Beiträge von LSD

    So jetzt können die Hamburger nichts mehr sagen über unseren zurückgenommen Elfer. Ich hoffe die verkriechen sich jetzt und tuen Abbite

    Die Kieler könnten dagegen doppelt motzen...

    Kiel soll eh mal ruhig sein, seit Jahren mit Ausnahme wegen dem Stadion unterwegs und das Geld das man auf dem Weg spart dann in Spieler stecken.

    Auch wenn Tzolis unser bester Svorer ist, sein ständiges hinfallen und lamentieren nervt. In England wäre er damit ganz schnell weg vom Fenster. Ansonsten reicht mir zu oft schon ein leichter Schubser, und unsere Jungs fliegen oder fallen um. Da würde ich mir mehr Körperlichkeit wünschen. So, jetzt noch etwas mehr Gier auf Tore und wir sind Happy.

    Liegt aber viel an die deutschen Schiris, wenn du nicht fällst oder hochspringst um dich nicht zu verletzen wird nicht gepfiffen. Und heute im Spiel macht Braunschweig das doch noch extermer. Nur mal das "Foul" vor der Gelben für Iyoha angucken.

    Medien, DFL und Schiedsrichter tun gerade alles dagegen und werden das Gegenteil erreichen.

    Wir reden hier von einem Verband der selbst keine 2 Jahre ohne Skandal auskommt der aufgedeckt wird. Spätestens seit Corona und dem ganzen "Demut" geschwafel und dem Verhalten da nach von allen Seiten sollte aktuell jetzt klar sein worum es dort wirklich nur gegeht. Und alle Beteiligten wollen ihr Stück vom immer größer werdenden Kuchen.

    Die Moderation bei SKY steht wieder kurz vorm Herzinfarkt und spricht ununterbrochen von einem "diskriminierendem" Plakat.


    Man kann die Fadenkreuz-Symbolik durchaus kritisieren, vor dem Hopp-Ding samt tränenreicher Verbrüderung mit Rummennige hat das aber kein Schwein interessiert.

    Das ist doch bei Sky normal, bei der Tennisball Aktion in Berlin hatte man irgendwann das gefühl dort würden Kriegswaffen eingestezt.

    warum werden nicht endlich mal Spiele abgebrochen, uns hat der Mist bei den Paddelbirnen auch nur geschadet.

    Weil Geld, kein Investor wird Millionen investieren für ein Produkt das sicht ordentlich vermakten lässt. Jeder Protest, jede Spielunterbrechung und erst recht jeder Abbruch wird der DFL in den Verhandlungen mit den Investoren schaden. Man hat sich da von Seiten der DFL quasi selbst in eine Zwickmühle gebracht, man kann aktuell nur verlieren.

    St.Pauli ist doch der Verein der Wochendepunks.

    Am Ende gehen da 50% hin weil es halt Kult ist und zum Image passt das man sich selbst auferlegt hat.

    Einzig und allein, um sich selbst einzureden, nicht zur Gentrifizierung der Stadt beigetragen zu haben.

    Weil man ist ja total Alternativ.

    Betäubt wird in Deutschland, aber bei den meisten Importen eben nicht...

    Klar aber das trifft auch auf viele andere Produkte zu die importiert werden. Fische, Garnelen und Co werden teilweise noch schlimmer behandelt. Aber die haben halt kein Fell oder Federn. Und nicht falsch verstehen ich bin leidenschaftlicher Griller aber finde es schwierig wenn Tierwohl dann oft nur Selektiv wichtig ist.

    Und was ist jetzt das Problem, ob man das Tier betäubt und dann schächtet oder ob man es Betäubt und dann auf Konventionelle art schlachtet. Das "Leid" für das Tier bleibt das gleiche. Die Betriebe werden sogar oft noch strenger kontrolliert als die Schlachthöfe die man aus den Skandalen aus Funk und Fernsehen kennt.

    Wobei mich bei Dortmund vieles an die Entwicklung bei Schalke erinnert. Gefühlt Stagniert da die Entwicklung seit ein paar Jahren aber die gefühlten Ansprüche wachsen Jahr für Jahr und sorgen dann für immer mehr Frust.

    Der BVB wird aber niemals absteigen. In 10 Jahren nicht

    Ich glaube das hätte man vor 10 Jahren auch von Schalke gesagt, an zu wenig Geld lag es da auch nicht.

    Wobei mich bei Dortmund vieles an die Entwicklung bei Schalke erinnert. Gefühlt Stagniert da die Entwicklung seit ein paar Jahren aber die gefühlten Ansprüche wachsen Jahr für Jahr und sorgen dann für immer mehr Frust.