Beiträge von schani63

    Wer sich eine so kostspielige Mannschaft leistet, muss Taten sprechen lassen, nicht arrogante Zeitungsinterviews.


    So ist es. Deren Spieleretat ist doch sicher um einiges höher als die 7,4 Millionen von Fortuna!
    (Hat da jemand ggfs. 'ne genaue Zahl bezgl. Lizenzspieler Etat der Eintracht?)


    Ich meine mich zu erinnern, eine mehr als doppelt so hohe Zahl als Etat der Eintracht mal irgenwo hier im Forum gelesen zu haben. Ich kann mich aber täuschen. Ich werde mal ein wenig im Internet recherchieren.

    Ich weiß nicht, auf welchem Tabellenplatz Herr Hübner die Frankfurter Eintracht am Saisonende sehen möchte, aber wenn es ein direkter Aufstiegsplatz werden soll, dann scheint mir der Konkurrenzdruck in Liga 2 mehr als ausreichend zu sein. Wer sich seiner Sache sicher ist, hat es jedenfalls nicht nötig, auf Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen. Als Platzhirsch sollte man man es im Kreuz haben, die Dinge aus eigener Kraft zu regeln. Das äußerst schmeichelhafte Remis gegen Ingolstadt, einem möglichen Abstiegskandidaten, war jedenfalls keine Demonstration der Stärke, auch wenn man das in der Vereinsführung der Eintracht scheinbar so gedeutet sehen will.
    Eines ist jedenfalls sicher: Die Eintracht aus Frankfurt wird den Favoritendruck nicht auf andere Mannschaften abwälzen können. Wer sich eine so kostspielige Mannschaft leistet, muss Taten sprechen lassen, nicht arrogante Zeitungsinterviews.

    Ziel ist es, zu den besten 20 Vereinen Deutschlands zu gehören. Wir sind diesem Ziel schon ein gehöriges Stück näher als ihr....!?!


    Zählt der zweitplatzierte der 2. Bundesliga also nicht mehr zu den sportlich 20 besten Vereinen Deutschlands?



    Der Kamerad ist schon so abgehoben, dass er die 2. Liga gar nicht mehr wahrnimmt. Hat der FCA jemals dort gespielt...? Ist ja auch alles schon soooooo lange her.
    Das wird ein tiefer Fall und ein harter Aufschlag im nächsten Jahr, wenn der FCA wieder in eine Liga absteigt, die (aus Augsburger Sicht) ja niemand braucht.
    Kleine Frage am Rande: Wie oft hat der FCA in den letzten Wochen eigentlich gegen eine der 20 besten Mannschaften Deutschlands gewonnen? ;--)b




    Genau so ist es!
    Deshalb treibt sich unser Freund Wheeler ja auch im unserem Forum herum. ;--)z
    Wenn ich Augsburger wäre (was der Herrgott in seiner unermesslichen Barmherzigkeit verhindert hat), wäre ich jetzt auch gern anderswo... :D

    Das Interessante an diesem "Traditionsverein" ist seine merkwürdig strukturierte Fangemeinde.
    Hörst du dich hier in Oberbayern um, dann wirft sich gefühlt bald jeder zweite in die Brust und tönt herum, ein Löwe zu sein.
    Die Frage muss erlaubt sein, warum dieser große Pseudo-Fananhang dann bei Heimspielen die Allianz Arena einfach nicht voll bekommt? Wenn meine Statistik stimmt, haben die Löwen letzte Saison eine Stadionauslastung von gerade mal 28% erreicht. Nicht eben viel wenn man bedenkt, dass es doch für die Löwen um alles oder nichts ging! Da musste erst ein Geldsack aus Nahost kommen, um den Verein zu "retten" :!:
    In Düsseldorf muss man finanziell kleine Brötchen backen, aber obwohl wir von Bundesligisten förmlich eingekreist sind und Düsseldorf von der Einwohnerzahl her gerade mal die Hälfte von München ist (vom Rest Bayerns wollen wir gar nicht reden), haben wir einen besseren Zuschauerschnitt. ;--)F ;--)F ;--)F
    Bei den "Löwen" erinnert mich vieles an die Internetblase an den Börsen um die Jahrtausendwende. Viel Schein,wenig Sein!

    Man stelle sich vor ,Jammer würde neben Frymuth sitzen .
    Auf jedenfall scheint der neue Investor dem Rafati nen gutes Sümmchen gezahlt zu haben .
    Wenn ich sehe ,dass er ein extrem klaren Elfer nicht gibt und ne rote Karte verweigert .


    wenn ich den Namen Rafati schon lese, wird mir schwerst übel.......









    Die körperliche Reaktion auf Rafati hast Du sicherlich nicht exklusiv. Ich finde diesen Schiedsrichter auch zum :-w

    Bei aller Häme über den Frauenfußball...
    Die Japanerinnen haben gegen die favorisierten Amerikanerinnen zweimal hinten gelegen, sich aber nie aufgegeben und sind immer wieder zurück gekommen. Ich hoffe unsere Jungs haben das Spiel gesehen und ihre Schlüsse daraus gezogen. Das könnte heute Abend gegen Bochum und bei den kommenden Auswärtsspielen möglicherweise hilfreich sein!

    Hoffe nur, dass durch so eine Scheiße in der Liga dann nicht der angepeilte Aufstieg, durch Punktabzug flöten geht. Ich hoffe, die Leute wissen dann auch die Konsequenz zu tragen, die sauteuer werden kann. Unser Verein ist ja schon vorbestraft in Sachen Pyro!



    Geh einfach mal davon aus, dass diesen Feuerteufeln die Situation des Vereins völlig wurscht ist. Steht ja ein paar Zeilen weiter oben schon drin. Denen geht es nur um ihre Selbstdarstellung und sonst gar nichts. Anecken und auffallen um jeden Preis weil es vermutlich sonst im Leben zu nichts gereicht hat!