So, nun mal was zum Spiel:
Kiel am Anfang mit viel Ballbesitz, die einzige gute Chance hatten aber unsere jungs - zumindest bis zur ca. 35.Minute. Was ich in den 10 Minuten vor der Halbzeit abgespielt hat, hätte wohl einige Kardiologen reich gemacht, wenn der Aufstieg nicht schon festgestanden hätte.
2.Halbzeit war unsere Mannschaft besser, unterm Strich ist das Remis sicher gerecht.
Negativ herausragend auf unserer Seite Harvard Nielsen. Ein absoluter Fremdkörper. Dessen Leistung wurde eigentlich nur von einem Mann auf dem Platz unterboten....
Ich sagte ja vorab schon, dass Kiel aus meiner Sicht eine reichlich dreckige Spielweise an den Tag legte und dass wir hoffentlich einen Schiedsrichter bekommen, der das unterbindet. Das Gegenteil war der Fall - Ittrich unterstützte diese Spielweise sogar noch. Exemplarisch dafür die Szene, als er Funkel anranzte. Vorausgegangen war eine Szene, bei der Schindler bei Haraguchi einfädelt, sich dann theatralisch fallen lässt (eine Art und Weise, auf die Kiel auch schon einige Elfer bekommen hat) und den gewünschten Freistoß bekommt. Worüber sich Funkel völlig zu Recht aufregte.
Über die beiden Handspiele nur soviel - die ahndet man nur dann beide nicht, wenn man sie nicht ahnden will.
Dem Deppen, der das Feuerzeug auf Kronholm geworfen hat, mögen die Finger abfaulen.
Zu dem drumherum nach dem Spiel: Das war natürlich alles etwas schwierig, nachdem der Aufstieg schon feststand. Ein Platzsturm wäre wohl eh nicht zu verhindern gewesen, den komplett richtigen Weg gab es in der Situation wohl nicht. Seien wir einfach froh, dass wir nicht wieder so eine Hängepartie deswegen haben wie vor 6 Jahren
Genug gemoppert, ich werde jetzt noch, wenn auch etwas ruhiger als vor 8 Tagen, ein wenig feiern.