Beiträge von Calvius95

    wie wäre es mit Wollscheid von Leverkusen
    Vielleicht kann man ihn ausleihen - er hat noch Vertrag dort bis 2017


    Denkt Wollscheid an einen Wechsel? News auf- und zuklappen


    Mit seiner Situation als Nummer drei in der Hierachie der Innenverteidiger hinter Ömer Toprak und Emir Spahic ist Philipp Wollscheid alles andere als zufrieden. Zudem zeigt sich der ehemalige Nürnberger irritiert davon, dass der Verein angeblich nach einem weiteren Top-Innenverteidiger sucht. Der "EXPRESS" zitiert den 25-Jährigen mit folgenden Worten: "Mir wurde vorher immer gesagt, dass ich einer von drei gleichwertigen Verteidigern bin. Das sah in der Praxis aber nicht so aus. Leider habe ich auch keine richtige Begründung erhalten, warum ich so selten spiele. Dabei bin ich ein Freund der klaren Worte, mir kann man schon deutlich die Meinung ins Gesicht sagen." Auf die Frage, ob Wollscheid an einen Wechsel denke, sagte der Spieler vielsagend: "Ausschließen kann man das nicht".


    Quelle: Ligainsider

    ich finde diese ganzen Negativ-Kommentare zum kotzen .....
    Jeder weiß es besser ....
    :thumbdown:


    Normalerweise hast du damit ja auch total recht, bei Hoffer z.B. fand ich das auch vollkommen daneben.
    Nur ist Bance menschlich wie sportlich eine sehr spezielle Personalie, da hat jeder mein Verständnis, der hier skeptisch/negativ postet.



    speziell ? gebe ich dir Recht ...
    m.E. aber kein Grund schon jetzt auf im rumzuprügeln ...

    Dieses maßlos übersteigerte Anspruchsdenken hier kotzt mich an ....


    Den "Knipser" haben wir sowieso schon - Benschop .... der wird seinen Weg bei uns gehen !


    Und wenn dazu noch der eine oder andere brauchbare, bezahlbare Stürmer kommt - sehr gerne !


    Wir spielen hier nicht um die ChampionsLeague und können uns die Goalgetter vom Markt picken wie wir wollen !

    wie gut dass die Entscheider ihren eigenen Kopf haben und nicht anhand der Meinung des Forums entscheiden ....


    Tausende Hobbytrainer können einen Spieler besser einschätzen als die Profis deren Job es ist .... :-I

    Ich bringe jetzt mal den hier von Bayern München als Vorschlag:


    Patrick Weihrauch (19 Jahre): Gebürtiger Gräfelfinger, U19-Nationalspieler, gilt als Mega-Talent im Sturm. Vor der Saison hatte er schon einen Spind in der Kabine in der Allianz Arena, dann wurde doch noch Javi Martinez verpflichtet. Gehörte daher nur zweimal zum Bundesliga-Kader, immerhin. Letzte Saison: 34 Spiele in der Regionalliga, acht Tore, sieben Assists. Traf vierfach in Weiden und doppelt beim Test in Regen. ()


    Laut t-online.de ist er ein Kandidat zum Verkauf (MW lt. Transfermarkt 250.000 €)

    Schalke: Asamoah kommt zurück


    Gerald Asamoah kehrt zum FC Schalke 04 zurück, dies teilte der Verein mit. Welche Funktion er bei S04 einnehmen wird, bleibt jedoch noch offen. Am morgigen Dienstag gibt es eine Pressekonferenz mit Asamoah.


    Quelle t-online.de


    Der Kelch ist an uns vorübergegangen .....

    mir wird schlecht wenn ich diese unterirdischen Asamoah-Anfeindungen lese ...


    Wenn MB meint, dass er uns helfen kann, dann soll er kommen !
    Und ich gehe davon aus, dass Asamoah sich mit allem was er noch in der Lage ist zu leisten reinhängen wird ...
    Dafür bekommt er meine vollste Unterstützung ...

    Anregung von mir ( schon mal gepostet aber im Nirvana versandet)


    Warum gibt es hier nur einen "gefällt mir" Button (1895% Zustimmung)
    wie bei Facebook und nicht auch einen "Daumen runter Knopf" wie in anderen Foren ??


    Das Thema wurde mehrfach hier diskutiert und es wurde auch bereits entschieden das es eine Daumen rauf-/runter Funktion hier nicht kommen wird. Sollten wir diese nämlich einführen würde dieses überwiegend nur zum "runtermachen" anderer User genutzt werden.


    Versteh ich nicht ... wenn es beide Möglichkeiten gibt hat doch jeder eine faire Chance nicht runtergemacht zu werden !

    Anregung von mir ( schon mal gepostet aber im Nirvana versandet)


    Warum gibt es hier nur einen "gefällt mir" Button (1895% Zustimmung)
    wie bei Facebook und nicht auch einen "Daumen runter Knopf" wie in anderen Foren ??