Beiträge von Rheinlöwe

    Zitat

    Deshalb muss man das Duell mit Lautern für sich entscheiden.

    Sind die sicher, das sie da eine Chance haben? :D Lieber verlieren und noch eine Saison 2.Liga. Lernen sie Demut! :rolleyes:

    die vielen , vielen Millionen aus CL Teilnahmen und satten Transferüberschüssen sind versickert, zum einen durch Fantasiegehälter an Durchschnittsspieler, zum anderen pfeifen es die Spatzen von den Bremer Dächern das sich einige Leute im und um dem Verein mit dem Geldregen die eigenen Taschen vollgemacht haben.

    Man darf darüber hinaus auch nicht die ganzen Millionen vergessen die in den Stadionumbau geflossen sind. Da kam auch nochmal ein dickes Pfund zusammen. Ich meine etwas von 76 Millionen im Kopf zu haben.


    Mein Wunsch wäre aber eine Relegation SVW vs FCK ;--)h

    Das wäre dann ein Freundschaftsduell da ja wohl bekannt sein dürfte wie sehr sich, wenn auch heute nur nicht inoffiziell, Fans beider Vereiner noch verbunden sind.

    Mal sehen ob sie diesmal auch die Rückzahlungen inklusive Zinsen unfallfrei hin bekommen. Man darf gespannt sein! :whistling:


    Da würde ich eher in Griechische Anleihen investieren. Dat Geld is fott ;--)b

    So ähnlich hatte ich es mir nämlich auch gedacht in Anbetracht, das es wohl bloß nur ein Wurf in ein bodenloses Fass gewesen ist wenn man die 30 Mio. Schulden bedenkt. Wovon wollen die das den eines Tages zurück zahlen falls nicht irgendein Gönner und die Bank des Vertrauens um die Ecke kommt und aushilft? Ok, es nicht lange hin bis dahin aber weiß man ob der eff zäh da wirklich die notwendige Kurve nochmal zeitnah bekommt? Außerdem fängt ja jetzt dann schon der Zeitraum auch an wo sie schon Zinsen demnächst zahlen müssen. Von welchem Geld?



    Der 1.FC KöIn ist mit einem mittelständischen Unternehmen vergleichbar.
    Als Benchmark kann man hier Unternehme, wie Air Berlin oder Katjes heranziehen. Beide bekommen für eine Rendite von 5% oder weniger, am Markt kein Geld. Ein Unternehmen wie Katjes zahlt z.B. über 7%.



    Das bedeutet, dass der FC das Geld sehr billig von den Fans geliehen bekommt.
    Fazit: Ein gutes Geschäft und miese Polemik.

    Nun gut, dann haben sie die wohl günstige Art und Weise auf getan für sich frisches Kapital zu bekommen aber gucken die Fans jetzt nicht in die Röhre? Dürfen sie Hoffnung haben von ihrem geliehenen Kapital oder den Zinsen auch mal etwas zu sehen? Ich erlaube mir da jedenfalls skeptisch zu sein.

    Stimmt, mit solchen Spielern sind Aufstiege unmöglich...


    Wenn du keine Besseren als die beiden hast, dann sind Aufstiege unmöglich! Ja, dabei bleibe ich. Oder waren die beiden Stammspieler von Fortuna Düsseldorf?

    Bröker hat doch zumeist im ROM oder als Einer von beiden Stürmern (oder nennt es von mir aus auch hängende Spitze^^) gespielt und somit seinen guten teil zum Aufstieg beigetragen. Nur Matuschyk kam fast ausschließlich von der Bank. Aber den hatten wir ja eh nur ein halbes Jahr geliehen als Lückenstopfer im 6er Bereich. :whistling:

    Ist das witzig. Die haben anscheinend immer noch nicht gemerkt, das sie aufgrund der aktuellen Tabellensituation da schon mittendrin sind. :D Oder wie bezeichnet man es wenn ein Verein auf Platz 17 steht?? :rolleyes:

