Beiträge von HerrJ

    Stimmt, Judenbier, Reichsflagge und 88 hat nix mit Nazis zu tun.
    Ist nur jugendlicher Übermut, alles nette Jungs im Nationalmannschaftsauswärtsmob.


    Verdammte Gutmenschen und die fiese linsradikale Zeit


    Wenn dir nicht auffällt, dass der Gesang und nicht der Artikel gemeint ist, kann ich dir auch nicht helfen.


    Sehr schade, dass Du mir nicht helfen kannst.
    Ich kann nämlich anhand der obigen Zitate immer noch nicht erkennen, dass hier "der Gesang" gemeint ist.


    Obwohl - eigentlich klar: wenn Du zu einem kritischen Artikel über Nationalmannschaftsfaschos was von üblichem Beißreflex schreibst, kann sich das ja nur auf den Gesang beziehen.Worauf sonst? Klar, hätt ich merken müssen, dass sich das nur auf das sympathische "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da", dass auch intoniert wurde und weltweite Bekanntheit erreichte, als Daniel Nivel halb totgeschlagen wurde, bezieht.

    "Hurra,Hurra die Deutschen, die sind da!"
    Kann ich mir lebhaft vorstellen, was wieder für ein Nazipack den Weg nach England gefunden hat.

    :-w


    Dieser Beissreflex ist teilweise echt nicht mehr zum aushalten...


    Stimmt, Judenbier, Reichsflagge und 88 hat nix mit Nazis zu tun.
    Ist nur jugendlicher Übermut, alles nette Jungs im Nationalmannschaftsauswärtsmob.


    Verdammte Gutmenschen und die fiese linsradikale Zeit

    Kommt jetzt die Nacht der langen Messer? Manche holen hier untote Freds nach oben, einiges erinnert mich an damals, als das Difo 1, oder war es 2, nihiliert wurde.



    Falls Du mich meinst: sollte n Scherz sein angesichts des Meier-thread nach-oben-holens.

    mal unabhängig von Straftat, Provokation usw.:


    Hatten eigentlich alle im Block so ne Fahne? Glaub ich nicht. Die meisten Betroffenen standen einfach nur da, wo die schnelle Eingreiftruppe eine Schneise zu schlagen beliebte, weil sie zu den bösen Volksverhetzern wollte. Am falschen Ort zur falschen Zeit quasi. ZumTäterDurchprügelPriinzip:.verfassungskonform, verhältnismäßig, sensibel und dialogfördernd. 100% das Spiel,0 % Gewalt.

    Jetzt sind se ja endgültig weg vom Fenster,und die Endlosplatte mit den Kleinigkeiten, die mit den iSchlange stehenden Sponsoren nur noch geklärt werden müssen, kann endlich mal runtergenommen werden. Danke nochmal fürs Kaputtmachen des Düsseldorfer Basketballs.

    Also dieser Neymar könnte eigentlich einer für uns sein.


    Technisch zwar kein Kenia, aber wenn er an seiner Aussendarstellung noch was arbeitet, sehe ich ihn mittelfristig sogar annährend in einer Kategorie mit Zidane, van Basten und Lambertz

    Krass, wie seriös sind die denn? Peinlich ohne Ende, die Präsentation. Und für sowas muss man sich als Spieler dann auch hergeben, wenn die Verantwortlichen auf so eine grandiose Marketing- Idee kommen?


    Sexy Mädels, wie ich finde.
    Vielleicht fände ich das auch gut, wenn es um die Vorstellung des neuen Sex-Shops um die Ecke ginge.
    Wie und warum man allerdings damit für einen Fussballverein werben möchte, erschliesst sich mir nicht wirklich.


    Zielgruppen? Körperkünstler, GermaniesTopModelGucker, RobbieWilliamsFans, Schuhfetischisten, Maler auf Drogen, Boulevardjournalisten, der Geist von Christoph Schlingensief?... oder was


    Rösler war ein positives Arschloch, nicht so ein hinterfotziger Typ wie Blondie..



    Eeehrm....wie meinen ? Ich habe mich doch jetzt eben verlesen, oder ? Wenn ja, dann ist es gut, wenn nein, dann haben wir hier defacto ein ganz anderes Problem....



    Nee, klar. man kann einem Spieler seitenweise Hinterfotzigkeit, schlechten Charakter und Abzockermentalität attestieren.
    Benutzt man allerdings einen (zugegeben geschmacklosen) Spitznamen, den Herr A dem anderen Herrn A. schon vor Urzeiten gegeben hat, hat man "defacto ein ganz anderes Problem".


