Beiträge von Tobab09

    Hey Liebes Forum :)
    Habe diese Woche ein Trikot geschenkt bekommen von einem mir unbekannten Verein. Alles rumfragen im Bekanntenkreis und alles Googlen war bisher erfolglos! Ich hoffe nun das einer von euch mir helfen kann! Also es handelt sich um ein Rot-Weisses Adidas Trikot mit NUR einem Roten Stern als Wappen und Carrefour als Sponsor.


    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)
    Falls ich noch checke wie versuch ich noch ein foto hochzuladen ansonsten einfach in meiner Gallerie gucken. :)


    Und die Kameras halten schön drauf :D


    .... und beim WDR Vorbericht wurde eben gesagt das dieses Spiel in ..... ichjehkapott ..... 182 (!!) Länder übertragen wird ?(


    Tja, die auswärtigen Ämter (weltweit) warnen schon vor Reisen nach Deutschland.....


    Ich frag mich wer in sagen wir mal Saudi-Arabien die Relegation Deutschlands sehen will :D


    bei Fortuna würd ichs ja noch verstehen --;;)

    QANTAS SOCCEROOS SQUAD – Tuesday 15 March 2011


    Tim CAHILL - Everton FC, England 52 (23) FW
    David CARNEY -Blackpool FC, England 38 (5) DF
    Brett EMERTON - Blackburn Rovers, England 83 (17) MF
    Brett HOLMAN - AZ Alkmaar, Netherlands 45 (6) MF
    Mile JEDINAK - Genclerbirligi SK, Turkey 24 (2) MF
    Harry KEWELL - Galatasaray SK, Turkey 53 (16) MF
    Neil KILKENNY - Leeds United FC, England 7 (0) MF
    Robbie KRUSE - Melbourne Victory, Australia 4 (1) FW
    Mitchell LANGERAK - Borussia Dortmund, Germany - GK
    Jon McKAIN - Al Nassr, Saudi Arabia 14 (0) DF
    Matt McKAY - Brisbane Roar, Australia 13 (0) MF
    Lucas NEILL - Galatasaray SK, Turkey 70 (0) DF
    Sasa OGNENOVSKI - Seongnam Ilhwa, Korea Republic 8 (1) DF
    Nikita RUKAVYTSYA - Hertha Berlin, Germany 7 (0) FW
    Mark SCHWARZER - Fulham FC, England 88 (0) GK
    Carl VALERI - U.S. Sassuolo Calcio, Italy 35 (1) MF
    Luke WILKSHIRE - FK Dinamo Moscow, Russia 56 (3) DF


    Wenn ich die Internetseite der Football Federation Australia richtig gedeutet habe scheint das der Kader für das Spiel zu sein und hier sscheinen mit Kruse, Rukavytsya und Cahill nur 3 Stürmer zu berufen sein wobei Ruka in einer anderen Quelle auch als MF gezeigt wird... also ich denke er wird wenn er nicht von anfang spielt zumindest später noch kommen!

    Das stimmt doch :O oder?
    Alle verträge laufen an einem 31.6. ab obs jetzt 2011,12,13 oder whatever is...
    oder hab ich ein Brett vorm Kopf?


    Wenn du einen Kalender mit einem 31.06 zuhause hast, würde ich aber das Geld zurückverlangen --;;)


    Bei Fußbalmanager und FIFA gabs IMMER den 31. :S 
    Deshalb sorry :) Aber ihr wisst doch was wir meinen :whistling:

    Soweit ich weiss hat Bremen 5 Mannschaften! Wär doch was tolles dann können auch Fans mal sagen sie spielen für Fortuna :D


    Zu Sahin... scheint wohl irgendwie an ihm zu liegen das mit den Anpassungsproblemen ;--)b

    und bald kommt der Mike mit seiner Überraschungstruppe - Sahnestück der Fürther ist ihr Mittelfeld .......aber die mussten heute noch nicht ein mal den Gästeblock vom Schnee gegen RWO befreien da war niemand....schon krass....kein einziger Auswärtsfan....vllt lags an den 50 cm Neuschnee in Franken...


    Der Onuegbo von den Braunschweigern hat sich zum gefährlichen Torjäger bei denen entwickelt - Ansätze konnten man damals schon in Liga 3 sehen....das wird ein ganz hartes Ding zum Abschluss und die Partie wir<d im Mittelfeld entschieden....ie spielen auch immer mit vollem Einsatz und sind wieselflink im Mittelfeld....ich tippe auf ein Unentschieden....1-1


    Ich hab von ner Oberhausenerin erfahren das es 38 waren die da waren!

    Vllt sind ja die Rot-Blauen Trikots der Anfang des Engagement RBs hier bei Fortuna :-P --;)ir und ganz schnell -> -)weg


    Nein ehrlich da ist mir der FC Bayern als dominierende Kraft eindeutig Lieber als Red Bull... achnee Rasenballsport... Bayern hat sich das ja zumindest alles selber erarbeitet und hat mehr Tradition als dieser "Verein"! Oder eher aufwenidger Marketingartikel?!

    ich Hoffe 3 Teams holen die Herthaner am Ende der Saison mal vom Hohen Ross runter... Diese Aroganz die da i-wie rüberkommt mag ich gar nicht... die denken alle echt schon die sind durch oder? :cursing:

    Bin ich der einzige der devon überzeugt ist , das dieses Starke Team nur soo stark aufgespielt hat, weil alle Spieler in einer Liga spielen und es alles zerstören würde wenn sich dieses Team auf viiele ausländische Spitzenligen aufteilen würde! So kennt man sich nicht mehr als Gegenspieler, hat weitere Wege zum Nationalteam und dieser teamgeist könnte zuweilen auch Verloren gehen!


    Sieht man doch auch beim Spanischen Team da spielt meines Wissens zufolge auch ein großer Teil des Teams in der hemischen Liga!