Beiträge von Urmel

    Keine Sorge, die Bayern machen das schon. Die haben ja alle keine Lust mit dem Bus zurück zu fahren. Bei Verlängerung bekommen die ihren FLieger nicht mehr

    Jetzt kommt erstmal Erfurt gegen Bayern, die haben da sogar Zusatztribünen hinter dem einen Tor aufgebaut, zumindest waren die bei unserem Spiel noch nicht da.
    Einziger Hacken an der Sache, Marcel Reif kommentiert die Partie


    im ZDF aber nicht !


    Danke für den Tipp, dann dreh ich mal sofort um, der Kerl ist nämlich nicht zum aushalten.

    Jetzt kommt erstmal Erfurt gegen Bayern, die haben da sogar Zusatztribünen hinter dem einen Tor aufgebaut, zumindest waren die bei unserem Spiel noch nicht da.
    Einziger Hacken an der Sache, Marcel Reif kommentiert die Partie

    Wobei ich sagen muss das ich das Konzept vom FC misst finde, die verpulvern Millionen für angebliche Stars die aber alle schon auf den Zenit ihrer Karriere sind und wenn sie doch absteigen sind die Milliontransfers weg. Da muss ich sagen das mir was die Transfers angeht Ostholland besser gefällt, nicht dir ganz großén Namen aber Leute die ins Team passen. In Köln scheint es echt nur noch darauf anzukommen ob der Spieler einen Namen hat,anders kann ich mir das nicht erklären, gerade als Aufsteiger sollte man hungrige, junge Leute verpflichten und höchstens ein paar alte die mit den Abstiegskampf Erfahrung haben, denn für mich ist der FC immer noch ein Kandidat für die letzten drei Plätze.


    Schau dir doch mal an wo der Manager herkommt. Der hat doch schon seinen alten Verein finanziell gegen Wand gefahren.

    Geil, ich würde da nen Imbiss reinbauen. Das Ding wird eine Goldgrube :thumbsup:


    Jetzt müßte das Haus nur noch bei einem Verein stehen, wo ständig 20.000 Leute kommen

    Das Stadion ist ja wohl mal potten häßlich.Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, da gefiel mir der Acker mit den Hochspannungsleitungen drüber aber deutlich besser.

    verstehe den Sinn auch nicht so ganz. Kann mir im Moment kein Thema vorstellen, über das nur Mitglieder diskutieren könnnen. Das treibt nur den Keil weiter zwischen die einzelnen Gruppierungen hier im Forum ;--)r

    Ich glaube, da liegt ein Druckfehler vor. Glaube ich zumindestens. Müsste doch eigehntlich Christoph John heißen und nicht Marcus. Christoph John war glaube ich irgendwann und irgendwie Trainer der U 23 vom 1. FC *öln.


    Einen Marcus John habe ich auch nirgendwo gefunden. Über Christoph Jonh sagt Wikipedia folgendes:


    Zitat


    Christoph John wuchs in Heidenheim auf. Er war sowohl für die Heidenheimer SB als auch die Amateure des 1. FC Köln aktiv. Er trainierte den 1. FC Köln vom 28. Januar 2002 bis zum 14. Februar 2002, ehe er durch Friedhelm Funkel ersetzt wurde. Bei den Profis war er nicht erfolgreich: in 3 Spielen gab es 3 Niederlagen. Er trainierte bis zum 30. Juni 2007 die Amateure des 1. FC Köln.




    Haut mich nicht vom Hocker