Beiträge von HerrJ

    Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass die die hier Leute verurteilen weil sie die RB Plörre kaufen und trinken, zu hause Lebensmittel wie Maggi, Nescafé, Vittel, Schöller, Mövenpick, Wagner Pizza, Choclait Chips, Kitkat, Smarties, oder oder oder im Schrank haben. Die sollten sich dann lieber geschlossen halten! Da sind mir RB Trinker noch 1.000 mal lieber.


    Ach, hamwer jetzt auch Maggi SIndelfingen, Mövenpick Marburg und den FC Nestlé Unterföhring?


    Natürlich gibt es in Zeiten des Turbokapitalismus nen ganzen Haufen Arschlochsunternehmen und fast jeder Big Player in ungefähr jeder Branche hat irgendwie Dreck am Stecken
    Boykottiere ich übrigens keinen von. Ich freu mich sogar n bisschen auf DEG bei Servus TV.


    Nichtsdestotrotz kann man es Scheiße finden, wenn sich eine Firma zu Werbezwecken durch Übernahme ganzer Vereine in den grossen Fußball eiinkauft und da genau dieses weder Nestlé noch KiK oder irgendeine andere grosse Unternehmung tun, finde ich den Fußball betreffend eben RedBull Scheiße und nicht all die anderen, deren sonstiges Geschäftsgebaren ansonsten sicher auch nicht besser ist.


    Eigentlich ein einfach zu erkennender Unterschied.

    Kurze Zwischenfragen:
    Bekommt jetzt jeder gesperrte User einen eigenen thread zum sich richtig wichtig fühlen oder gilt das nur für Typen, die hier seit Jahren und Aberjahren ihre immer kruder werdenden Provokationen und Halbwissenstiraden raushauen? Und kann man an Dauerkopfschütteln eigentlich sterben?

    Lustiger Zufall: Heute mittag sah ich in der Sauna einen Typ mit Schalke-Trikot.. Ich sprach ihn an und erklärte ihm meine Verwunderung. Er sagte mir, er sei grosser BvB-Fan, lebe eigentlich in der Toscana und sei hier im Urlaub. Das Trikot trage er, weil es ihm gefällt und ihm drei Leute mit Schalke-Trikots mal geholfen haben, als zwei Ausserirdische auf ihn losgingen.


    Es zeigt sich mal wieder, dass man differenzieren MUSS und NICHT AUTOMATISCH ALLE über einen Kamm scheren darf.



    Natürlich machen die auch irgendwie Sport, aber der dient hier im Wesentlichen der Werbung für ein Produkt, während in allen anderen Fällen die Werbung Vehikel ist, um den Sport zu unterstützen. Natürlich sind auch die anderen Vereine heutzutage nichts anderes als gewinnorientierte mittelständische Unternehmen, aber da geht es im Endeffek immer noch um sportlichen Erfolg und nicht um die möglichst öffemtlichkeitswirksame Bewerbung eines Produkts. Red Bull pervertiert doch den Fußballsport, indem sie ihn zum reinen Marketingtool machen.
    Wenn Du das verstanden hast, verstehe ich widerum nicht, warum diese Art von Sport Dein Herz genauso zu erfreuen vermag, wie es Spiele richtiger Sportvereine tun.

    Mal eine andre Frage: Ich mag RBL auch nicht, aber wo ist der Unterschied zu Dortmund? Die haben jetzt auch einen Investor und wollen angeblich 300 Mio. investieren.
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern das Schlacke und Doofmund von Steurgeldern gesponsert wurde. Also, nochmal ich mag auch lieber kleine bescheidene Clubs, aber wo ist der Unterschied zu den o.g. Klubs?




    Sowohl Schalke 04 als auch Borussia Dortmund sind Vereine, die zum Zwecke der Sportausübung gegründet wurden.


    Red Bull Leipzig ist ein "Verein", der von einem Großunternehmen ausschliesslich zu Marketingzwecken gegründet bzw.übernommen bzw. gekauft wurde.


    Schon n Unterschied!

    Er hat Stil, ist ein Gentleman,hat einen Arsch in der Hose und eine natürliche Autorität.


    Was die fachliche Qualität betrifft, schliesse ich mich meinen Vorrednern an - Neururer zum Quadrat finde ich recht passsend.


    Wie Du aber auf das oben Zitierte kommst, ist mr ein Rätsel. Der Erfinder des Worts "hochsterilisieren" soll natürliche Autorität ausstrahlen? Stil haben, nur weil er gerne dunkle Anzüge trägt? Mal n Interview mit dem gehört? Also so bis zum Ende ohne einzuchlafen mein ich. Für mich eher n Peinlicher, der gute Bruno.

    Herbert Neumann...hab ich aus seiner Holland-Zeit als Guten in Erinnerung, riecht allerdings n bischen nach Ziegeund ich weiss nicht, ob der überhaupt noch den Trainer geben will. Ansonsten sähe ich da eventuell noch Oenning oder Osieck.


    ..und natürlich der obligatorische lustige Scherz

    Meine Fresse, wo hast Du denn diese Leute ausgegraben ... ?



    Och, ich wollt nur mal n paar wenigerals 800 mal Genannte zur Diskussion stellen.
    ...und lieber als die hier schon vorgeschlagenen Lorants, Effenbergs oder Schusters wären mir alle drei.