Beiträge von Bo1973

    Wie lange willst du noch von der Saison 18/19 träumen?

    19/20 sah offensichtlich anders aus oder ist Funkel noch da?

    Kenne zumindest keinen Verein, der den Trainer ohne Grund freigestellt hat!

    Noch gar nicht so lange her, daß wir ein 3:3 bei den Bayern bejubelt haben. Pässe von Stöger auf Luki und Raman ! Ein Ayhan hielt die Abwehr zusammen ! Wie konnten wir in so kurzer Zeit so einbrechen und an Qualität verlieren ? Katastrophale Transfer Politik !!!

    Äh, Abstieg, geldgeile Spieler, Leihspieler?! Eigentlich nicht so schwer zu verstehen!

    Was kann der Trainer für individuelle Fehler und hat hier nicht das halbe Forum nach Jamil Siebert geschrien?

    Und warum spielt ein Borello nicht z.B. nach links raus auf den freien Rouwen und vertendelt stattdessen lieber den Ball in der Mitte.


    Edit: "ah, Karamann..." ;--)b;--)b;--)b

    In England klappt das auch super mit dem VAR ...


    Vorhin im Merseyside-Derby: Liverpool macht in der Nachspielzeit das vermeintliche Siegtor. Und aufgrund dieses Bildes nimmt der VAR das Tor wegen Abseits zurück. :wtf:

    Ich merke, dass meine Augen mit zunehmendem Alter schlechter werden. So lange ich auch gucke, ich erkenne das Abseits nicht.

    Deshalb ja der VAR, damit so Blindfische wie du und ich auch Emotionen pur erleben können...nicht!

    Habe mich die ganze Zeit gefragt, was damit gemeint war, der Schiri hätte beim zurückgenommenen Tor geklatscht.

    Grade in der Aufzeichnung habe ich dann gesehen, dass es die Szene ist, in der der Schiri Pressschlag bei der Aktion mit Zimmer anzeigt, er hat also mitnichten geklatscht.


    Oder gab es noch eine "Klatschaktion"?

    Zwei , drei Startelfspieler aus der Saison 19/20.

    In der Saison 19/20 haben wir aber auch eine Liga höher gespielt und nicht wie diese Saison als Absteiger und TV-Geld-Krösus eine Liga tiefer. Und selbst wenn der ein oder andere Spieler ausfällt, so darf ich mich mit unseren Voraussetzungen nicht derart vorführen und abschießen lassen. Kastenmeier war es zu verdanken, dass wir nicht mit 0:3 in die Pause gegangen sind.


    Rösler hat es nach dem Spiel selbst eingeräumt. Die 20-30 Minuten nach der Anfangsphase waren das schlechteste seitdem er hier Trainer ist. Spielerische Mängel seien angesichts der Ausfälle verziehen, aber läuferisch, kämpferisch, insgesamt vom Einsatz und Auftreten darf man aber auch dann deutlich mehr erwarten, als das heute Dargebotene in Hälfte 1 und der Schlussviertelstunde.

    Wenn man (LP) Spieler auf Pump kauft und sein einziges Juwel (Benito) quasi verschenkt, zudem 17,18,19 Spieler den Verein verlassen, dann ist nicht mehr viel mit Krösus.

    Was hier offensichtlich noch immer einige nicht verstehen, Fortuna hat keine Kohle, rien, null, zero! Und ohne Arme bekanntlich keine Kekse!

    Na ja, dir ist aber schon klar, welche Spieler uns nicht mehr zur Verfügung stehen, die letztes Jahr gesetzt waren und wer heute noch zudem passen musste.


    Heute das Spiel war grottig, keine Frage, ich möchte trotzdem erst nach ca. 10 Spieltagen eine definitive Einschätzung der Lage geben.

    Was bzw. wer bitte stand heute auf dem Platz? Zwei , drei Startelfspieler aus der Saison 19/20.

    Ich war mir manchmal nicht sicher, ob wir fussball oder american football gespielt haben.


    Ständig hail mary pässe hinten raus, noch häufiger wurde von hinten gepuntet. Leider hatten wir kein selbstvertrauen und haben zu wenig versucht auch mal aufs Field goal zu gehen. Stattdessen immer hinten raus der Punt von Danso und neue first downs der Kieler in deren hälfte. Leider hatte unsere defense auch nicht den besten tag und wurde ständig von der Kieler offense überlaufen. Dazu ständige Interceptions unserer Mannschaft, sodass wir es zu selten geschafft haben in die Hälfte oder gar nahe der Endzone der Kieler zu kommen.

    Lese hier bisschen zu viel Rhine Fire, so blöd und blind waren die damals glaube ich nicht?!