Beiträge von Messdiener

    Die geistigen Brandstifter Veh und Bruchhagen, die eine Hetzjagd auf einen durchaus kritisch zu sehenden Sportler wie Sascha Rösler veranstaltet haben, hatten letztendlich Erfolg. Das ist die Methode Frankfurt! :-w
    Sollte ..öln die Relegation schaffen und wir (nur) Dritter werden, fände ich ein Kölner Heimspiel im Borussenpark echt witzig :-)
    Leverkusen, Duisburg und Aachen wären zu klein. Frankfurt zu weit weg, Gelsenkirchen und Dortmund kämen noch in Frage.
    Was garnicht geht, wäre ein Spieltausch. Zuerst beim 2.Ligisten und dann beim Erstligisten. Das wäre DFB-Schweinerei hoch 7.
    Wer mietet denn für den 12. Mai die Esprit-Arena, so dass der DFB gar nicht auf so eine blöde Idee kommt!
    Wenn die TSG mehrere solche Worthülsen produzierende Fans hat wie unser Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel, der gestern bei Anne Will schwadroniert sich sich als Fan der TSG outete, denn sehe ich nicht nur schwarz für die FDP, sondern erst recht für Hoppenheim. :thumbdown:
    Vielleicht muss er ja berufswegen Fan der TSG sein (Entwicklungsminister).
    Der Spiegel schreibt:"Ein neues Präsidium wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erst 2012 bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt. Bis dahin werden der neue Verwaltungsrat-Vorsitzende [b]Werner Wolf [/b]und dessen Stellvertreter Josef Sanktjohanser den Verein kommissarisch führen. "
    Und ich las zuerst Wolf Werner. Hat der eine Doppelfunktion oder ich noch vom 11.11. einen Doppelblick. Aber dann las ich ganz in Ruhe.
    In .öln ist halt auch Karneval. Der FC macht da halt aus ganzer Seele mit.
    Wann werden die Spieltage 17-19 terminiert. Man muss doch schließlich seine familiären Advents- und Weihnachtspflichten terminieren. Da kann einem die DFL doch nicht so lange hängen lassen!! Hat einer Infos darüber?
    Ich kenne [b]Sascha Rösle[/b]r, aber wo hat dieser [b]Aston Martin[/b] denn gespielt. Ich dachte die Transferperiode ist vorbei. Daher muss er vertragslos gewesen sein. Warscheinlich hatte er bei Vollschleier Amman in der ersten jordanischen Liga gespielt.
    Von mir aus kann die Saison jetzt beendet sein. Stuttgart Meister, naja, gibt Schlechteres. S04 und FC abgestiegen, sehr gut. Pauli gegen Leverkusen in der Relegation und Frankfurt und wir AUFGESTIEGEN. Was will amn mehr. Aus, aus, Abpfiff der Saison! Mut zeigen, DFB!
    Zu dieser ganzen "Ultras und Ehre" - Rederei kann ich leider nur sagen: Was für ein Kindergarten. Als hätten wir keine anderen Probleme auf dieser Welt. Vielen Leuten geht es anscheind viel zu Gut, dass sie sich darüber Gedanken machen. Einen Verein zu unterstützen, das ist gut und lobenswert, insbesondere wenn es unsere Fortuna ist. Aber die sollen sich mal alle nicht so wichtig nehmen. Fußball ist heutzutage ein Geschäft und kein Kindergeburtstag. Nur mache führen sich anscheind so auf, als wären sie zum Kindergeburtstag eingeladen, wollen aber bestimmen, was gespielt wird. Und der Manu, der darf nur ein bischen mitspielen und ansonsten die Klappe halten und muss in die Ecke zu den Mädchen. Wo sind wir eigentlich mittlerweile gelandet. Anscheinend hinter dem Mond.
    [quote='Rabauke74',index.php?page=Thread&postID=846766#post846766][quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=846730#post846730][url='http://11freunde.de/newsticker/141340/hallescher_fc_in_nuernberg_gegen_frankfurt']HFC vs SGE in Nürnberg[/url][/quote]ich hab eben im Videotext gelesen dass Nürnberg auch abgesagt hat, da dort irgendein Volksfest mit 250.000 Besuchern ist und die Stadt daher das Risiko nicht tragen will, obwohl der Stadionbetreiber zugesagt hatte...[/quote]
    Dann sollen sie halt in Berlin spielen. da wollen am Ende eh doch alle hin. ,)yes
    Auf die Düsseldorfer ist Verlass!! Super Inka! Laut wikipedia: "Inka Grings wollte eigentlich Tennisspielerin werden. Da sie vom lokalen Tennisverein nicht aufgenommen wurde, begann sie 1984 beim TSV Eller 04 Fußball zu spielen. Über den Garather SV wechselte sie 1995 zum FC Rumeln-Kaldenhausen, dem heutigen FCR 2001 Duisburg. ..."
    [quote='Schwatter',index.php?page=Thread&postID=775788#post775788][quote='Messdiener',index.php?page=Thread&postID=775786#post775786]Ihr macht damit unsern Verein kaputt![/quote] ;--)b das "argument" fehlte ja noch in der diskussion. :D[/quote] Wie gut das Ihr mit den Zündeln was für den Verein tut. So kann er endlich das überflüssig herumliegende Geld ausgeben. Ich hoffe, dass der Verein sich das Geld persönlich von den Pyroteufeln wiederholt, wenn es da was zu holen gibt. Besser wäre: Stadionverbot!
    [quote='Jochen95',index.php?page=Thread&postID=775776#post775776]Ich finde wir sollten alle noch viel mehr zündeln - zielsetzung sollte sein die letzten drei heimspiele ohne publikum auszutragen das macht dann besonders viel sinn für unser provisorisches stadion an der arena - trotzig stapfen die kleinen deppen mit dem fuss auf und schreien " ich will aber doch zündeln auch wenns verboten ist" - ihr geht mir sowas von auf den sack ihr krampen !!![/quote] Dem kann ich nur Zustimmen.

    Im Express ist ein Foto von dem "Kindergarten" zu sehen ([url]http://www.express.de/image/view/2011/1/19/-/7213112/highRes/4815749/-/maxh/480/maxw/480/-/2w8k3127.jpg.jpg[/url]) Zündeln ohne Eier in der Hose. Schön vermummt am Zaun stehen und sich dann vom Block feiern lassen. Ich könnte :-w, wenn ich das sehe.

    Ihr macht damit unsern Verein kaputt!