Beiträge von Rheinlöwe

    Wie ich höre, ist Otto R. ab Dienstag zu haben, im Paket mit Michael P. als Sportdirektor ;--)b

    Bloß net!! :evil: Dann wäre ja doch demnächst ein D´dorfer und Ex-fortune dort beschäftigt. War schon froh, das Büskens abgesagt hat und Schmadtke wohl hoffentlich auch nicht dorthin geht. Reicht es net, das T.Allofs mal dort gespielt hat? :whistling:

    Nicht ganz so tragisch. Hinten dran folgen jetzt schon der junge Marius Müller, dem man vor kurzem erst einen Profivertrag gab, und der zur Zeit noch verletzte Marco Knaller. Für Nachschub ist also gesorgt! --;;)

    habe ich bislang noch nichts über die Zielsetzung der kommenden Saison gelesen, oder ich habe es überlesen.

    Geschäftsführer Claus Horstmann sagte ja auch im ASS Interview, das man jetzt erst mal einen neuen Trainer und Sportmanager benötige und dies nicht direkt in den nächsten Tagen zu erwarten sei. Wenn die Positionen neu besetzt sind wird wohl die Ausrichtung und neue Zielsetzung erarbeitet, formuliert und dann der Öffentlichkeit sicher auch präsentiert.


    Bis dahin freuen wir uns hier weiterhin über den FC Abstieg und ärgern uns, das sie nicht in der Relegation gegen uns spielen. So long... :rolleyes:

    Man sollte sich auch mal bei Finke bedanken, finde ich.
    Der hat schliesslich nen Haufen Kohle aus dem Fenster geworfen .
    Kollege Tese z.b. hat überhaupt nix gebracht bei denen..

    Finke sollte man aber auch nicht Unrecht tun da ich ihn in erster Linie immer noch als Trainer und nicht als Sportmanager sehe. Der war in K*ln einfach beim falschen Verein auf dem falschen Posten. Um ihn zu verteufeln ist mir einfach noch seine geniale Zeit in Freiburg in Erinnerung wo er zeigte, das er es kann wenn das Umfeld stimmt.


    Was das Rauchbild weiter oben angeht: War die wilde Horde wieder mit Kompaniestärke im Stadion oder sind von denen Andere hirntote Zombies eingesprungen? *am Kopf kratz*


    Stichwort 1.FC Kaiserslautern da oben in dem Zusammenhang auch erwähnt: JAAAA, die könnt ihr schon längst in Liga 2 verschieben. Da wollten sie, wenn man die letzten "Leistungen" sieht ja eh hin.


    Im übrigen weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll und habe eigentlich einen dicken Hals. Zum Einen freue ich mich wie ihr über den Abstieg der Ziegenficker :D aber zum Anderen bin ich doch recht sauer darüber, das sie sich somit der Relegation gegen uns entzogen haben :cursing: . Da möchte man am liebsten Pest und Cholera dem Fußballgott an den Hals wünschen weil er unseren Herzenswunsch nicht berücksichtigt hat. ich hoffe zwar immer noch auf den Aufstieg über die Relegation aber wenn es nicht klappt dürfen wir die Gayböcke wenigstens in Liga 2 vernichten.

    LOL ;--)b ;--)b ;--)b

    Meine Güte, müssen die aber die Hosen voll haben vor uns wenn sie jetzt schon zum spionieren kommen. Oder war der Bus vielleicht das Abholtaxi für Matuschyk und Lukimya? :rolleyes: Schicken die schon die Jugend zu uns. :D

    Also eigentlich ging es mir um die Aussage von Kuntz, der diese 11 Mios in den Raum geworfen hat. Die Miete beträgt 3,2 Mios, wo verschwinden die restlichen 7,8 Mios hin?

    Lies mal hier (insbesondere den 3. und 4. Abschnitt) und du solltest in Bezug auf deine Frage schon mal etwas schlaurer sein --;;) :


    Das Stadion gehört seit 2003 der Stadt Kaiserslautern.
    Wer da die WM wollte und wer nun die Zeche bezahlt, spielt hier keine Rolle. Einfach mal was behaupten.
    Dafür darf der Herr Veh ja im Gegenzug auch erzählen was er will.

    Und wer wollte das überdimensionierte Stadion haben? Das war doch wohl eindeutig der FCK. Die Stadt K'lautern hat sich dann, unter tätiger Mithilfe eines gewissen Herrn Beck, erweichen lassen, das Stadion zu kaufen. Das die Stadt dafür auch eine Miete haben möchte, das scheinen einige Leute beim FCK nicht bedacht zu haben.

    Eben, LedZeppelin sagt es schon ganz richtig. Das Fritz-Walter-Stadion gehört nämlich erst der Stadt Kaiserslautern seitdem jägi es im Zuge seiner Sanierungsbemühungen damals an die Stadiongesellschaft der Stadt verkauft hat um den Verein schuldenfrei zu bekommen. So sieht es aus!

    Tja, schönen Gruß von der früheren Vereinsführung die meinte, das in Kaiserslautern ja unbedingt ein Ausbau notwendig war um WM-Fußball vor Ort sehen zu dürfen. Schulden waren da nebensächlich und ein Mietvertrag mit hohen Kosten anscheinend unumgängliche Begleiterscheinung. Heute zahlt man die Quittung dafür! (war glaube ich damals entweder unter Wischemann/Atze Friedrich oder Jägi)

    Falls du wirklich richtig gehört hast


    Hat er. Sie haben scheiß Fortuna.... gesungen. Wie die Frankfurter schon seit Monaten ;--)j

    Ok, wenn das so ist wird es höchste Eisenbahn das wir ihnen inner Relegation zeigen wer die bessere Mannschaft im Rheinland ist. KEINE MACHT DEN ZIEGEN!!!! :thumbsup:

    Ich verstehe auch nicht was er da will wenn man seinen Leistungen in jüngerer Vergangenheit sieht. Ok, ich muss zugeben das ich ein Fan von dem kleinen quirligen Dribbelzwerg bin aber ob es für die gehobenen Ansprüche in der Premiere League reicht wage ich zu bezweifeln. Befürchte eher das er sich dort auf der Ersatzbank wieder finden würde. Naja, mal sehen wie es kommt...

    Falls du wirklich richtig gehört hast: Zeige mir mal einen K*lner der uns D´dorfer bzw. Fortunen mag? Der f*ckt eher den Geißbock als uns Sympathien zu zu gestehen. :D

    Werder Bremen ist im Vergleich zu Hoppelschleim keine Provinz. Im Norden wurde wenigstens schon in der Vergangenheit sportlich Erfolge national und international gefeiert was man im hoppischen Trödelladen erst noch erreichen muss. Also Werder hat wenigstens Tradition!

    Sofern dein Spruch nicht als Spaß gemeint war muss ich dich leider korrigieren: Tim Wiese ist gebürtig aus Bergisch Gladbach! --;;)

    Meine Güte, haben die die Hosen voll!! :D Relegation in Dortmund gegen K***? Wenn die sich dafür mit den schwarz-gelben verbünden, dürfen wir dann auch ein paar Saarländer mitbringen? :whistling: