Beiträge von HerrJ

    Fortuna Jopenstedt --,)s
    Bezirksliga 96



    Hatte übrigens kürzlich n Freundschaftsspiel gegen eine "Fortuna Düsseldorf" oder so ; war das jemand von Euch?

    Herr Ballack, von dem ich als Fußballer nicht soo sehr viel halte, hat laut RP gesagt: "Respekt und Loyalität ist doch das Wenigste, was man als verdienter Nationalspieler erwarten kann".
    Wenn das schon Motzen ist, dann sollten die Mimosen nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf der Trainer-Bank verortet werden.


    Mein Problem ist, dass ich partout nicht verstehen will, warum es an Respekt und Loyalität mangeln soll, nur weil Spieler, die im Moment schwache Leistungen bringen, nicht spielen. Ich finde es im Gegenteil eher respektlios und illoyal gegenüber allen anderen Spielern und den Trainern, sich in einer derartigen Art und Weise zu äußern.

    Die Stimmung ist hier sowieso sehr gut. Was dieses Wochenende fehlt ist ein Fortuna Sieg, der wird aber hoffentlich nächste Woche gegen Bayern nachgeholt --,)s Im Radio munkelt man gerade Kuranyi tröstet sich mit Scampis, das ist dann der nächste Scampiskandal. Muss wohl irgendwie an denen liegen. ;--)d


    Scampis raus!


    Der ist schon immer geschwommen!

    In diesem Zusammenhang ist heute in der Print-Ausgabe der RP ein kurzes Interview mit Frau Begale zu lesen, daß an Unverschämtheit kaum zu überbieten ist.
    Unter anderem wird hier betont, dass die Giants gegenüber den Magics "den Arm ausgestreckt" hätten. Man hätte schliesslich "vielleicht die Chance gehabt, als Juniorpartner bei den Giants einzusteigen." Juniorpartner eingekaufter Leverkusener! Als alter Düsseldorfer Verein! Cooles Angebot, echt.
    Ma gucken - wenn das mit dem Aufstieg dieses Jahr doch nix wird bei Fortuna, könnte man ja auch mal überlegen, ob man die alberne Pillenarena nicht ausschließlich für Konzerte nutzt, Leverkusen immer hier spielt und wir werden dann Juniorpartner.


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Catherine Wheel – God Inside My Head läuft gerade
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Peter Gabriel – Biko soeben gehört
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Rush – The Spirit of Radio vor 7 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Sweet – Fox On The Run vor 11 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Echo & the Bunnymen – Lost on You vor 16 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Golden Earring – Bombay vor 20 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Phillip Boa & The Voodooclub – I Don’t Need Your Summer vor 24 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Runrig – Alba vor 30 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Texas – Southside vor 32 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen The Members – Solitary Confinement vor 38 Minuten
    Diesen Titel zu deiner Playlist hinzufügen Stiff Little Fingers – Johnny Was vor 46 Minuten


    Es gibt da sonen Spruch mit Glashaus sitzen und Steine werfen. Schon mal gehört, Chefgrammatiker?


    habe NIE behauptet, dass ICH der deutschen sprache in wort und schrift PERFEKT mächtig bin, aber zumindest versuche ich es! und ausgrenzen tu ich eh niemanden, das beweist meine persönliche ignore-liste, da steht nämlich niemand drauf! ;)
    lediglich versuche ich, vielleicht auch ein wenig zu schnippisch, andere anzuregen, sich ein wenig mehr um ihre rechtschreibung zu kümmern, wenn man sich denn in der häufigkeit in einem forum wort und gehör verschaffen mag!


    MIr ist es eigentlich total egal, ob und inwieweit ein Text nun total korrekt ist oder nicht - Hauptsache ich verstehe ihn.
    Wenn allerdings jemand ob dessen schlechter Orthographie oder Ausdrucksweise angemacht (angeregt ;) ) wird, sollte das eben schon in perfekter Form geschehen.
    Sonst is peinlich.


    Ja, auch ich unterscheide da. Ich würd niemals jemanden angehen wegen Rechtschreibung oder fehlender Satzzeichen oder weil halt jemand kommunikationsbedürftiger ist als andere. Ich finde es auch nicht gut dauernd rumzukacken wegen der Rechtschreibung. Wieso sollte jemand, der sich nicht wie ein Doktor vonundzu ausdrücken kann, nicht auch seine Meinung kundtun. Da gehts um Inhalte, nicht um Schreibweise.


    das sehe ich ein wenig anders! ich finde, dass man sich auf die 2 oder 3 sätze schon ein wenig konzentrieren kann, sich der rechtschreibung zu bemühen! für dich selber stellt es sich im kopf deutlich klar, was du sagen und auch betonen willst, demjenigen, der es liest aber leider gottes nicht!
    vertippern kann sich jeder mal, aber wenigst ein bisschen die betonung vorheben mit den satzzeichen, das hätte was! zumindest in manchen beiträgen!


    Es gibt da sonen Spruch mit Glashaus sitzen und Steine werfen. Schon mal gehört, Chefgrammatiker?

    hey, komm mal runter.
    Stocksauer sein wegen solcher Kleinigkeiten is doch nun wirklich albern.
    Schreib was Du willst, pass Dich dabei den Regeln des Forums, das andere Laute für uns mit viel Arbeit am Laufen halten an und Alles ist gut.
    Einfach mal 8) er werden.


    N8

    Ich sach mal:


    Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.

    SPALTER! Interessendivergenzen sollten ausschliesslich in heterogen-inkongruenten Spezies zur Geltung kommen und in keinem Fall die Unantastbarkeit des Souveräns tangieren - folglich im sportsoziologischen Kontext so irrelevant wie überflüssig sein.
    Nichtsdestotrotz möchte ich Dich herzlich einladen an unserer ungezwungenen Jasmintee-Runde teilzunehmen, in der respektiv weltrevolutionäre Anschauungen und Themen wie "generische Reflektionen des Es und Über-Ich und deren Explosion in sinnlosen Freds" diskutiert werden und bei denen man eine tolle BIG-JIM-Figur gewinnen kann. :thumbup:


    Die mods lassen sich auch nie online anzeigen, also sind sie auch nicht online


    Wenn du die Sonne nicht siehst, existiert sie auch nicht? ?(

    Oh ja, lasst uns philosophisch werden! :D


    Wenn nämlich die Zeit als Theorem an sich Geschwindigkeit und Masse unterliegen würde, wäre dann nicht ein Sturm aus schnellen Sumoringern adäquat?

    und wieso hasse die nich gewählt :thumbdown: bei meiner Super-Umfrage?


    Die Einzige Stimme ist nämlich von MIR ;b . dem wahren Frauenbeauftragten ;--)j