Beiträge von dirfortune95

    Ich mag die *ölner nicht, ich mag auch kein Weihnachten.
    Diese Stadt, der Verein... sollte bald Geschichte sein.
    Dieser Wunsch ist mir heilig, ich hab es auch nicht eilig.
    *öln verrecke, dich brauch keine Sau.
    Düsseldorf meine Liebe, wir sind dir treu.
    Ob in der Freiheit, oder im Bau. :D :D

    Jetzt beginnt der Einbruch.Allzu viele Punkt holen die nicht mehr bis zum Jahreswechsel und am 24.12.2013 stehen wir punktgleich mit Ziegen auf Platz 4.





    Ja ist nur ein Traum..



    aber warum nicht :?:

    Neulich im Supermarkt an der Kasse. Vor mir stand ein Pärchen mit ca. 4 jährigen Sohn.
    Der kleine wollte unbedingt ein Ü-Ei und bettelte um dieses. Der Vater gab nach und legte das Ü-Ei auf das Band.
    Dann sagte er: "Dafür bekomme ich aber ein Kuss von Dir." Der Knirps küsste den Vater.
    Dann sagte die Mutter: "Ich möchte aber jetzt auch ein Kuss von Dir" und schaute Ihren Sohn an.
    Er antwortet: "NEIN, du hast gestern abend Papa`s Pipimann im Mund gehabt"
    ;--)b ;--)b ;--)b


    SORRY MODS für OT

    Was anderes will ich doch auch gar nicht bezwecken, ich bemängel nur die Sicht durch die Vereinsbrille hier manchmal!
    Wir sind alle ein Part in diesem System, auch ich benutze ein Smartphone welches aus "Seltenen Erden" besteht, die unter menschenunwürdigen Bedingungen im Afrika und Asien abgebaut werden oder trage Nike Schuhe die höchstwahrscheinlich von Kindern in Bangladesch gefertigt worden sind. Daraus auszubrechen, da liegt der schwierige Part...


    Aber REWE zu boykottieren weil sie beim FC auf der Brust stehen, aber weiterhin zu Penny gehen weil man nicht weiß dass die zum selben Konzern gehören, halte ich für lächerlich. Die Kölner gehen ja jetzt auch nicht alle hin und kündigen ihren Vodafone Vertrag, bzw. nutzen die Post nicht mehr weil die bei Gladbach auf der Brust stehen. Wenn man sagt, ich boykottiere die, weil die z.B. ihre Mitarbeiter auf dem WC überwachen oder lächerliche Zeitarbeitsverträge machen, dann ist das was anderes und das verstehe ich dann auch...


    @ Odebacher: Klar man könnte alles aus irgendeinem Grund boykottieren


    Ich hatte es nur auf dem FC bezogen und nicht auf den Sponsor ansich.


    *ö*n ist doof und ich persönlich kaufe auch nicht bei Penny ;--)b
    Aus diesem Grund: *öln und R*W*E mag ich nicht

    ;))shake Alles klar. Soweit so gut, aber ich denke, das man die Kunden heute auch sehr viele Artikel im INTERNET erwerben.


    Für mich ist dieser Laden ein Stück blau-weisser Müll in der Rot Weissen Landschaft.

    Hesse : Bitte mach dich mal schlau über die Vergangenheit dieser beiden Vereine oder fahre mal nach Essen Borbeck und informiere dich vor Ort bei einem RWE Fan.
    Dann wirst du es verstehen, das es nicht nur um eine Eröffnung eines Blau Weissen Geschäft geht.


    :D

    Junge junge, jetzt macht man das Erste mal nen Thread auf. Und egal wie man es macht, jedesmal hat einer was zu meckern. "Der nennt die Quelle nicht", "der macht mich heiß", "behalt's für dich". Weswegen ist man denn in nem Forum. Und ich denke nicht, dass dadurch Fortuna oder irgendjemand nen Nachteil hat oder sogar Wolf Werner deswegen Abstand von dem Transfer nimmt, weil ich es jetzt hier schreibe. Macht euch doch einfach mal locker. Wir sind in einem Forum und wollen hier doch über Fortuna reden... Da muss man doch nicht immer irgendwas zu meckern haben!


    Ja, es ist hier sehr schwierig, es allen Recht zu machen.


    Quelle ? oder behalt es für Dich !
    Ich bedanke mich für die erste INFO und wir werden sehen, was rauskommt.


    Bald werden wir alle wissen, wie gut deine private Quelle ist. :thumbup:


    .. ich denke , das sollte J.S. schaffen