    Was das eigentliche Thema betrifft, hätte ich Asamoah vor 2 oder 3 Jahren extrem gern hier gesehen; aber gerade für einen Spieler, der hauptsächlich von Kraft, Laufstärke, Wühlerqualitäten Nickeligket und so Sachen lebt, ist das Älterwerden ein größeres Problem, als für einen, dessen Stärken eher Antizipation, Stellungsspiel und Übersicht sind. Und Asamoah ist nun mal definitiv eher der erstere Typ und daher für mich auch keine erstrebenswerte Verpflichtung.

    Nach dem Foul an Boateng ist ist der bei mir ähnlich unterdurch wie damals Slaven Bilic nach seiner in-die-Fresse-tret-Aktion gegen Ziege.
    So Dinger gehen gar nicht, find ich. Ein hartes Einsteigen im Zweikampf ist die eine Sache, ein fieses und hinterhältiges "Nachtreten", nur um den Gegner zu verletzen das andere.


    Diva und Treter in Einem.
    Chapeau, Robert..

    Der neue Trainer, wenn ers denn werden wird, wird mal wieder hochgejubelt wie ein Heiliger. Mal sehen, ob er nicht einfach die billigste Lösung war...


    ...was allerdings, wenn man den Hickhack um die Ablösemodalitäten betrachtet, eher unwahrscheinlich ist.



    Wobei: wenn die Alternativen Daum, Schuster und ähnliche Kaliber wären (was ich den Ölnern durchaus zutrauen würde), wäre er tatsächlich wohl die preiswertere Alternative

    sollte Fortuna nun Geld für einen Flop ausgeben, Gerry Wegkamp und Furuholm an der Backe zu haben tun Fortuna mir leid.
    Es sind von Saisonbeginn bis Ende August gut 6 Wochen, wenn dann absehbar ist das Verstärkung gebraucht wird sollte
    mal was mehr gezahlt werden, aber nicht vor Saison beginn aus Angst wieder einen Flop holen, da haben wir einfach keine Not.



    Furuholm (ganz gut im unteren MIttelfeld von Liga 3) und Wegkamp (nicht so gut in Liga 4) sind nun wirklich nicht die Leute, die ich kurzfristig als grosse Hoffnungsträger sehe. Da schätze ich einen Occean schon wesentlich stärker ein. Und je länger wir mit Neuverpflichtungen warten, desto schmaler wird die Auswahl. Ich bin beileibe kein Occean-Fan und eigentlich nicht mal ein Befürworter diese Transfers, aber diese "ist ja sowieso n Flop"-Geschichten, nur um später zu behaupten, es ja eh schon gewusst zu haben find ich einfach blöd! Ein Transfer, der 100prozentig sicher einschlägt, ist nun mal leider mit unseren Finanzen nicht zu realisieren, somit jeder verhältnismässig teure Neueinkauf ein Risiko.



    einen Ocean für den Schnäppchenpreis von 1 Mio. .


    ... find ich dann allerdings auch etwas übertrieben

    Also n Unsympath isser nicht find ich.


    Aber genau die Sachen, für die er steht - Wühler, Kämpfer, Renner - sind solche, die mit zunehmendem Alter tendenziell eher abnehmen. Und auch der Gerald wird alle 24 Stunden n Tag älter. Ausserdem wird er nich für billig peanuts spielen. Keine gute Idee mE.

    Was sagt es denn jetzt über mich aus, wenn ich dem Projekt aus Leipzig nicht zum Aufstieg gratulieren mag?



    Nur Gutes!


    Das ist nämlich nicht Hoffenheim, wo ein auf Profit und Anerkennung hoffender alternder Milliardär einen Teil seiner Kohle und vielleicht sogar ein oder anderthalb Tropfen Herzblut reingesteckt hat; das ist auch nicht Wolfsburg, wo ein Großkonzern mit Großkonzerngeldern eine Betriebsmannschaft zum europäischen Spitzenvertreter machen will.


    Nee, das ist noch viel ekliger: hier wurde ein Verein ausschliesslich zu Marketingzwecken gegründet (bzw. übernommen bzw. gekauft) und wer dem zum Aufstieg gratuliert ist n Pimmel und sonst nix.

    Subjektiv objektive Entscheidungen


    Hat glaubich irgendwann mal Erich Ribbeck gesagt.der wohl schlechteste Bundestrainer aller Zeiten.


    Meine Objektivität ist übrigens immer subjektiv, darum aber in meinen Augen objektiv und somit der Weisheit letzter Schluß. Ähnlich wie bei Wolle oder Hafen oder so. Ausser das ich subjektiv gesehen objektiver bin. Will ich mir nicht nehmen lassen. Objektiv ;)