Beiträge von Tom 1895

    Ich verstehe den Pessimismus nicht. Die Mannschaft wollte und hatte in 2-3 Szenen einfach richtig Pech gehabt. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir nicht wie Bayern München um Klassen besser sind als der Rest der Liga. Die Liga ist verdammt ausgeglichen. Die Niederlage heute ist unverdient - aber so etwas kann einen Tabellenführer mal passieren. Gegen Bochum sieht die Welt wieder anders aus. Denke die werden uns eher liegen, da sie mit dem Rückenwind aus den letzten 5-6 Spielen es mehr auf der spielerischen Ebene versuchen werden.

    Ist zum Glück nochmal gut gegangen. Allerdings hätte der Wolf den Ball einfach nach rechts außen spielen können. Es bestand gar kein Grund den Ball nach vorne weg zu bolzen.

    Bin ich absolut bei dir. Wollte damit auch nur sagen, dass man sich immer mal ein dummes Ding einfangen kann. Ohne Fehler würden auch keine Tore fallen. Nur heute waren es mehrere dumme Fehler plus die Anzahl.... einfach unnötig und ärgerlich.

    Ein Spiel 3:4 zu verlieren kann passieren. Was aber mich echt ärgert ist aber die Art, wie die Gegentore gefallen bzw. entstanden sind.


    1. Gegentor: Ball im Mittelfeld verloren und draus resultierte eine Ecke - rein gestolpert...ok, kann passieren

    2. Gegentor: Keine Zuordnung in der Abwehr, alle rennen Richtung 5er und zwei Regensburger stehen ohne Bewacher frei um den 11er herum

    3. Gegentor: Der 11m in der Position zu verursachen war unnötig. Mit der Erfahrung darf dem Bodzek so etwas nicht passieren

    4. Gegentor: Da wurden die Positionen wohl getauscht, der Stürmer stand dort wo der Abwehrspieler normalerweise steht.


    Fazit: In den letzten beiden Spielen haben wir uns sehr ungeschickt angestellt und dadurch unnötig 5 Punkte liegen lassen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Komisch, in anderen Sportarten gehört der Videobeweis schon zum Alltag und funktioniert dort wesentlich besser. Aktuell fehlt da eine einheitliche Linie bei der Anwendung. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum man sich da nicht die Handhabung von anderen Sportarten abschaut.

    Bärenstarkes Auftreten bis zum glücklichen Anschlusstreffer. Das 2:0 sehr abgeklärt eingeschoben. 2. Halbzeit mussten wir zwar etwas zittern, aber dafür war ja auch der Anschlusstreffer mehr als glücklich, wenn man den Spielverlauf betrachtet. :)