Beiträge von Bo1973

    Das war nicht der langjährige Geschäftsführer, sondern der alte Besitzer höchstpersönlich, wobei die "Erbin" den Laden jetzt vor die Wand gefahren hat, nachdem man es kaum abwarten konnte den alte Geschäftsführer zu schassen!

    War das der, der immer in karierten Sakkos da rumgehüpft ist? Den fand ich eigentlich ganz witzig.

    Das war der Geschäftsführer, der den Laden zu dem gemacht hat, was er früher mal war!

    Der Laden war seinerzeit immer richtig gut besucht, Fortuna lief da immer mit Ton, sonst wurden da keine anderen Spiele mit Ton laufen gelassen und bei einem F95 Tor hat er immer Jingles von den Hosen eingespielt!.

    Wieso bist du dir da so sicher?

    Auf der Nordstraße wandelt sich alles doch ganz schnell und meistens mit Schrott, den keiner braucht. Bei Gastro würde ich auf eine weitere casita mexikana tippen

    Wieviele Casita Mexicana gibt es in Düsseldorf? 4? Und qualitativ ist das doch kein Schrott. Mit Sicherheit nicht schlechter als Himmel und Ääd.


    Himmel und Ääd hat schon lange Probleme. Irgendeiner der Geschäftsführer hat dort Geld rausgezogen ohne Ende. Da ist viel schiefgelaufen. Mein Laden war's aber eh nicht.

    Das war nicht der langjährige Geschäftsführer, sondern der alte Besitzer höchstpersönlich, wobei die "Erbin" den Laden jetzt vor die Wand gefahren hat, nachdem man es kaum abwarten konnte den alte Geschäftsführer zu schassen!

    Ernsthafte Frage, unser Rekord von den meisten gewonnen Spielen am Stück im DFB Pokal hält ja noch immer, wie wird jetzt eigentlich die Verlängerung gewertet wenn Bayern gewinnen sollte?

    Oh, ist der Herr Baum aka „...mir braucht keiner was zu erzählen, ich weiß was ich tue...“ etwa schon wieder weg?


    Ich lache mich schlapp, alleine für diese Vorstellung habe ich ihm genau sowas gewünscht, dass es dann auch noch diesen Verein trifft, macht die Sache gleich doppelt so lustig!

    In England klappt das auch super mit dem VAR ...


    Vorhin im Merseyside-Derby: Liverpool macht in der Nachspielzeit das vermeintliche Siegtor. Und aufgrund dieses Bildes nimmt der VAR das Tor wegen Abseits zurück. :wtf:

    Ich merke, dass meine Augen mit zunehmendem Alter schlechter werden. So lange ich auch gucke, ich erkenne das Abseits nicht.

    Deshalb ja der VAR, damit so Blindfische wie du und ich auch Emotionen pur erleben können...nicht!

    Mir war zwar bewusst, dass wir einige Kackrekorde halten aber , dass wir auch den inne haben, war mir nicht bewusst.

    Na ja, den einen sind wir wohl seit gestern los.


    Und noch was Positives, noch haben wir doch den Rekord für die meisten Siege am Stück im Pokal, oder?

    Bayern könnte uns den Rekord diese Saison doch abluchsen?

    Zum damaligen Zeitpunkt war der Vertrag für Sobottka total gerechtfertigt, leider haben ihn Verletzungen sehr weit zurück geworfen, der Junge hat 0 Selbstbewusstsein. Mit Bodzek habe ich inzwischen meinen Frieden geschlossen, ist schon ok so, der liefert stabil ab. Aber dann noch einen Morales zu verpflichten, auch wenn er Nationalspieler war, halte ich immer noch für zu viel. Dazu noch Piotrowski zu holen, wo ist da die Diversität im Mittelfeld?

    An diesem Kader haben inzwischen 3 Sportvorstände und zwei Trainer mit unterschiedlichen Auffassungen vom Fußball geschraubt. Morales und Pledl gehen auf die Kappe von Uwe Klein. Das sind aber Spieler die Verträge haben, löst du deren Verträge auf oder was machst du? Es gibt doch keinen Markt für diese Spieler. Deshalb seh ich es auch anders als du, im Fall Sobottka. Wir haben den Spieler nicht verpflichtet weil wir überzeugt waren, sondern weil der auf Schalke ausgebildet wurde.


