Beiträge von Messdiener

    Na den massenhaften Bemerkungen über unseren Abstieg im MSV-Forum freue ich mich, dass denen, die sich zu den hämischen Kommentaren haben hinreißen lassen, zumindest bis 15 Uhr der "Arsch auf Grundeis geht". Hochmut kommt vor dem Fall. Ob der Fall aus der 2. Liga für den MSV kommt, wissen wir ab drei Uhr. "Et kütt wie et kütt!"
    Solltet Bayer durch die Nachforderung aus wirtschaftlichen Gründen keine Lizenz bekommen ;--)r , spielen [b]wir [/b]dann nächste Saison Bundesliga? (wie Sandhausen jetzt 2. Liga durch den MSV?). Da würde ich mich schlapp lachen ;--)b
    Weiß jemand, wie es Udo Latteck geht? Ich hätte noch einen schönen ballonseidendenm Trainingsanzug für ihn.

    [img]http://db2.stb.s-msn.com/i/BF/58E3ADE4696D54F1EAC1BD4AFC34E5.jpg[/img]
    Jetzt dreht der Kicker nach gestern (1:2 BVB-1899) ganz durch:
    Im [b][color=#000099]Kölner Rhein-Neckar-Stadion[/color][/b] feierten am Ende nur die Damen des VfL Wolfsburg. Während der erste Durchgang nur wenig aufbieten konnte, überschlugen sich im zweiten nahezu die Ereignisse. Am Ende stand ein 3:2 für die Niedersachsen, die damit die Chance auf das Triple hochleben lassen. >> [url='http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/dfbpokalfr/dfb-pokal-frauen/2012-13/6/1883117/spielbericht_vfl-wolfsburg-3446_1-ffc-turbine-potsdam-3443.html']hier[/url]
    Wenn *öln nicht in die Relegation will, dann wollen [b]wir [/b]es auch nicht!

    [color=#ff0000][size=12]Auf geht ´s Fortuna ([color=#00ff00]Fürth[/color],[color=#000000]B[/color][color=#ffff00]V[/color][color=#000000]B[/color][/color]) - kämpfen und siegen![/size]
    [b]Neues Wechselgerücht aus gut unterrichteten Kreisen![/b]

    Für 6 Mio € wechselt Uli Höness im Sommer für 3 Jahre von Bayern München in die JVA Stadelheim. Die JVA hat sich eine Option auf die nächsten zwei Jahre vorab vertraglich schon gesichert. Uli Hönes soll die Verwaltung der JVA übernehmen und professionalisieren. Man verspricht sich sich Mehreinnahmen in Millionenhöhe.
    --;)ir
    [quote='Werner Lungwitz','index.php?page=Thread&postID=1235959#post1235959'][quote='Messdiener','index.php?page=Thread&postID=1235958#post1235958']gesunden.[/quote] wird der Scheiß nie.[/quote] --;;) korrigiert :thumbsup:
    [quote='Rabauke74','index.php?page=Thread&postID=1229368#post1229368']das wichtigste vom spiel, bevor ich eingenickt bin: spielt heini schmidtgal bei uns oder fürth? --;)ir[/quote] Ich glaube, WW ist gerade von der Couch gefallen! Der erste Transfer für das nächste Jahr, von dem irgendeiner was vorher wusste. Das System "WW" ist geknackt worden! Antwort B:!