Beiträge von HerrJ

Hab auch 10 Sekunden geguckt

Fernseher angemacht.

fieser Mann mit Maske jubelt, als hätte er gerade in der 122. Minute die WM entschieden

hochnotpeinlicher DLF-Kommentator ejakuliert dazu freudig

in der Ecke ändert sich das 2:1 auf 3:1

Fernseher ausgemacht

Irgendwie sehe ich hier im Stadion ein anderes Spiel. Es ist nicht hochklassig, aber auch nicht langweilig oder schlecht, wie einige schreiben.

Es geht hin und her und nicht nur hinten rum.

Im livethread ist absolut immer absolut alles schlecht, weißte doch.

Also ich lebe auch in Rheinbergfortunens Welt.

Schön ist es da, so mit realistischen Einschätzungen trotz Fanbrille.

Ziemlich anders jedenfalls als in Deiner Internettrollwelt.

Nicht gut, aber immerhin werden die basics heute auf den Platz gebracht.

Man läuft halb3egs koordiniert, es flippert nicht jeder zweite Ball vom Fuß und der gerne genommene Katastrophenfehler war bis jetzt auch noch nicht dabei.

Es gibt Hoffnung.

Als ob sie das Fußballspielen verlernt hätten.

Da jagt ein technischer Fehler den anderen.

Meines Erachtens liegt das Problem mehr im Kopf als in Füßen.

Brüllervorwegnahme: ...nein, auf der Trainerbank

Die sehr mitteiligungsbedürftigen Personen leben ihre Mitteilungsbedürftigkeit jetzt halt zunehmend in anderen Threads aus.

Ob man keine Ahnung von Politik oder von Fußball hat, ist da eher zweitrangig, Meinungsoffensive ist angesagt.

Ich persönlich lese die Verstrahlten auch lieber kompakt und mit Unterhaltungswert als in zig
    Fäden mit jedes mal neuem Nervpotential verteilt.

Den Vorschlag eines unmoderierten Fadens für die Harten finde ich daher ziemlich prima.

Konfuze sagt: Schade, dass die immer gleiche Handvoll User mittlerweile jegliches Thema dieses Forums in Ton und Inhalt zur Krawallbude verkommen lässt.

Nö. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich habe lediglich zwei- oder dreimal auf aus meiner Sicht hanebüchene Beiträge gewisser User kurz und unsachlich geantwortet.

Da Konfuse, Du und die vielen liker Deines Beitrags das allerdings offensichtlich anders sehen, halte ich mich ab jetzt eben noch weiter zurück.

Nachdem das klar ist, können wir den Aufstieg ja jetzt eigentlich abhaken.

Aber was passiert, wenn der neuntbeste Torschütze plötzlich 2,7mal mehr Tore macht als vorher, wenn die Mannschaft mit den siebzehntmeistgewonnensten Zweikämpfen plötzlich fast alle gewinnt oder wenn der HSV qua Naturgesetz Vierter werden muss?

Fragen über Fragen eigentlich, schade nur dass Fortuna dabei keine Rolle mehr spielen wird, weil das von Dir gennante ja schliesslich knallharte Fakten sind.

Himmel hilf!

Du verstehst das nicht:

Krieg gegen Zivilbevölkerung, ethnische Säuberung, Terrorangst 24 Stunden am Tag, kein Sky-Reporter --> Empathie überflüssig, Hauptsache Fortuna gewinnt

Betroffener Sky Reporter --->> Emphatie groß, Fußball unwichtig

Verlogene Scheiße.

Jeden Tag fliegen Raketen auf Israel, werden Menschen in Gaza niedergemetzelt und in der Ukraine wird ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt.

Egal, aber wenn in Magedburg was schreckliches passiert, ist Fußball plötzlich total unwichtig.