Beiträge von Brezel

    Herrn Weiser empfehle ich, mal im Sonderzug zu einem Auswärtsspiel des ÄffZeh zu fahren (natürlich in Fankluft). Er wird staunen, was man sich als Fan so alles von den Beamten anhören darf.

    von der einemn seite muss ich die wuppertaler aber beneiden. die haben finanziell + leistung aufm platz die beseren karten als wir.
    oh ja stimmt, bei denen gibts auch keinen, der den zunamen weidemann hat


    Klar. Wolfgang Jerat Trainergott.
    Ausserdem haben die einen im Vorstand, der ab und zu das Portmonnaie aufmacht. Unser Bauunternehmer macht ja lieber duselige Halbzeitspielchen zu eigenen Werbezwecken.

    Ein Mann kommt nach Hause und findet einen Zettel von seiner Frau:
    „Ich hab mich versteckt. Wenn du mich in drei Minuten findest, bekommst du einen Kuss. Schaffst du es in zwei Minuten, bekommst du einen Zungenkuss. Findest du mich in einer Minute, wird es eine ganz tolle Liebesnacht.
    PS: Bin im Schrank.“


    An der Grenze sagt der Zöllner: „Sie sitzen zu fünft im Audi Quattro. So kommen sie nicht durch!“ Fahrer: „Ich will den Chef sprechen." Der Zöllner: „Das geht nicht. Der diskutiert gerade mit zwei Leuten in einem Fiat Uno.“


    Was kommt raus, wenn man eine Giraffe mit einem Maulwurf kreuzt? Ein Bohrturm!


    Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
    1 Stück Seife
    1 Zahnbürste
    1 Tube Zahnpasta
    1 Pfund Brot
    1 Liter Milch
    1 Backofenpizza
    1 Joghurt
    Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?"
    Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"

    Sowas ähnliches musste ich gerade bei fortunafan93 denken. Das war in der Zeit, als ich gerade bei der Bundeswehr durch die Jauche gerobbt bin und Fortuna dabei war, das erste Mal aus der 2.Liga abzusteigen (aus dieser grandiosen Liga mit 24 Mannschaften).
    Und der Sender, den ich damals empfangen konnte spielte von "All That She Wants" ständig nur die MAxi-Version :thumbsup:

    Das werden wir erst noch sehen.
    Geyer ist zuletzt bei Sachsen Leipzig gnadenlos gescheitert. Sehe noch keinen Grund, warum Dynamo nur wegen des Trainerwechseln auf einmal besser spielen sollte.

    Herrschaftszeiten nochmal.


    1.) heisst dieser Bereich "offtopic" - warum sollte da nichts über EIshockey drinstehen
    2.) sieht jeder, der sich die 3 Sekunden Zeit nimmst, worum es hier geht. Wen die DEG nicht interessiert, brauchts schlicht und ergreifend nicht anzuklicken.
    3.) Diese Antpathie (um nicht zu sagen diesen Hass) zwischen F95 und DEG Fans - denn das gilt durchaus für beide Seiten - werde ich niemals nachvollziehen können. Was hat denn bitteschön Eishockey mit Fußball zu tun? Wozu muss man sich da gegenseitig an die Gurgel gehen?


    Ich bin weit davon entfernt, DEG-Fan zu sein, dafür interessiert mich Eishockey einfach zu wenig, trotzdem gehört die DEG genauso zu Düsseldorf wie Fortuna.