Beiträge von Forteng_1895

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Furu nächste Saison, in der 1. Liga, "nur" die halbe Torquote wie Proschwitz letzte Saison, in der 2. Liga, erzeilen würde, könnte ich hervorragend mit leben und bestimmt wäre ich da nicht alleine --;;)


    ich halte sehr viel von furuholm aber es ist schon bedenklich, dass er bisher wenig spielen durfte? Eigentlich ist er ein Knipser.....Eigler hätte ich hier grne gesehen, aber der is nach Auditown...Petersen Leihe wird wohl nix, da is bremen sehr weit....

    Zidan und Wagner sind vllt gute Fußballer, alleine an Diziplin fehlt es Ihnen. Proschwitz wäre sicherlich ein guter Transfer, wobei wir mit Furuholm einen ziemlich ähnlichen Spieler haben....

    mit Celeban als RV und Maroh als IV wäre ich mehr als zufrieden....
    Dann noch einen Backup für Jojo und einen IV Ersatz (Soares) und wir haben unsere Abwehr....
    nur mit Soares wäre bisl wenig.


    Barth fänd ich nicht gut, bei Freiburg hat er nicht wirklich überzeugt...
    Judt wäre auch sehr gut, aber da sind siciher noch andere Vereine dran.


    Ocipdingens ist auch n guter, aber ich sehe ihn auf einer Stufe mit Jojo.
    Ibertsberger???hmmm nee dann lieber Celeban...


    Giefer auch so gut wie fix, jetzt morgen nach der Verhandlung flattern die Vollzüge nur so ins Netz :D


    dieser Spanier sagt mir gar nix...

    geile Aktion, wie damals uns (2007?) oder Pauli damals....


    Hoeneß ist einfach geil, was der schon alles gemacht hat. Schaut euch mal die Doku an "Attacke mit Herz", sollte es bei Youtube geben.


    Ansonsten kann ich Bayern nicht ab, aber Hoeness schon...

    Sollen die Bayern den Giefer doch holen und mit einem 10 Jahres Vertrag ausstatten. Dann können sie ihn 9 Jahre an uns ausleihen, den Großteil des Gehaltes übernehmen und dann kriegen sie einen 1a ausgebildeten Nachfolger für Neuer von uns geliefert. --;)ir


    genau aus diesem Grund glaube ich nicht, dass Giefer nach Bayern Sinn macht.
    Denn ihm muss bewusst sein, dass er die nächsten 8-10 Jahre nicht die Nr.1 wird.


    Geld oder spielen, da muss er sich entscheiden....


    Ich denke, Bayern nimmt sich einen älteren als Nr. 2, der nicht muckt wegen seinem Status. So haben sie es meistens gemacht.
    Butt, Scheuer, Dreher...
    Bei Fortuna hätte er realistische Chancen, spätestens nach 1 Jahr Stammtorhüter zu werden (da läuft Almers Vertrag aus)....


    Abwarten, mit Almer haben wir einen guten TW und nicht die Hatz, handeln zu müssen bzgl. einer Nr. 1


    Ich denke auch, dass eine Verpflichtung von Töre Utopie ist.
    Da waren schon andere Klubs dran, leider mit mehr Geld. fand ihn richtig in der Hinrunde.
    ich denke auch, er ist so ein Spieler, der sich nicht mehr als das Talent gilt, das man noch verleiht (hoffe ihr versteht mich, ähnlich Holtby usw.).

    nur wieso hat sich Fortuna nicht bemüht. Ich meine WENN wir es
    versucht hätten, dann hätten wir doch gegen Pb die besseren Karten gehabt.


    Geilerer Verein, er muss nicht umziehen, die geilsten Fans, ein geiles Stadion, viele Zuschauer und und und.
    Achja lecker Bier und die geilste Stadt zum Nulltarif obendrauf.


    Anscheinend hat WW nix versucht, sonst hätte ich die Entscheidung pro Pb nicht verstanden....
    Feisthammel hätte ich Balogun vorgezogen, aber vllt ist ja alles toll und die Spieler schlagen ein :)



    Glaube nicht dass Pb den Proschwitz 1:1 ersetzen kann und sie dann auf Platz 7-12 landen.




    weg zu Lilliveh


    bei Koch rede ich mir den Mund fusselig (wie bei Sobiech), unbedingt versuchen da was zu machen. Der hat die nächsten Jahr Piszeck vor sich, da sollte man es echt versuchen.
    Nur ob der BVB da mitmacht is so eine Sache...Wenn Leihen, dann mit KO, auch wenn die 2 Mio ist und wir ihn dann nicht holen können...