    Zitat

    sacht mal lernen die in *öln eigentlich nix ...? aussem Kölner fc brett::


    Lasst uns den nächsten Bennyismus verantstalten und heute Timo Horn auflauern, da der zu blöd ist um in der 93. Minute das Tor zu treffen...


    ohne worte :-w

    Wie soll ein Torhüter für seinen Verein eigentlich ein Tor erzielen können wenn er am anderen Ende vom Spielfeld steht? Falls kikas Vermutung nicht wirjlich zutreffen sollte scheint da wohl Jemand etwas realitätsfremd zu sein. Jaja, Kölsch kann schon ganz schön die Sinne vernebeln... :D

    Ich stand vor der Wahl. Hannen, Kölsch oder Diebels....


    Zur Info der Geschockten. Ich trinke bestimmt lieber ein gutes Alt als ein Kölsch.

    Da stellt sich mir doch glatt die Frage wieso du dann kein gepflegtes Diebels getrunken hast. Ist zwar nicht aus D´dorf aber wenigstens vernünftiges Altbier (Hannen kann man ja nicht saufen...bäh) bevor du dir diesen Gallensaft in aufgepumpten Reagenzgläsern reinschüttest.



    Dazu noch die große Einwohnerzahl und das *öln fast die halbe Pfalz regiert, dank der, wie du so schön sagst, bedepperten Karnevalsmusik...

    Na Pfalz wohl nicht sondern eher der südliche Raum von NRW Richtung Rheinland-Pfalz. Die einzigste Ecke die dort etwa gleich dämlich ist, was man ja auch am Karneval sieht, ist Mainz und das zählt noch zu Rheinhessen. Inner Pfalz gibt`s in erster Linie FCK und 05er Fans - wenn man mal von paar versprengten Halbhirnen absieht die den Waldhöfern, dem KSC und den Hoppenschleimern hinterher hechlen.

    Was soll man da auch sonst an einem trostlosen Montag Abend machen? Viktoria oder Fortuna K*öln spielte ja nicht. :D


    Ahja, man könnte sich noch mit Teppich vor den Dom knien und anbeten oder in so eine komische Kaschemme gehen und Zitrone mit Schaum trinken (weigere mich das Bier zu nennen). :thumbsup:

    @ match-amical:


    Ist jetzt nicht dein Ernst oder??? :huh: Du siehst die Situation anscheinend so gelassen als wenn du dir die Geschehnisse gemütlich aus dem Liegestuhl heraus mit einer Pulle Bier inner Hand betrachten würdest. "Nicht so schlimm"...ich glaub es kaum. Was hätte deiner Meinung nach den erst sein müssen damit du das Ganze nicht mehr so gelassen sehen würdest? Hätten die Typen direkt sichtbar mit Schlagring und Baseballschläger bei Pezzoni vor der Tür auftauchen müssen um ihm klar zu verstehen zu geben, das wenn er nach den verbalen Anfeindungen nicht spurt es blaue Flecken und Prellungen als Nachdruck gibt damit er endlich so funktioniert wie sie es sich wünschen? Oder würdest du erst wach werden wenn eines Morgens ne Meldung in der Zeitung auftaucht über den ersten toten Fußballer der blutig im Sonnenaufgang irgendwo über`m Zaun hängt? Des weiteren zu behaupten, das wäre halt die ganz normale Schattenseite eines Fußballers die man mit diesem Beruf halt akzeptieren muss ist auch nicht in Ordnung. Steht irgendwo bei Vertragsunterschrift ein Passus in entsprechendem Schriftstück wo man sich damit einverstanden erklärt, das halt auch mal paar aggressive Fans bei Einem im Privatleben auftauchen können und man akzeptieren muss, das es halt auch mal Auseinandersetzungen geben kann? Meine Güte, tu dir mal selbst einen Gefallen und versuche wach im Oberstübchen zu werden. Danke! :rolleyes:

    Und das "Himmel & Ähd" auf der Nordstraße - so nehme ich jedenfalls an - wohl auch (bei dem Namen wäre alles andere ja seltsam).

