Beiträge von zonk_1989

    21. Spieltag


    1. FC Heidenheim - Karlsruher SC (Kommentar Konferenz: Andreas Renner, Christina Graf)
    Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue (Toni Tomic, Marc Hindelang)
    VfL Bochum - Eintracht Braunschweig (Markus Gaupp, Heiko Mallwitz)
    Moderation: Peter Hardenacke


    1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen (Kommentar Konferenz: Marcel Meinert, Andreas Renner)
    FC Ingolstadt - SV Sandhausen (Markus Gaupp, Markus Jestaedt)
    Moderation: Stefan Hempel


    1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin (Kommentar Konferenz: Sven Schröter, Sven Haist)
    RB Leipzig - FSV Frankfurt (Toni Tomic, Marcel Meinert)
    SV Darmstadt 98 - TSV 1860 München (Markus Gaupp, Jürgen Schmitz)
    Moderation: Anna-Sara Lange


    FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth
    Kommentar: Klaus Veltman
    Moderation: Esther Sedlaczek

    21. Spieltag


    Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Patrick Wasserziehr


    Bayern München - Hamburger SV (Kommentar Konferenz: Michael Born, Marcel Reif)
    Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Kai Dittmann, Fritz von Thurn und Taxis)
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln (Tom Bayer, Marcus Lindemann)
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart (Michael Leopold, Martin Groß)
    Werder Bremen - FC Augsburg (Jonas Friedrich, Oliver Seidler)
    Moderation: Jan Henkel, Experte: Patrick Owomoyela


    Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04
    Kommentar: Wolff Fuss
    Moderation: Sebastian Hellmann


    Hertha BSC – SC Freiburg
    Kommentar: Roland Evers
    Moderation: Jessica Kastrop


    Hannover 96 – SC Paderborn 07
    Kommentar: Torsten Kunde
    Moderation: Jens Westen

    Federer heute Abend im Finale von Cincinnati gegen David Ferrer. Ferrer, der gegen Federer noch nie gewinnen konnte (Bilanz: 15 [in Worten: fünfzehn] zu Null) schlug im Halbfinale den Franzosen Julien Benneteau mit 63 62. FedEx setzte sich heute morgen deutscher Zeit gegen den Kanadier Milos Raonic mit 62 63 durch.

    Ich habe Lust mich als Maulwurf in dem Bulls-Forum breit zu machen, soviel Dummheit bekommste doch sonst nur bei Frauentausch zu sehen!!! ;--)b


    Hab mich da spaßenshalber mal registirert.


    War übrigens die erste Forenregistrierung, bei der ich mir die Nutzungsbedingungen von vorne bis hinten durchgelesen und anschließend noch meinem Rechtsanwalt vorgelegt habe. Habe nämlich keine Lust auf einen Mitgliedsbeitrag von 800,00 Euro oder sonstige Späße --;)ir


    Dem Scheißverein ist alles zuzutrauen.

    Was sagt uns das? Scheiß Relegation, scheiß Auswärtstorregel. Gehört beides abgeschafft.


    Mit 29 Punkten aus 36 Spielen bleiben die drin.


    Guckt man mal nach Spanien, England, Frankreich oder Italien wo in der regulären Saison 38 Spiele absolviert werden, wäre man mit der Bilanz ÜBERALL abgestiegen. In drei von vier Fällen wäre man sogar letzter gewesen.

    Im Januar hätte ich meinen Arsch drauf verwettet, dass die Bayern ALLES plattmachen, was denen in den Weg kommt. Das was man gestern erleben durfte/musste ist Peps alleiniges Meisterstück. Eine bis dato überragende Saison dermaßen kaputt zu reden/rotieren hat schon was.


    Und ich gehe davon aus, dass das auch nicht ohne Folgen für den Auftritt der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien bleiben wird. Die Bayernspieler haben einen Knacks weg. Mit dem Triple im Rücken wäre auch die WM nahezu ein Selbstläufer geworden. Aber jetzt?

    Bin ich mal gespannt, was der Grilic da für eine Truppe zusammen bastelt. Ist jetzt für den Sportdirektor ein echtes Hexenwerk, innerhalb von zwei Wochen ein konkurrenzfähiges Team zusammenzustellen. Saisonstart bekanntlich am 19./20.7.2013. Problem könnte dabei sein, dass nur EU-Ausländer vepflichtet werden dürfen, da man als Fußballer nur in der ersten und zweiten Liga eine Aufenthaltserlaubnis zum Erwerbszweck "Fußballprofi" bekommt. Ausländerrechtlich gilt die dritte Liga nicht als Profiliga.

    Tommy Haas vs. Jack Sock läuft gerade. Nach einem 7:6 Tiebreak im ersten Satz hat Haas den Ami in Satz 2 mit 6:2 an die Wand gespielt. Jetzt im dritten steht es 1:4 (40:40). Sock scheint nun wieder besser im Spiel zu sein, nachdem das im zweiten ganz schön übel aussah.