Beiträge von Köln Suckz

    Hm, wenn ich den RP-online Artikel lese, dass er sich nach Brügge streiken wollte, finde ich das nicht so prickelnd. Kann natürlich nicht beurteilen, ob das stimmt oder nicht. Aber einen möglichen Querulanten in der Mannschaft können wir sicher nicht gebrauchen. Ich hoffe, Lutz und Co haben sich das gut überlegt, ob das trotzdem passt. Würde mich natürlich freuen, wenn das passen würde. Aber im Moment hat das für mich einen leichten faden Beigeschmack. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt, wenn er denn kommen sollte.

    Das hab ich mir auch gedacht . Pah , wie issen der drauf ? Ich glaube( hoffe) aber , dass die Medien das nur unnötig Hochkochen wollen. Klar, der Beigeschmack bleibt. Herr Funkel , übernehmen sie 🙂.

    Ich weiß nicht , aber ich hab bei ihm so ein Gefühl das er ne Granate werden könnte. Keine Ahnung warum.

    Und, dass für die Gießelmann/Contento Position niemand mehr geholt werden soll...und selbst da hoffe ich, dass Suttner zurück kommt.

    Wenn Contento wieder fit ist, sehe ich keinen Bedarf für einen dritten LV.

    Lieber das Geld auf anderen Positionen ausgeben.

    Weil Diego letzte Saison so krass überzeugt hat ? 1 Jahr ohne Spielpraxis in der Bundesliga ist mmn einfach zu heftig . Nicht falsch verstehen , ich halte viel von Contento.

    Mit welcher Begründung? Wäre ja mal interessant.

    Es würde ja schon helfen , wenn man Cannabis entkriminalisieren würde. Eine Duldung wie in den Niederlanden oder eine Legalisierung wie in Kanada oder Uruguay muss mmn gar nicht sein.Die Patienten gut versorgen und nicht jeden, der mal nen Joint raucht versuchen das Leben zu versauen.


    Aber das bekommen die wohl niemals hin. 🙄


    Luxemburg will im Laufe des Jahres auch Gras legalisieren . Ich glaub Mortlers Idee war „ nicht an Deutsche“ . Also nur Luxemburger dürfen in diesen Genuss kommen. Ich glaub wenn ich die mal treffe jibbet Kirmes .

    Klar , du hast recht .Meine Oma war auch anders drauf. Ich kenne auch ein Paar Leute , die Mais oder Johannisbeeren im Schrebergarten haben. Ich kenne auch Leute die Ihre eigenen Hühner oder auch Hasen schlachten Bzw als Nutztiere halten. Aber mal unter uns Klosterbrüdern ....könntest du einen Hasen schlachten? Ich nicht. Obwohl ich Fleisch über alles liebe . Doppelmoral Ole !

    Aber wie sollen die Leute es machen ? Eventuell fehlt Ihnen das wissen. Oder vielleicht möchten sie diesen Aufwand nicht betreiben? Permanent Gemüse ziehen ist aufwendig. Oder sie haben kein Geld.Ne Gurke bei Netto kostet 50 cent(schmeckt übrigens wie der Wasserhahn) da sind wir wieder beim Geld 😐.

    Also ich hab Obst und Gemüse auf meiner Terrase 🙂.


    Ich glaube es liegt einfach daran , dass ein Garten aka einen Platz wo man Obst und Gemüse anpflanzen kann fucking viel Geld kostet. Außerdem kostet das Zeit (und Geld) , was die Leute nicht haben . Schon mal ner Tomate beim wachsen zugesehen ? Da bekommste ja einen an der klatsche .

    Ganz übel ist das . Und das schlimme ist , es gibt Alkohol 24/7 überall in unserem Land. Du kannst dich permanent kaputt machen. Ich merke es ja selber an mir. Wann habe ich das letzte mal ein Fortuna Spiel gesehen , ohne etwas getrunken zu haben ? Ich glaub das war mit 19 oder so .


    Nix gegen ein gepflegtes Schlüssel oder Uerige. Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch auf diesem Planeten der irgendwas gegen nen geilen Abend mit ordentlich einen saufen hat.Aber in der Häufigkeit in der es in Deutschland propagiert und konsumiert wird.....der Wahnsinn.


    Und an die Leute die meinen Cannabis ist ein Einstiegsdroge , Bullshit. Die Einstiegsdroge , falls es so etwas überhaupt gibt , ist Alkohol und Zigaretten 🙂.

    Die Alkohol und die Pharmalobby sind einfach viel zu krass. Viel zu krass. Mit Süchtigen wird einfach zu viel Geld verdient. Und so ne Alkoholsucht geht schneller als man denkt. Dazu kommt noch die Mortler mit ihren Wahnwitzigen Aussagen und Erklärungen .

    Bei Krebspatienten ist es zb das gleiche. Da wird Geld gemacht.....Man weiß nicht ob man lachen , oder heulen soll.Man könnte jetzt auch die Vorteile Ganja vs Alk aufzählen , juckt nur niemanden . Warum ? Dieses Geldsystem „Alkohol“wirft einfach viel zu viel ab. Ist ja wie ein Kreislauf der abwirft und abwirft. Klar , Ganja macht auch süchtig, extrem sogar. Aber im Gegensatz zum Alk, ein Witz.


    Und der Kiffer ( ich hasse dieses Wort ) denn kann man doch auch wunderbar melken. Stichwort Mpu.


    Natürlich kann man Cannabis auch entkriminalisieren, aber da ist wieder das liebe Geld .....