Beiträge von schani63

    Weiss auch der Deibel wo diese (leider) nicht gelebte Fanfreundschaft herkommt.


    Was macht Dich so sicher, dass diese Fanfreundschaft nicht gelebt wird?
    Als ich letzte Saison beim Auswärtsspiel in Aue gewesen bin, hatte ich gute Gespräche mit Aue Anhängern. Die waren selbst nach dem Spiel trotz der Niederlage total freundlich zu uns.
    Was mir persönlich den Aue Anhang so sympathisch macht ist, dass den Leuten dort jedwede Arroganz fehlt. Die sind bodenständig, ehrlich und freundlich. Da schlugen mir letzten Samstag in Augsburg (und selbst in Burghausen!) zumindest teilweise ganz andere Töne entgegen, auch wenn der Gesamteindruck für mich in beiden Fällen unter dem Strich durchaus positiv ausfällt.
    Fanfreundschaft entsteht, wenn man sie selber lebt. Da kann jeder etwas tun. Man darf sich halt (bei aller Rivalität, die natürlich auch dazugehört) nicht zu schade dafür sein.
    Leider kann ich das Spiel heute Abend nicht sehen da ich Nachtschicht habe, aber der Liveticker an meinem Rechner wird laufen! Ich drücke den Erzgebirglern jedenfalls heute Abend beide Daumen.

    Nicht, dass da schon jetzt "ein Ruck" durch die Mannschaft geht... 8|


    Das wäre in der Tat schade.
    Man kann aber noch hoffen. In diesem komischen Club werden ja eher diejenigen gefeuert, die das Maul aufmachen, und nicht die, die den Karren in den Dreck fahren.
    Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass die Herthaner diese Saison verpreetzen werden.
    Sollte ich falsch liegen, dann macht das auch nichts. Dann müssen sich die Halbängstlichen in der nächsten Saison wieder mit uns auseinandersetzen. Das kann sich in Berlin niemand wirklich wünschen. :D

    Absolut verdienter 4:0 Heimsieg der Paderborner, der sogar noch deutlich höher hätte ausfallen können. Chancen waren da. Wesentlich schwächer als letzte Saison sind die Paderborner bislang nicht. Ganz nebenbei: Paderborn momentan Tabellenführer.

    Einfach herrlich, Schadenfreude ist und bleibt die schönste Freude!


    Nachdem heute so viel Sch....e auf uns herabgeprasselt ist, ist so ein Punktverlust der *ölner gegen einen Drittliga-Aufsteiger Balsam für die geschundene Fortuna Seele.
    Besonders der Gesichtsausdruck von Holger Stanislawski nach dem Ausgleichstreffer war unbezahlbar ;--)b

    Ich finde einfach nur: Gerade wir sollten aktuell die Fresse nicht zu weit aufreissen und erstmal selber in der Bundesliga bestehen (ich gehe davon aus das wir dies tun werden). Wenn wir nämlich genau das nicht schaffen und ruck zuck wieder in der zweiten Liga sind ist hier das geheule groß weil sich die "anderen" über die großmäuligkeit lustig machen.


    Das einzige womit man die aus Dusiburg wirklich behelligen sollte ist reine ignoranz.



    Das kann man so sehen wie Du, andererseits ist das hier ein Fanforum, und in solchen Foren ist es allenthalben gängige Praxis, über "andere Feldpostnummern" herzhaft herzuziehen. Das gehört doch irgendwie mit dazu. Warum müssen wir uns dieses Recht erst mit einem Klassenerhalt in Liga 1 "verdienen" ?
    Gelästert wird über uns so oder so, völlig unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit. Da habe ich auch kein Problem mit. Diese Aufmerksamkeit haben wir uns schließlich hart erkämpft und redlich verdient :D
    Deinen Rat könnte man ebenso gut dem MSV und seinem Anhang geben. Sollen die doch erstmal den eigenen Verbleib in Liga 2 sicherstellen (viel mehr dürfte für die Zebras in dieser Saison nämlich auch kaum herausspringen) als in aller Öffentlichkeit über den Nachbarn aus der Landeshauptstadt herzuziehen.
    Manches mag bei uns noch unrund und holprig laufen, aber es kann ja wohl keine zwei Meinungen darüber geben, welcher der beiden Vereine momentan auf dem besseren Weg ist :!:
    Ich sehe für uns keinerlei Veranlassung, päpstlicher als der Papst daherzukommen, nur weil wir es gewagt haben in eine höhere Spielklasse aufzusteigen.
    ...und wenn wir Deinem Rat entsprechend dem MSV mit reiner Ignoranz begegnen, dann ist das doch letztlich auch nur eine andere Form von Überheblichkeit und Arroganz .
    Ein bisschen Frotzelei muss schon drin sein, oder? --;;)