Beiträge von Bo1973

    Oh man, da macht der Harnik den Ausgleich und der Labbadia nimmt den runter und bringt einen Defensiven. Es steht 2:2 und denen helfen doch nur Siege unten raus, dazu sind die Leverkus(en)er nun mit Ballack und Bender eher mit laufschwächeren Mittelfeldspielern ausgestattet, ja, richtig, es werden noch mehr Räume, deshalb einen sechser mehr rein und den Konterstürmer runter.


    Ja, bei denen ist wohl doch die Inkompetenz auf der Bank / im sportlichen Management der Grund, warum man sich mal in Bundesliga zwei "bereinigen" muss!


    Das hättest Du dem Schöngeföhntem mal sagen sollen, bevor er Martin vom Platz genommen hat.
    Viel Erfolg bei der Aufholjagd! 3-2 Leverkusen
    Kannst ja nochmal wechseln, Martin wieder rein ;--)b


    Schön, dass Du weisst, wie unser letztjähriger Stürmer heisst...

    Ja, Remis geht in Ordnung. Vor allem weil die Lauterer nach Leverkusen an Spieltag eins die einzigen waren, die auch taktisch mal gezeigt haben, wie man das gegen diese fleißige Truppe es machen muss.


    Was ich so geil fand, der Tiffert war mir nie als so starker Spieler bekannt, der hat ja sich zu seiner Duisburgstation um zwei Klassen verbessert!

    ..so gut war Tiffert wirklich noch nie in der Bundesliga...


    Würde mich mal interessieren, ob der Verein den nicht wollte oder, ob er nie für uns in Frage gekommen ist, weil wir Ihn uns nicht leisten konnten?
    Der grösste Teil hier war ja eh gegen eine Verpflichtung des "Stinkstiefels", Schade, der Junge treibt echt an aber wir haben ja noch den Lumpi, meistens und das meine ich ernsthaft.

    Hallo Zusammen,


    sagt mal, habt Ihr schon ne Ahnung, wann wir in unserer Mini-Arena umziehen?


    Bei Bundesliga.de stehen die Termine noch nicht fest, auf der Webseite von F95 auch nicht, RP-Online aber schreibt in dieser Bilderserie vom Stadionaufbau von folgende Terminen:


    18.04 Union Berlin
    24.04 gegen die Stadt, die es nicht gibt
    08.05 Aachen


    Kann es sein, dass das die einzigen Spiele sind, die tatsächlich schon festgelegt sind wegen unseres Ausweichquartiers???


    Bis Sonntag

    Ganz interessant, hier macht sich jemand aus dem Teufel-Forum die Mühe die TV-Gelder zu berechnen, obs stimmt, weiss ich natürlich nicht.
    Habe sowas aber glaube ich auch schon mal bei uns gesehen, kann es aber grad nicht finden.
    So toll sieht es aber für uns nicht aus, zum Vergleich auch noch die Abschlusstabelle der letzten Saison,
    selbst da etwas enttäuschend für uns, wie ich finde...kann natürlich daran liegen, dass wir Aufsteiger waren?!


    Aktuelle Saison 2010/2011:



    Letzte Saison 2009/2010:


    Was einer zufällig bei welchem Spiel mal massig Fans von nem Drittverein nen anderen Verein bei nem Spiel unterstützt haben?


    Den FSV Frankfurt haben in der letzten Saison rund 500 Lauterer gegen Augsburg unterstützt.
    32. Spieltag, 1:1, Lautern dadurch aufgestiegen.


    Ja richtig, dadurch ist Lautern direkt aufgestiegen, stimmt!

    Klasse Spiel von den Jungs, haben sich nicht aus dem konzept bringen lassen, ich vor dem TV schon eher, hatte so manch´ Hals!
    Super gefallen haben mir Badstuber und vor allem Özilin der Zweiten und Kroos, souveränes Spiel als Schweinsteiger-Ersatz!


    Ach ja, ausser Mesut, könnt Ihr alle gehn´ -)weg