    Und das halt ich für Schwachsinn

    Pledl kam auf Kleins Wunsch? Okay, das habe ich nun gänzlich anders verstanden!

    Da bist du dir ganz sicher?

    Bedank dich bei Herrn Ernst, und seiner Eitelkeit. Die Aufsichtsratsspitze hat gewechselt, und seitdem läuft es ganz gut.

    Rösler und Pfannenstiel sind total unschuldig. Ernst und Funkel sind die Hauptschuldigen.

    Wo läuft es denn bisher ganz gut? Unnötiger Abstieg mit zwei absolut schlechten Spielen gegen Augsburg und Berlin. Knapper Sieg gegen den Tabellenletzten, ein spätes Siegtor gegen Ingolstadt und eine mehr als dürftige Leistung gegen Hamburg.


    Jo, läuft ganz gut. --;)ir

    Ich schmeiße nur mal die Heimniederlage gegen Bremen und das 1:2 gegen Frankfurt ein, wo Funkel Gießelmann dabei zuguckt, wie der untergeht.

    Funkels DUMMSCHWÄTZEREI nach seiner Entlassung setzt dem ganzen dann fast die Krone auf.


    Seine Einschätzung zu unserem Kader vor ca. sechs Wochen war dann noch das i-Tüpfelchen.

    Hat FF inzwischen keine Ahnung mehr vom Fußball oder wollte er Rösler und Klein einfach nur wieder einen mitgeben?!

    Wer hat grade den aberkannten Treffer von Bielefeld gesehen? Das war doch ein reguläres Tor oder nicht? Er ist doch klar vor dem Bremer am Ball und anders als mit der Sohle konnte er den Ball nicht nehmen.

    Das war Gefährliches Spiel. Dabei ist es unerheblich, ob man eher am Ball ist oder ob man sonst keine andere Möglichkeit hatte, an den Ball zu kommen.

    War das für dich echt gefährliches Spiel?

    Für mich definitiv nicht. Nun gut, kann auch daran liegen, dass der Gegenspieler Bremer war...

    Wer hat grade den aberkannten Treffer von Bielefeld gesehen? Das war doch ein reguläres Tor oder nicht? Er ist doch klar vor dem Bremer am Ball und anders als mit der Sohle konnte er den Ball nicht nehmen.


    Klär mich mal bitte einer auf!

    Pauli hat schon nicht verkehrt gespielt an beiden Wochenenden, wobei das erste Spiel in Bochum war ja Montags. Kein Vergleich jedenfalls zu den Auftritten letzte Saison.

    Wo die Reise hin geht sieht man aber erst richtig nach sieben bis zehn Spieltagen, vorher ist in der Tat bei den meisten noch Sand etwas im Getriebe.

    Pauli im Pokal haste nicht geschaut oder?.. --;;)

    Klar, Pokal halt, dazu erstes Spiel etc.! Aber ging ja primär um den Ösi-Wüterich Burgstaller.

    Pauli hat schon nicht verkehrt gespielt an beiden Wochenenden, wobei das erste Spiel in Bochum war ja Montags. Kein Vergleich jedenfalls zu den Auftritten letzte Saison.

    Wo die Reise hin geht sieht man aber erst richtig nach sieben bis zehn Spieltagen, vorher ist in der Tat bei den meisten noch Sand etwas im Getriebe.

    Burgstaller kassiert ne Abfindung von Laschet04 und ist nun zum Medizincheck auf H_ren-Pauli...wer hätte das gedacht?!


    Ich hätte den hier gerne gesehen, dem Kerl nimmt man zumindest ab, dass er sich auf dem Platz den Arsch aufreißt, ist Rouwen vom Spielertyp aber etwas zu ähnlich.


    Sei es drum, nun ist er eh vom Markt aber mal sehen ob sich der Kommerzclub diese Saison tatsächlich gefangen hat!