Beiträge von Brezel

    Ganz ehrlich? Auch wenns gegen die Thunfische ist, aber dieses Konstrukt Hamburg Freezers geht gar nicht. Würde das im Fußball passieren - eine Lizenz mal eben von München nach Hamburg verschieben - würde das wohl eine Revolution zur Folge haben.

    ...scheint ja am Wochenende etwas ausgetickt zu sein











    Nun, bei Meldungen der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben muss man ja etwas vorsichtig sein. So hiess es im ersten Bericht, dass Ganea mit Hilfe von 4 Polizisten vom Schiri-.Assi weggezogen werden musste. Das stimmte so nicht, es waren "lediglich" 4 Mitspieler. Aber immerhin...



    Gibt 2 Videos dazu, wahlweise zum lachen, kopfschütteln oder Mitleid haben. Ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden...



    die erste gelbe Karte:
    die Attacke auf den Schiri-Assi:

    Geht ein Mann in eine Bar. Dort sieht er hinter dem Barkeeper einen Topf mit lauter 50 Euro Scheinen. Nach einiger Zeit spricht er den Barkeeper darauf an.
    "Das ist der Jackpot für meinen Test. Wenn du ihn bestehst, kriegst du den Topf mit Inhalt, wenn nicht fließt das Geld hinein."


    Nach ein paar Bier entschließt sich der Mann, diesen Test mitzumachen. Der Barkeeper verrät ihm die Aufgaben:


    1. Aufgabe: Trinke 2 Liter Tequilla in einem Zug ohne abzusetzen.
    2. Aufgabe: Im Hof hinter der Bar ist ein Pit Bull angekettet. Er hat einen wackeligen Zahn. Den musst du ihm ziehen, und das ohne Hilfsmittel.
    3. Aufgabe: Im ersten Stock über der Bar wohnt meine Oma. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Du musst ihn ihr besorgen, so dass man es hier in der Bar hört.


    Nach kurzer Überlegung will es der Mann wissen und fängt an. Er setzt die Tequilaflasche an. Nach einiger Zeit tränt es schon ihm den Augen doch er trinkt aus. Die Bar bricht in Applaus aus.


    Nun macht sich der Mann an die 2 Aufgabe und torkelt in den Hof. Nach kurzer Zeit hört man lautes Hundegebell, Kampfgeräusche und den schreienden Mann. Dann ist es ruhig und alle in der Bar denken er wär tot, doch dann kommt er wieder zurück. Die Bar bricht in Jubelstürmen aus. Nachdem der Applaus abklingt sagt der Mann:
    "So und wo ist jetzt die Oma mit dem wackeligen Zahn?"

    Cover meiner Lieblings-CD "Beat The System" von der Band Petra, die es leider seit 2005 nicht mehr gibt ;(


    (Mit fällt grad auf, dass dieses Album schon 22 Jahre alt ist...)

    Zwischenstand:
    fast zweidrittel sind zwischen 21 und 40 Jahre alt (62%). Die Älteren
    und die unter 20jährigen sind klar in der Unterzahl , nämlich zusammen
    nur 19 Prozent!

    Des weiteren waren 47% der User beim letzten
    Sieg der Fortuna in Wuppertal noch nicht auf der Welt! :D :D :D




    Zumindest haben aber nachjetzigem Stand maximal 11 % noch kein
    Bundesliga-Jahr der Fortuna erlebt, seit sie auf der Welt sind. Wie ist
    das denn bei Euch? :D

    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.
    Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
    Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche.
    Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
    Sie ist aufgestanden und hat meine Kippe ausgemacht, den Fernseher und den Rechner ausgeschaltet und mein Bier weggekippt.


    Die blöde Kuh!

    Oh ja. Wer hätte gedacht, dass ich nochmal die Bilder von meinem ersten, längst verschollenen ersten Panini-Album 1980 wiedersehen würde....


    Hach, da kommen einem ja die Tränen


    ;(