Nur noch 3:2 - Torschütze Saglik.
Aber wenigstens zeigt der Schiri hier mal gelb gegen einen den Publikum provozierenden Torschützen...
Schöne Grüße an Tobias Christ.
Beiträge von Brezel
-
-
In Oberhausen wird noch gespielt, weil einer der Assistenten vor Begin der 2.Halbzeit wohl einen Kreislaufkollaps hatte. An der Linie steht jetzt der Oberhausener Schiedsrichter Obmann. Scheint seine Sache aber so weit ganz gut zu machen.
-
Vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum. Die Stunden, die das gekostet hat, dürften kaum zu zählen sein.
Und ebenso viel Erfolg für dein Vorhaben im Verein -
Herzliches Beileid - selber Schuld
Viel Erfolg Andi und Lolo
-
sehr geile Tore zum 1:0 für Rostock und 1:0 für Freiburg - dafür lohnt es sich im DSF die Dauerwerbesendung mit Fußballunterbrechung anzuschauen.
-
Der Trainerwechsel hat sich ja echt gelohnt: 3 Spiele, 0 Punkte, 0:7 Tore.
Da wird man wohl lange suchen müssen, bis man so eine desaströse STatisktik für einen neuen Trainer findet... -
Vor allem, wenn man die letzten Spiele noch dazu nimmt: In der Liga bei 60 München verloren, gegen Aachen in Halbzeit 2 trotz 3:0 Führung und Überzahl noch in Wackeln gekommen, in Nürnberg ein absoluter Krampf und als glücklichere von zwei schlechten Mannschaften vom Platz gegangen, zwischendrin noch der absolut üble Kick im Pokal... da kommt schon was zusammen.
Nebenbei: 60 führt in Frankfurt
-
Wenn man diese 1.Halbzeit vom Spiel zwischen Freiburg und Duisburg gesehen hat, dann kann man den Ärger der MSV-Fans über den Trainer schon nachvollziehen. Die spielen mit 3 nominelln Spitzen, stellen sich aber trotzdem so lange hinten rein, bis die Freiburger endlich getroffen haben.
Da bleibt einem wirklich nur das große Kopfschütteln.... -
Naja.....
Übrigens - "Schön" zu sehen, wer da auf dem Platz steht. Marinko Miletic, wat wurde der hier teilweise beschimpft. Und Tim Kruse spielt auch nur deswegen nicht, weil er verletzt ist.
Naja - Ausgleich Pauli, wenigstens etwas erfreuliches.
-
Glückwunsch und vielen Dank an Admin und Mods.
-
-
Vielen Dank für die Zeit und den Einsatz, den ihr in dieses Forum steckt.
Schöner Nebeneffekt: Ohne dieses Forum wäre so manche Fahrgemeinschaft nicht möglich gewesen.
-
Nö, das geht nicht. Hab ich auch schon versucht
-
Klappt doch
-
Wollen wir dochmal sehen, ob das funktioniert...
ich finde Weidemann knuffig und Sham und bbb73 sind total plöt
Edit: War natürlich jetzt geschickt gemacht. Erstens kann ich mich wohl kaum bei mir selber bedanken und wenn ich mich abmelde gehts mit Sicherheit auch nicht.
Selber plöt.. -
harhar, endlich kann ich gegen den Kalla rummoppern
-