Beiträge von Brezel

    Bis jetzt sehr routiniert. Nicht spektkulär, aber effektiv. Ähnlich wie in der 1.Halbzeit beim Heimspiel gegen Elversberg...


    Übrigens: Bei der 2.Szene, als Meinert so vehement die gelbe Karte gegen Marlon forderte, musste der Osnabrücker mit Nasenbluten vom Platz. Also - Marlon muss ihn da schon irgendwie erwischt haben. Die beiden Szenen zusammen hätten eine Verwarnung wohl gerechtfertigt.


    Isaak muss sich zurückhalten und Tzolis soll verdammt nochmal diese Theatralik bei jeder Berührung im 16er sein lassen. Das nervt.


    Und jetzt bitte ansonsten so weitermachen. Osnabrück muss irgendwann aufmachen. Da wäre es ganz hilfreich, wenn es nicht wieder in der 50.Minute 1:1 steht.

    Dass RB raus ist, ist grundsätzlich gut.


    Ich bekomme trotzdem Bauchschmerzen, wenn so eine Nummer, wie sie sich Vinicius Junior da geleistet hat, trotz VAR ohne Platzverweis durchgeht. da reden wir nämlich über ein grundsätzliches Problem, unabhängig davon, welche Vereine (bei RB mit "") daran beteiligt sind.


    Und so viel besser ist Real Madrid nun auch nicht.

    Mit Petersen kann man normalerweise ganz gut leben. Hoffen wir das Beste.

    Hat uns beim 1:3 in Berlin 2019 trotz VAR mindestens einen glasklaren Elfer verweigert.

    Beim 2:2 in Kiel (allerdings ohne VAR), bekam Kiel einen Kann-Elfer, wir bekamen einen solchen in vergleichbarer Situation nicht.


    Ich bin nicht überzeugt.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei sowas Bauchschmerzen bekomme. Nicht, weil PSV gegen den BVB ausgeglichen hat (ganz sicher nicht), sondern darüber, dass trotz VAR so ein Elfer durchgeht. Hummels spielt zuerst sowas von klar den Ball. Ja klar trifft er hinterher seinen Gegenspieler, aber erstmal spielt er für jedermann sichtbar den Ball.
    Was sich Stark da zusammen reimt, ist mir völlig unklar.

    Die Kommentare sind selbstverständlich ebenfalls wenig überraschend. Aber eben auch genao so unerträglich

    Ernsthaft. Dann solltest du das Forum vielleicht wirklich meiden, wenn das schon so unerträglich für dich ist. Ich finde die Kommentare angesichts der Leistung sogar noch ganz manierlich.

    Das überlässt du gefälligst mir.

    ehrlicherweise erwarte ich heute nichts. Dass Zimmermann spielt ist zwar schön, dürfte aber auch aus der Not heraus geboren sein. Die Verletzung von Klaus passt so richtig ins Bild.

    Eine Niederlage werde ich der Truppe nicht zum Vorwurf machen

    Nochmal zur Historie der Elfmeterschießen mit Beteiligung von Fortuna ( weiß nicht ob es hier schon irgendwo diskutiert wurde):


    Es werden natürlich immer die beiden Elfmerschießen in Saarbrücken und Nürnberg genannt, beide noch nicht lange her, beide verloren.

    Dann wurde auch schon das vor ein paar Jahren bei RWE genannt, dass Fortuna (mit Melka im Tor?) gewonnen hatte.
    Dann gab es das gegen den HSV als Lumpi in der letzten Sekunde der Verlängerung das 3:3 gemacht hat, das dann leider auch verloren ging.

    Gab es noch mehr Elfmeterschießen mit Fortuna an die ihr euch erinnert?

    Dann gab es noch die 3.Runde 92/93 gegen Hansa Rostock, in der mal ein Elferschießen gewonnen wurde.

    Eine Runde später kam das Aus gegen den KSC (0:1)

    In der Liga stiegen wir übrigens sang und klanglos als 21. (von 24) ab