Beiträge von Südbadner95

    schaut jemand von euch zufällig grad boston-chicago?
    wahnsinnsgame...
    3.overtime beginnt grad...
    spiel6 der serie und das 4. das in die overtime gegangen ist..

    bin gespannt wie sich die mavs gegen die nuggets schlagen...hoffe die nuggets packen das....ansonsten hoffe ich auf die magic, nachdem für mich die playoffs schon vor dem eigentlichen beginn beendet waren... (suns-fan :( )

    ich wohn ja in freiburg...das sogenannte "bermuda-dreieck" ist erstmal mit z.b. der bolkerstraße überhaupt nicht zu vergleichen...die bolkerstraße ist ca. 20mal grösser...
    und sonst ist das verbot eigentlich kein problem...wenn du geschlossene bierflaschen durch diese zone transportierst, sagt keiner was...darfst dort nur nichts trinken...also schwachsinn...geht man halt aus dem bereich raus und trinkt da....alles etwas übertrieben...schlägereien hat das sicher nicht deutlich verhindert, sondern die erhöhte polizeipräsenz in diesem bereich

    schade liverpool...
    das bittere für mich, ich hab erst nach dem 0-2 mit schauen angefangen, nach dem 3-2 aber frustriert wieder ausgemacht....nach dem 3-4 dann wieder an und das 4-4 gesehen...mein fazit an gesehenen toren: 4-0 chelsea....shit...

    Ich schau auf andere Ergebnisse ,kriegt man echt selbsthass .könnte mich ohrfeigen ! --;)ir


    dito, genau das gleiche hab ich grad auch gedacht....hätte wäre wenn...wie schön würds dann aussehen...aber paderborn und emden können das selbe auch schreiben...wenn das so weitergeht, steigt sandhausen noch auf :D

    und selbst wenn es heute nicht klappt bleibt das ergebniss trotzdem geil!


    weis jemand ob das 1-1 ein elfer war. ist wohl erst in der 94igsten gefallen....


    ne, nicht ganz


    Eine Viertelstunde vor dem Ende wurden sie dann durch Didavis Sonntagsschuss aus 30 Metern kalt erwischt. Der SCP bewies Moral, eröffnete eine Schlussoffensive und wurde am Ende dafür belohnt. In der 89. Minute war es der zwei Minuten zuvor eingewechselte Krause, der bei seinem Debüt in der 3. Liga das Leder schließlich doch noch ins Netz bugsierte und den hochverdienten 1:1-Endstand besorgte.


    weltfussball.de gibts auch nen ticker, sieht aber ähnlich aus wie der von sportal...


    ich verfolgs über ergebnisselive.de , einer der schnellsten...
    bei kleve-öln gehts ja ab...tore am fließband

    Zitat

    Die Konsequenzen für den Jahn wären katastrophal. Sie könnten vom Entzug der Lizenz bis zum Zwangsabstieg in die unterste Liga reichen.

    Zwar schade, aber in Regensburg merkt das keine Sau --;;)
    Die wußten noch nichtmals, warum so viele Düsseldorfer vor ein paar Wochen dort rumliefen


    mich ziehts dort wahrscheinlich ab septemberg hin, da werd ich wohl ein bisschen missionieren müssen... :D
    obwohl ic lieber nach düsseldorf wollte... :(

    kann mich allen nur anschließen!
    grad für uns fortuna fans aus dem "ausland" ist das forum immer ne klasse plattform um zusätzliche informationen zu erhalten und sich mit gleichgesinnten zu unterhalten!
    viel erfolg

    hab den ein paar mal beim sc gesehen...hat irgendwie wie ein fremdkörper gewirkt...nich wirklich in das system gepasst...ähnlich wie podolski, in offenbach wird er wieder zu alter stärke aufblühen...zumal der sc ja noch den radionov geholt hat...aber schön ärgerlich, alle kaufen und kaufen und wir... --;(

    joah, mein eindruck:


    goalies extrem schwach, was die daneben greifen, hoffentlich wird das noch besser
    erneut kleinliche schiris und viele rote karten, jetzt auch oft durch die cpu
    spiel allgemein langsamer, gute verbesserung, nicht mehr nur blindes losrennen
    hohe steilpässe jetzt viel gefährlicher
    schüsse schwierig, muss man erst neues timing entwickeln
    sehr oft latte und pfosten


    macht spaß, erwarte aber nochne steigerung von der fertigen version

    Wer auf klassische Rollenspiele steht, dem kann ich Drakensang ans Herz legen. Bisher hat mich das Spiel mit seiner Geschichte und der Atmosphäre echt überzeugt. Als Kritikpunkt ist mir bisher die nicht immer optimale Kamerasteuerung aufgefallen. Das ist (vor allen Dingen in Innenlevels) doch etwas mühsam.
    Außerdem sollte man erwähnen, dass das Spiel viel Lauferei und Gespräche enthält und den Fokus nicht auf den Kämpfen hat. Es ist also kein Ersatz für Diablo.... ;)

    ja, sehr geiles game! habs grad zu ende gespielt....und was les ich da im abspann bei den danksagungen und mitwirkenden? "georg koch" :D


    klasse