Beiträge von dirfortune95

    REWE verlängert beim FC bis 2022 und bezahlen dafür 6.5 Millionen, plus 1 Millionen extra wenn sie in den Europa Cup kommen.

    Nicht schlecht!

    Rewe boykottieren!

    Mache ich schon seit Jahren und Penny auch.............:)

    Meine Familie sagt, das ich total verstrahlt bin. Vielleicht haben sie recht, aber warum soll mich mit meinem Geld indirekt so ein Nachkriegsclub unterstützen ???

    Darum heisst es ja, die schönste "Nebensache"


    Wenn alles andere im Leben normal bis gut läuft, dann kann man sich der "Nebensache" zuwenden.

    Aber glaubt mir, es gibt einige Menschen, wo es mal einige Jahre gar nicht normal bis gut läuft.


    In dieser Zeit ist das Fussballgeschäft völlig fünfrangig

    Vielen Dank Egon18Geye95Allofs für diesen Beitrag

    Ich habe auch keine Angst, aber Respekt und ich finde manche Maßnahmen total überzogen. Ich halte mich aber an den Empfelungen ohne es zu übertreiben. Ich persönlich gehöre auch zur Risokogruppe (Autoimmunerkrankung) und habe meine 86 jährige Mutter zu versorgen. Meine an Lungenkrebs erkrankte Ehefrau gehört auch zur absoluten RISIKOGRUPPE. Aber ich muss mich um diese Personen täglich kümmern und kann mich nicht zu Hause einschliessen.

    Ich bin seit dem 01.04. in Kurzarbeit, darf aber nicht wie hunderte anderen Kollegen tagelang zu Hause bleiben. Ich darf jeden Tag für 3,5 Stunden in die Firma und der Rest wird dann mit Kurzarbeit vergütet.

    Ich bin natürlich mental sehr am Limit und hoffe das wir das alles unbeschadet überstehen werden.

    Aber Angst habe ich nicht.

    Leider erkennen verstehen die meisten Menschen dies nicht und reagieren falsch, wenn es um den menschlichen Körper geht.

    Beim Auto ist dies nicht der Fall. Da hätten sie Motoröl nachgefüllt und nicht das Kabel durchtrennt.:)

    Ich habe dies auch zu spät erkannt und bin "unheilbar" erkrankt.

    Erst danach habe ich mich schlau gemacht und einen Weg gefunden ohne Medikamente mit meiner "unheilbaren" Krankheit zu leben.


    Bleibt alle gesund, denn der Mensch hat nur eine Gesundheit.