    Also, so weit ich aus Besuchen in dem Lokal weiß wird die gedruckte Variante vor Ort in Hochdeutsch geführt. Und hier online (wenn man mal die Links dort "Speisekarte" oder "Tageskarte betätigt) ist es auch nicht anders:



    Aber klar, hätte sicher was wenn man auf dem Wege wenigstens versuchen würde sich diese Mundart in der Stadt zu bewahren! :)


    Was ihm konkret vorgeworfen wird, weiß er wohl zwar noch nicht so genau, es sehe aber wohl so aus, als ob die ganze Palette von (Zitat) "Landesfriedensbruch" bis versuchter Totschlag am Start ist. Vorbestraft sei er natürlich auch schon, für "Gladdis" und "Levs" gebe es halt ab und zu mal Saures. Dass Pezzoni jetzt weg sei, sei zwar unterm Strich eher erwünscht, aber das Wie sicher fragwürdig. Er habe das ja so alles nicht gewollt, es sei viel Alk im Spiel gewesen, er habe die Eskalation auf der Seite nicht gewollt, aber auch nicht weiter kontrolliert. Man habe die Spieler ja nur mal "pushen" wollen, damit sie alles für den Verein gäben - und die Medien würden eh verzerrt berichten...Sein kölscher Slang klang zwar nicht gerade aggro, aber richtig schön nach XXL-Asi. So der Typ "IQ knapp unter Zimmertemperatur".


    Wenn er das sinngemäß alles rausgehauen hat wie beschrieben, ööh. Gibts doch gar nicht. Was fürn blöder Asi ...


    Wahrscheinlich verwandt mit "Nadine - the brain"

    Die Alte ist ja dümmer wie 3m Feldweg. Herrje! Da liegt der IQ wahrscheinlich schon unterhalb der Grasnarbe. :D



    Zitat

    AS: Ich bin nach Düsseldorf gezogen, weil mir die Stadt besser gefällt


    Guter Mann!
    :thumbsup:

    Hervorragende Wahl! :thumbup: Hier steht auch nicht so eine hässliche Grosskapelle als Dauerbaustelle in der Gegend rum und versperrt die Sicht auf die schöne Stadt. 8o

    Na ganz toll... :thumbdown: Als wenn die Situation nicht schon ernst und bedenklich genug wäre meint die ehrwürdige Welt auch noch sich darauf ein Spässchen erlauben zu dürfen. Wie geschmacklos! :pinch:


    Wir reden hier von Bedrohung über einen Jahr, Hausbesuche und körperliche Gewalt gegen den Spieler in xöln. Daran kann ich mich nicht erinnern, oder?


    ...und was passiert in *öln dann erst bei einem Abstieg in die 3.Liga.... oder 4.Liga???
    8|

    Ich glaube kaum, das das hier jetzt schon ernsthaft Jemand von uns wissen will was dann da passieren könnte... :pinch: Mag mir lieber nicht ausmalen wie die Reaktionen derer "Fans" dann aussehen könnte wenn es wirklich noch weiter abwärts geht.

    Was sich da an geisteskrankem Gesindel, das sich "Fans" nennt, tummmelt geht leider unlängst über den normalen Ligadurchschnitt weit hinaus. Man könnte glatt meinen die betreiben dafür ein Auffanglager. Nicht nur das sie wie alle Anderen "Fans" gerne mit Pyro, Rauch und Co. hantieren, sie prügeln auch noch auf Spieler ein (Nasenbeinbruch bei Kadlec junior) oder bedrohen sie zu mindestens und scheuen sich auch nicht vor sonstigen überharten Aktionen wie man an der Bus-Autobahn-Geschichte gesehen hat oder dem Pinkelbecher-Wurf. Das ist der ekligste Abschaum den Fußball zu bieten hat!