Beiträge von Forteng_1895

    .....


    Soweit ist es schon. Die Frage ist grundsätzlich, welche Rechte man als Mensch in der Bundesrepublik hat.
    Das mit den Tickets und der Autobahn ist krass...
    Würde mich auch mal interessieren, ob so etwas erlaubt ist.


    Grundsätzlich kann ich die Bullizei auf den Sicherheitsaspekt pochen, wobei mir das zu einfach ist.
    nur weil man mit dem Auto anreißt, unfassbar eigentlich...


    Naja solche Dinge sind immer schon passiert, bspw. Kessel in Emden vorm Stadion und und und....


    Wie hätte das denn ausgesehen im hinspiel. Schalke Fan geht aus dem Haus mit Schal usw. Polizei frage nach Tickets:


    Fan: die bekommen wir am Stadion
    Turtle: Ohne Karte darf ich Sie nicht durchlassen, bitte gehen Sie außerhalb der Zone.
    Fan: Aber ich wohne hier!!!
    Turtle: egal, Sicherheitsrisiko !!!


    Mal ganz davon ab, dass Schalke Fans in Stockum wohnen. Bah!!!
    Alles nur noch lächerlich...

    Aber vielleicht ist es auch gut, wenn es jetzt wieder vorbei ist. Ohne es despektierlich zu meinen, momentan habt ihr oben nichts zu suchen. Keine Fanbasis, kein Stadion und den Club als Nachbarn.



    So oder so ähnlich muss der "Hopp Didi" uns wohl damals eingeschätzt haben, als er seinen blöden Spruch reingehauen hat.


    ...und was wäre das für eine Genugtuung, diese Saison am Ende vor denen zu stehen, oder sogar eine Liga üben denen.
    Wobei, eigentlich sind sie iwo nicht wert, über sie zu reden.


    Fürth ist für mich auch ein Zweitligaverein, der über Jahre hinweg super Arbeit leistete und diese Saison einfach nix packt...Gibt schlimmeres.
    Haben ja ihre Gehälter nicht an gewisse Ziele geknüpft, ne Schlacke


    schaut ja momentan gut aus, Die Halbängstigen, Jägermeister und Lautern steigen uff, Puppenkiste, Teebeutel und SAP runter, damit könnte ich so etwas von leben.

    verdient bestimmt nur Nüsse....eigener Nachwuchs? --;)ir


    Ein weiterer Konkurrent für Tim Wiese? Wie "Sky Sports" berichtet, will 1899 Hoffenheim Keeper Heurelho Gomes von den Tottenham Hotspur ausleihen. Alex Suarez, Berater des Brasilianers, bestätigte, dass sich beide Vereine bereits einig seien und Gomes gerade auf dem Weg nach Deutschland sei, um letzte Details zu klären. Der 31-Jährige ist bei den Spurs nur die Nummer drei hinter Brad Friedel und Hugo Lloris.


    Quelle: spox


    man merkt, es gibt einige unzufriedene Spieler in der BL. Bei Stuttgart ein Garant für den Stuttgarter Erfolg, in Wolfsburg nie richtig in Tritt bekommen. Kann RV und DM, wo auch unsere Schwächen liegen. Träsch.


    Einzig das Gehalt bereitet mir Kopfschmerzen, aber vllt wäre eine Leihe sinnvoll? Denke er könnte uns schon weiterhelfen.


    14.25 Uhr: Wie "Transfermarkt.de" berichtet, löst David Jarolim seinen Einjahresvertrag beim französischen Erstligisten Evian Thonon Gaillard auf. Der 33-Jährige habe sich aus "persönlichen Gründen" dazu entschieden. Zu seiner sportlichen Zukunft äußerte sich Jarolim zunächst nicht.


    Quelle: Spox.com




    => wir schreihen nun nach Spielern, die Erfahrung rein bringen. War Jarolim zu seiner Hochzeit nicht solch einer? Ich bin mir nicht sicher, ob er helfen könnte, aber nachhorchen könnte WW doch mal.

    Mats Hummels hat es richtig in der SpBi gesagt....


    "Ganz ehrlich? Die vierten Offiziellen sollten viel häufiger einfach wegbleiben. Ich finde schrecklich, wie penibel mittlerweile alles reguliert wird."


    So schauts aus !! Wir sind nicht beim Golf !!!!

    die werden jetzt immer unsympatischer (geht das noch?)


    15.44 Uhr: Auf der Suche nach Verstärkungen für die zweite Liga scheint Hertha BSC in Mainz und Gelsenkirchen fündig geworden zu sein. Laut "Bild" sollen es Stürmer Sami Allagui und Mittelfeldmann Alexander Baumjohann den Hauptstädtern angetan haben. Der Tunesier soll nach einer ersten Kontaktaufnahme von Hertha-Manager Michael Preetz auch schon seine Bereitschaft für einen Wechsel signalisiert haben. Grundvorausstetzung wäre in beiden Fällen allerdings der Verkauf von Adrian Ramos und Rafael.


    Stimmt es, daß der Schickardt gegen die Arenabetreiber eine Klage prüft, weil die Stufen nicht in normal üblicher Höhe und Abstand erbaut wurden?


    Grüsse von der Ostsee


    Klettke wird Fortuna damit verteidigen, dass es sich hierbei noch um Bombenschäden aus dem Jahr 43 handelt.


    Dann kann Kletke ja Otto Rehagel fragen. Dieser Anwalt ist echt das letzte, heult immer noch rum.
    Aber klar, so kann es der Herth* noch Geld aus den Rippen leiern.....

    ich hoffe auch, dass alle Fans an einem Strang ziehen und wir die Mannschaft unterstützen, egal ob 18. mit 60 Gegentoren.
    Ich sehe das Jahr als Bonuslevel. Was passiert dann? Abtieg und Liga 2. Na und, damit sollten wir uns realiistisch auseinandersetzen.
    Dann geht es wieder gegen tolle Clubs....


    Und wenn wir drin bleiben, umso besser.
    Aber man sollte nicht anfangen zu meckern, wenn das 3. Mal in Folge verloren wird.
    Hauptsache die Jungs rennen. denn JETZT wird der mediale Druck noch
    mal eine Ecke größer, das kennt Fortuna noch nicht. Ich freu mich einfach nur, ich kann es noch gar nicht realisieren....Dortmund auswärts, Bremen mit dem Kutter zum Stadion, Arroganzarena gegen die großen Bayern (7:1 ole :D).


    Dazu die Auswärtsheimspiele in Golftown, SAPhausen und Pillenkusen, da werden wir aber sowas von einmarschieren....
    Angst, pah. Wieso, wie gesagt, es sollten alle genießen.


    Und wenn, die Jungs sollen fighten, der Rest kommt von alleine. Da wir 2 ausgewiesene Freistoßschützen mit Axel und Garbu haben, werden wir da auch gut sein, Voraussetzung wir holen noch einen richtig guten Stürmer.



    Achso, Lumpi würde uns bei Abstieg nie verlassen, NEVER...Axel auch nicht....da leg ich mich fest.
    Wichtig ist eine ABSOLUTE Geschlossenheit zw. Mannschaft und Fans, nur so kann es klappen

    Was haltet Ihr von den Bremer Rosenberg?
    Ich glaub die wollen den nicht méhr.
    Fand den nie so übel.


    in der Sportbild stand, dass Rosenberg einer der Großverdiener nach Wiese, Borowski, Mertesacker war....Denke er liegt außerhalb unseres Rahmens und sooooo überzeugt hat er nicht wirklich, oder?