Beiträge von Brezel

    2 gelbe Karten für uns, keine für Haching. Kommt mir alles so bekannt vor. Absoluter Treppenwitz, diese Schiri-Attrappe.

    Und dann läuft bei unserer Rumpftruppe nichts zusammen.

    Wenn wir heute weiterkommen zünde ich mehrere Kerzen an...

    Ich verstehe noch nimmer nicht, wieso das Tor von Shinta aberkannt wurde.

    Abseits? von Christos?
    Der kann sich nicht in Luft auflösen und Shinta macht alles alleine.

    Abseits von Vermej eine Station vorher, ich war überrascht, dass der Linienrichter das nicht angezeigt hatte ...

    Nope, der Ball kam aus einem Abstoß zu Vermej, da ist das Abseits aufgehoben (eine solche Situation hatten wir auch letzte Saison im Heimspiel beim 1:0 gegen St.Pauli)

    Das sieht ja alles sehr souverän aus, aber es muss nur ein Ball mal blöd durchrutschen und schon kommt alles ins Wanken. Und sowas kann bei dem Platz und dem Wetter ganz schnell passieren. Ein drittes Tor wäre ganz chic.

    Nicht schon wieder Jürgen Schmitz....


    Erinnere mal an letzte Saison, als Braunschweig nach 4 Spielen noch 0 Punkte und 0 Tore auf dem Konto hatte, aber deutlich besser Fußball gespielt haben, als es diese Saison der Fall ist. 2:2 ging es dann aus, unsere Mannschaft machte den Fehler, sich auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen, anstatt die spielerische Überlegenheit auszuspielen.

    jetzt ist die Situation, dass Braunschweig zwar verdientermassen Tabellenletzter ist, aber der Trainerwechsel hat zumindest in deren Forum die Stimmung kippen lassen. Bis zur Entlassung Härtels wurde nur über die Höhe unseres Sieges diskutiert, das sieht jetzt deutlich anders aus. Marc Pfitzner ist sowas wie Marc Schnatterer für Heidenheim oder Lumpi für uns. Das kann schon was bewirken.
    Es wird definitiv nicht einfach, ohne den Trainerwechsel wäre ich deutlich optimistischer.

    Die Flasche berührt ihn gar nicht - was ein Schauspieler

    Das wiederum halte ich für etwas zu weit geholt. Man kann wohl davon ausgehen, dass Ache es überhaupt nicht mitbekommen hätte, wenn ihn die Flasche gar nicht getroffen hätte. Weiterhin gehe ich davon aus (das ist allerdings jetzt wirklich Spekulatius) dass der Wurf Marlon Ritter galt. Was die Sache natürlich nicht besser macht.

    Es ist nicht die bessere Mannschaft die führt. Aber was für eine Slapstick-Abwehr.


    Die Lauterer müssen sich nicht wundern, dass keiner glaubt, dass sich wirklich einer verletzt hat. Trotzdem natürlich gute Besserung an Ragnar Ache.


    Was ich dem Becherwerfe wünsche schreibe ich hier lieber nicht.

    Ist schwierig. Wahrscheinlich keine Fehlentscheidung, den zu geben, wobei man bei Hand ja wirklich nicht mehr weiß, was strafbar ist und was nicht.

    Viel schlimmer ist, dass Grifo noch auf dem Feld ist. Viel klarer rot geht eigentlich kaum noch.

    dass der HSV gerade bei persönlichen Strafen sehr bevorzugt behandelt wird, ist ja nun wirklich nichts Neues. Man denke nur an unsere Partie aus der letzten Saison. Während die Hamburger um sich schlagen und treten durften wie sie gerade Lust hatten bekamen unsere die gelbe Karte für schiefes angucken des Gegenspielers. Und trotzdem wurde dem Schiri-Gespann von allen Seiten eine gute Leistung attestiert.

    Ich muss gerade dran denken, wie hier vor einigen Wochen unser 5:0 in Elversberg von einigen schlecht geredet wurde, weil die SVE ja ach so schwach wäre.

    Das war übrigens deren letzte Niederlage.