Rankovic mittlerweile ca. 50.000 € ablöse (wenn überhaupt)
    Andraz Struna ablösefrei zu haben
    Markus Steinhöfer ablösefrei zu haben

    Bin in der ersten Februar-Woche wieder geschäftlich in Tokio. Kann mich ja mal umhören. :D


    Was ich jedoch bislang lernen musste ist, dass die favorisierten Sportarten in Japan Golf und Baseball sind.


    dann frag doch mal gezielt nach Musashi Suzuki, Takuma Asano und Gaku Shibasaki. kannst ja mal danach hier berichten --;;)


    ich glaube der zug mit takuma asano ist nun endgültig abgefahren, der junge hat sich in den vordergrund gespielt und das interesse großer clubs erweckt. shibasaki und suzuki wären zwar noch zu haben, aber kommt schon hitachi, toyo & co. ... jetzt geht doch mal den weg mit und holt einen für mich sehr vielversprechenden jungen mit einer menge an entwicklungspotenzial -> Daichi Kamada


    der junge entwickelt sich prächtig und ist noch nicht so richtig im fokus. ordentliche größe, spitzen technik, super auge und sehr gutes spielverständnis!!! dabei blutjunge 19 jahre und frisch gebackener nippon-u23-spieler. man kann hier nichtzs, aber auch gar nichts falsch machen!!! also nippon-sponsoren, mal das portmoine etwas lockerer machen und den jungen für 4 jahre nach ddorf holen!


    hier etwas kino:


    Ich bin immer noch für Christian Santos aus Nijmegen. ;--)F


    :thumbup: Christian Santos
    der junge, der aus der stadt kommt, die es eigentlich gar nicht gibt, hat eine klasse entwicklung in den letzten 2 jahren gemacht. vorletzte saison in der 2. nl-liga zweitbester torschütze (23 tore) und auch zweitbester scorer (33 scorerpunkte). letzte saison aufgestiegen in die eredivisie und auch dort ordentlich geknippst (16 tore).
    quasi eine offensive allzweckwaffe, der sowohl kaltschnäuzig im strafraum flanken und pässe verwertet, als auch aus dem mittelfeld aggiert und auch mal aus der 2. reihe kommt. ein sehr interessanter junge, der auch deutschsprachig ist und unserer rasselband vorne sehr gut tun würde!!!


    ich befürchte aber, dadurch dass der junge auch bei der copa dabei war und bei seinem einzigen einsatz dort keine schlechte figur machte, wird der wohl auch andere angebote vorliegen haben als eines von einem instabilen 2.ligisten. fände es aber gut, wenn man ihn mal näher ins visir fasst und wenn man schon dabei ist, dann auch mal seinen copa-compadre Rolf Feltscher, der übrigens stammspieler als LV bei der venezuela-n11 war, im paket überzeugt. 2 deutsch sprechende südamerikaner für unsere mannschaft... das hat schon was, zumal ich den schönen rolf letzte saison bei den streifeneseln auch als RV ganz gut fand... brauchen wir nicht sowieso einen AV-allrounder?!?


    nicht zu vergessen... beide wären ablösefrei, weil aktuell vertragslos und kontakt zu herrn güvenisik besteht ja schon!!!


    na komm schon uwe... ich habe zwar keine große meinung von dir, aber versuch dich mal an diesen beiden!!!


    ach ja, hier noch mal etwas kino...




    na und hier etwas "zebravision" :rolleyes:

    Davon mal abgesehen möchte ich keine Spieler mehr von einem (Fast-)Absteiger.


    SCP -> Süleyman Koc - Moritz Stoppelkamp - Marvin Bakalorz - Hauke Wahl
    FSV -> Florian Ballas - Lukas Gugganig
    MSV -> Giorgi Chanturia - Rolf Feltscher


    ach und wenn wir schon beim thema sind...


    SGE -> Änis Ben-Hatira - Constant Djakpa - Johannes Flum
    VFB -> Daniel Schwaab - Philip Heise
    H96 -> Tim Dierßen - Vladimir Rankovic - Charlison Benschop


    ich hätte gegen keiner dieser graupen etwas einzuwenden!!!

    Willst du wirklich einen Spieler haben, der das Schiedsrichterteam als Ziegenficker beleidigt hat?
    (Würde ja dann gut zum FC passen :D )
    Der wird locker die ersten 3 Saisonspiele gesperrt...
    Scheint charakterlich ein super Typ zu sein, zu seiner Zeit in Moskau stand ja eine Erpressung im Raum!


    nur zur klarstellung:
    chanturia = :thumbup:
    obinna = :thumbdown: