Beiträge von Rheinlöwe

    Das sie den Aufstuieg geschafft haben erfreut mich auch nicht. Fallen die Derbys kommende Saison weg und wir haben durch die Rückspielniederlage doch noch eine Rechnung mit denen in der Arena offen gelle?! ;) Ich hoffe inständig, das sie kommende Saison in der 1.Liga als Kanonenfutter und Punktelieferant für die anderen Vereine herhalten werden und in einem Jahr wieder runter müssen. Klingt doch nach einem Plan oder? :D

    Wenn die nächsten 6 Spiele der ölner verloren gehen - und er FC dann bald Insolvenz anmeldet wird es hier im Thread auch wieder ruhiger.....

    Wage ich zu bezweifeln. Hier wird doch ständig über die Geschehnisse im Ziegenstall philosophiert. Quasi die unendliche Geschichte des Rheinlands!

    Die wollten uns den Giefer halt nicht für 5 Millionen abkaufen, Geld genug haben sie ja :D


    Jede Wette; Krampe Dutt, Eishockeymagaer Eichin und das gute Dutzend lethargischer Lustlossöldner rauswerfen, dafür Norbert Meier und ein paar kampfstarke günstige Kicker holen und schon würde es wieder aufwärts gehen an der Weser.
    Das es aber in Bremen weder eine kritische Fanszene, noch Werder kritische Medien gibt, dürfen die den Verein weiter kaputtwurschteln....

    1.) Habe ich die Tage gehört, das es bei denen aktuell im Finanziellen auch nicht so rosig aussehen soll. Deshalb tun die sich wohl auch schwer in der Verpflichtung neuer Spieler die endlich mal helfen. 2.) Meier wäre schon im Sommer vor Dutt die bessere Wahl gewesen. der kennt aus seiner früheren Zeit dort als Spieler noch alles (Umfeld, Mentalität etc.) und wüsste vermutlich heute noch wie man da agieren müsste. Vielleicht wird er Nachfolger von Dutt wenn der fliegt :D Und wegen den Medien: Die kennen halt nur Weser Kurier und Syker Kreiszeitung :D


    Unglaublich wie man sich sowas anschauen und planen kann ohne zu reagieren... ?(


    Wenn man einen Eishockeyexperten als Manager holt und lieber einen DFB Funktionär als einen echten Trainer kann so was mal passieren :D

    Eichin kommt ursprünglich aber trotzallem aus dem Fußball. Oder schon vergessen, das er bei M'gladbach und Nürnberg aktiv war? ;) Und Dutt Funktionär? Da frage man mal in Freiburg und Leverkusen nach. Da hat er auch schon gecoacht.

    Ich leide an Verfolgungswahn... da fährste einmal nach England und wer steht schon vor dir auf der Fähre? Klar, der gemeine Kolner... :rolleyes:

    Diese elende Landplage... :rolleye: Hatte er auch bezahlt? Sonst hätteste ihn über Bord werfen können. :D

    Ich bin bzgl. unseres Offensivsspiel auch mal gespannt, was LGK aus unserem werten Levan Kenia rausholen wird.


    Mit großer Hoffnung empfangen fand ich ihn bislang, wenn er denn mal fit war und gespielt hat, auch relativ enttäuschend.

    Wieso erinnert mich die Beschreibung jetzt bloß an Voronin? :S Wenn Köstner es endlich schafft ihn kontinuierlich zu dem guten Chancenvorbereiter zu machen der er sein soll und wir dadurch auch demnächst offensiv durch die Zentrale noch stärker und effektiver werden darf er gerne wieder mitspielen.


    schuilmäppchen mit fortuna logo ;)


    Wär doch was für den TV / Zeigler :thumbsup: hähähä

    Jo, könnte er den FC wegen dieses Fehlers mal voll durch den Kakao ziehen und uns loben, das wir es geschafft haben uns dort rein zu mogeln. :D Kriegt dann nur wahrscheinlich hinterher vom kölschen WDR paar auf en Deckel wo seine Sendung ja gezeigt wird. Aber das soll dann mal nicht mehr unser Problem sein. :whistling:

    Für alle anderen Vereine am Rhein blieb dann nur noch die übrig gebliebenen Bezeichnungen, wie z.B. VfR, Bayer, Borussia, Spvgg oder Eintracht übrig. Ich glaube, ich habe alle Möglichkeiten aufgezählt.

    Tzzz, schwach... :D Da sind dir aber paar Varianten noch durch gegangen. Wie wäre es z.B. noch mit FSV, SC oder SV? ;)

    Mist, jetzt haben die doch noch den Ösi bekommen nachdem die Austria anfänglich ihnen so schön die Stirn geboten hat. Hat richtig Spaß gemacht wie sie ständig scheitern und jetzt isses vorbei! ;(

    Es hat nun einmal nicht jeder Verein das Glück, dass sie wegen einer WM oder EM oder aus anderen Gründen ein Stadion hingestellt bekommen und/oder keine oder nur abgespeckte Stadionsmiete zahlen müssen.

    Komisch aber irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, das mit dieser Textpassage der 1.FCK gemeint sein dürfte.

    Ja nicht nur deren berüchtigte Westtribüne sondern die ganze Fangemeinschaft hat da heute fantastisch unterstützt und gefeiert. Riesen Lob!!! :thumbsup: Da könnte so manch andere Vereine eine dicke Scheibe von abschneiden.

    Und nun kommt auch noch das hier dazu:


    Zitat

    Kaiserslautern: Wegen "unprofessionellen Verhaltens" FCK suspendiert Simunek


    Im Kampf um den "Strohhalm" Relegation tritt der 1. FC Kaiserslautern auf der Stelle, im Umfeld knirscht es gewaltig. Direkt nach dem 2:4 bei Energie Cottbus am Montagabend hatte Mohamadou Idrissou vor laufenden Kameras zum verbalen Rundumschlag gegen Schiedsrichter und Mitspieler ausgeholt, einen Tag später gaben die Pfälzer die Suspendierung von Jan Simunek bekannt.

    Berichts - Fortsetzung: -->>


    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das er den Zapfenstreich verpasst haben soll.

    Wer sich in der ernsthaften Situation seines Vereins zum wiederholten Male so daneben benimmt hat in der Truppe auch nichts mehr verloren. Arnautovic lernt es auch nicht mehr!! Soviel zur Aussage "Als Vater werde ich jetzt ruhiger" :D

    Haben sich heute sensationell blamiert und es gegen 9 (!!!) Auer Spieler noch geschafft ihre 1:0 Führung her zu schenken zum 1:1 Ausgleich und zwei Punkte weg geworfen. Wie abgrundtief peinlich!!