Beiträge von Brezel

    Wahnsinn, das ist ja die Creme de la Creme des europäischen Fußballs. :D

    Ich finde solche Spiele interessanter als zum zweiunddrölfzigsten Mal Real gegen Bayen gegen ManU gegen PSG.

    Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge.

    Die Vereinsvertreter von Villingen sind jedenfalls jubelnd aufgesprungen - ist doch schon mal sympathisch!

    Die Angst vor Sandhausen und Heidenheim....:)

    Sandhausen hätten sie nicht bekommen können.

    Für mich OK, da meine Schwester in der Gegend wohnt. Und bei allem Respekt vor der Oberliga: das sollte sportlich keine ernsthafte Hürde sein.

    Baunatal ist zum einen auch nicht so weit weg und zum anderes als Oberligist sportlich eine eher zu nehmende Hürde. Einziger Wehrmutstropfen: Man wird wohl nicht im (wunderschönen) Parkstadion sondern im Kasseler Auestadion spielen.

    Glückwunsch zum Futur II! :thumbup:


    Hausaufgabe: wie schreibt man "Wehrmutstropfen" richtig und warum? 8o

    Nein, nein, nein, den perfekten Satz bekomme ich nicht hin. Und außerdem - wenn ich alles fehlerlos schreibe, haltet Ihr mich noch für arrogant. OK, Düsseldorfer...

    Wehen Wiesbaden wäre gut - Osnabrück würde mir auch gefallen

    Osnabrück sehr stimmungsvoll, Wiesbaden nicht ganz so, hätte für mich persönlich den Reiz, dass ich noch nicht dort war. Allerdings - es sind beides 2.Liga-Aufsteiger und somit sportlich durchaus kompliziert, zumal beide am Pokal-Spieltag im Gegensatz zu uns schon die ersten beiden Ligaspiele hinter sich haben werden (man beachte den korrekten Gebrauch des Futur II)


    Baunatal ist zum einen auch nicht so weit weg und zum anderes als Oberligist sportlich eine eher zu nehmende Hürde. Einziger Wehrmutstropfen: Man wird wohl nicht im (wunderschönen) Parkstadion sondern im Kasseler Auestadion spielen.

    OB meine Auslosung soviel besser ist als die von Wackinho ...


    KFC Uerdingen FC St.Pauli
    Wacker Nordhausen TSG Hoffenheim
    SV Rödinghausen VfL Wolfsburg
    KSV Baunatal SSV Jahn Regensburg
    Hallescher FC Holstein Kiel
    MSV Duisburg SpVgg Greuther Fürth
    Energie Cottbus SC Paderborn 07
    VfB Lübeck Eintracht Frankfurt
    SV Wehen-Wiesbaden 1.FC Union Berlin
    SSV Ulm 1846 Hamburger SV
    SC Verl Borussia Dortmund
    FC Ingolstadt FC Bayern München
    Hansa Rostock 1.FC Heidenheim
    Würzburger Kickers Hertha BSC
    Chemnitzer FC Arminia Bielefeld
    VfL Osnabrück Fortuna Düsseldorf
    Alemannia Aachen FC Augsburg
    SV Atlas Delmenhorst Werder Bremen
    SV Drochtersen / Assel Dosenpfand
    VfB Eichstätt Hannover 96
    TuS Dassendorf VfB Stuttgart
    1.FC Magdeburg 1.FC Köln
    FC 08 Villingen SC Freiburg
    FSV Salmrohr SV Darmstadt 98
    SV Waldhof Mannheim Borussia Mönchengladbach
    FC Viktoria Berlin FC Schalke 04
    1.FC Saarbrücken Dynamo Dresden
    Germania Halberstadt 1.FC Nürnberg
    Karlsruher SC FSV Mainz 05
    FC Oberneuland VfL Bochum
    1.FC Kaiserslautern FC Erzgebirge Aue
    SV Sandhausen Bayer 04 Leverkusen

    Ist halt ein Gerücht, das erstmal in der Welt ist, und ich wollte auch mal einen Thread eröffnen. 8)

    Ist ja nicht der erste, bei dem nur wild rumspekuliert wird.

    Was mich viel eher stutzig gemacht ist, dass die MoPo "weiß", Rensing wäre für kommende Saison nur als Nummer 2 eingeplanr.

    Auch so ein Verein, der selbst vor Ort niemanden ineterssiert. Vor ein paar Jahren war ich mal dort, als Großaspach im DFB Pokal gegen den FSV Frankfurt antreten musste. Da waren gefühlt mehr Fortuna-Fans auf der Durchreise nach Burghausen da, als einheimische Fans der SG. (Ich selbst war auf Verwandtschaftsbesuch in Reutlingen).

    Da der Thread zum Pokal 19/20 geschlossen ist, schreibe ich das hier rein:


    Der letzte Teilnehmer für 19/20 steht fest: Der SC Verl gewann heute das Entscheidungsspiel um den zweiten Platz im Verband Westfalen beim TuS Haltern mit 3:1

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich zu diesem Verein irgendwie null Informationsgehalt habe. Wüsste noch nicht mal auf Anhieb welche Vereinsfarben die überhaupt haben......Nun ja, jedenfalls gut, dass sie diesen Retorten Audi Verein versenkt haben, daher Glückwunsch!

    Was Audi in Ingolstadt ist BRITA in Wiesbaden. Insofern - wenig Unterschiede.

    Was Abdullahi da bei dem Tor macht, ist einfach nur stark. Wie willst Du das verteidigen? Auch die Kopfball-Vorlage war super. Man sagt ja immer, Tore fallen nur nach Fehlern, aber bei dem Ding wüsste ich beim Besten Willen nicht, was die VfB-Abwehrspieler da hätten machen sollen.

    Macht aber nix - die Rostigen dürfen gerne hoch.


    Die sind übrigens 2009 mit uns zusammen aufgestiegen - genauso wie Paderborn - und haben seitdem die 2.Liga nicht verlassen. Schon spannend, wenn man das mal dem unserem Weg und dem der Paddelbirnen vergleicht.

    japp, innerhalb von 2 Jahren von Liga 4 in Liga 1 - muss man erstmal hinbekommen.

    Eigentlich wollte ich da ja nicht mehr hin, aber trotzdem Glückwunsch. Ist für uns besser, als wenn der HSV aufsteigt.