    Denn Koch wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Hatte bombig gespielt vor seiner Verletung.


    Mit Maroh, ja das befürchte ich auch...Hatte mit Wollscheid, Nillson und Klose große Konkurrenz, vllt will er deshlab nicht verlängern....


    Ja denke vom Gehalt her KÖNNTE es zuviel sein, aber fragen kostet ja nix :D

    Ich denke, Usami wäre noch zu teuer für die Fortuna.


    richtig, nicht nur vom Gehalt. Wenn ich mich erinnere waren da 3 Mios Ablöse im Gespräch, die Bayern nicht zahlen wollte an den Japanischen Verein.


    Wäre geil , wenn Fortuna DAS realsieren könnte, alleine der Glaube fehlt mir...

    der Vergleich Stolperkamp und Bröker hinkt, ich sehe bei Stolperkamp mehr Potential als bei TB. Hannover wollte ihn ausleihen aber nicht
    verkaufen. Und ich bin so langsam gegen solche Leihen, auch wenn es sich in Zukunft nicht gänzlich verhindern lässt.


    Und wer wo herkommt: Anhand unserer Mannschaft kann man sehen, dass das WW sowas von egal ist und vielen Fans auch. Rösler von Gladbach, Levels und Jojo, WW mit Ostholland Vergangeneheit, Mattafix von Öln ausgeliehen und und und....Mittlerweile ertönen wieder Lukyrufe obwohl er gewechselt ist nach aaargh (Stand jetzt :D)


    De Wit ist zu verletzungsanfällig, das wäre keiner...


    vllt sind wir ja wirklich an kevin kampl dran, dann hat sich das mit dem ZM Backup/Talent auch erledigt

    1899 Hoffenheim trennt sich von Verteidiger Iberstberger


    wurde hier schon mal vorgeschlagen. für mich ein wunschkandidat. aber es bleibt die frage, ob seine gehaltsvorstellungen nach vier jahren hoppenheim nicht unseren rahmen sprengen würden :S


    Ja das ist echt der Punkt und dabei habe ich kein gutes Gefühl, weil SAP halt. Wird auch davon abhängen, was wir zahlen müssen, falls Fortuna das komplette Gehalt für Levels zahlen müssen (einen Teil zahlt glaub ich noch Gladbach). Und wenn diese Differenz nich alzu groß ist würde ich Ibertsberger ganz klar besser sehen....

    Rechnet doch einfach mal stumpf bei dem Etat. 6,9 Mios. durch die Spieleranzahl im Kader 26 = 265.365 € im SCHNITT.


    Dann gibt es welche, die mehr verdienen, dann welche die weniger verdienen und manche liegen im Schnitt (Fink z.B.).
    Ein Lumpi wird schon mehr als dieser Durchschnitt verdienen, und ein Bellinghausen auch...Aber ein Schwadorf, Hazaimeh, Schwertfeger und Kruse halt weniger.


    Wenn Schwertfeger 100K vom weniger als Durchschnitt verdient, kann ein anderer Spieler diese 100K mehr über dem Durchschnitt liegen.


    Wie das in Festgehalt und Prämien oder gar Einmalzahlung ausgehandelt wird weiß kein Mensch, selbst unsere (meine) Mutmaßungen können/werden vllt auch falsch sein.


    Aber geht mal davon aus, dass 2-4 Speiler schon in Gehaltsgrößen RICHTUNG 400K, was auch normal ist. Ich gehe bei Lumpi mal davon aus, da
    Fortuna bei der Verlängerung damals gegen Osnabrück kämpfte (damals Liga 2). Man kann ja solche und solche Klauseln einbauen.



    Mit dem Tausch Bröker gegen Rakic sozusagen wäre ich einverstanden, denn grundsätzlich haöte ich Rakic für den besseren Stürmer (mehr Torgefahr, besseres Kopfballspiel). Bröker kam vom Drittligisten Ahlen zu uns und Rakic kommt von den Kamelen. Rein logisch sollte Rakic mehr Gehalt kosten.


    Ist aber schon komisch, der Rakic Spielerfred ist wieder weg, also nix is hier klar :D


    Boa noch 1 Tag, dann gehts nach Fürth ;--)F