Beiträge von Bo1973


    Wie geil, genau das habe ich Ihr auch gesagt, mich stört eigentlich bloß der Wiese da aber ansonsten eine sehr authentischer Verein...

    Nicht das ich irgendwas für Hoppenheim übrig hab, aber dass Super-Felix hier eine 2-0 Klatsche kriegt, gönne ich dem Gazprom-Ableger sowas von!


    Manchmal ist eine gewisse Schadenfreude erlaubt...


    Für mich Pest gegen Cholera!
    Meine Freundin fragte grade zu wem ich in der Ersten halte, ich musste mir doch glatt erst mal die Tabelle angucken und schauen, wer da noch so alles spielt, heraus gekommen ist dabei trotzdem nichts --,)s

    Ist das bei Hoppenheim der Starke der letzte Saison mit den Streifeneseln bei uns die Höchststrafe kassierte?


    Jo, das ist Tom der ganz STARKE auf der Linie. Frag mal Lumpi. :D


    Na ja, wenigstens hat man Ihn dafür in Duisburg nicht nieder gemacht, bei uns hätte man Rata wohl in nem Derby dafür zerrissen.


    Von mir aus könnte Hoppenheim direkt unsere beiden TWs mitnehmen, wenn wir dafür einen Starke bekommen -)weg

    Heute und Sonntag schwenke ich Nürnberger Fähnchen und am Freitag + Montag Ingolstadt Fähnchen --,)s


    Sollen die depperten Augsburger ruhig aufsteigen, fahre lieber nach Nürnberg als nach Augsburg.
    Was das zweite Relegationsspiel angeht, ganz klar Ingolstadt, ein Verein mit solchen Anhängern, will ich hier nicht mehr sehen.
    Wo ich es vor dem dem Spiel noch geil fand, dass die hier mit so nem Mopp aufschlagen, können die von nun an im Nirvana versinken!


    Auf gehts Puppenkiste und Ingolstadt.

    Gehe mal davon aus, dass gerade einige von uns mit den Saarbrücker in Bonn am feiern sind


    die Jungs vom Rhein und von der Saar,das ist Saarbrücken und die Fortuna! --,)s


    Ich kotz´ gleich, wenn ich das hier lese. Die Saarbrücker Fahne auf der Süd oder Auswärts im FORTUNA DÜSSELDORF Ultra Block,
    geht mir jedes mal aufs Neue auf den Sack, wenn ich die sehe.


    My two scents!


    Frag doch mal Deinen Chef und sag Ihm, dass dich die Werbung tierisch beim Surfen nervt --;)ir

    @ bbb73: Martin Max, der damals den Ball aus drei bis sechs Metern rein schoss, ist doch damals 34 gewesen, oder ? Ja, er ist nicht berücksichtigt worden und das lässt sich ähnlich gut begründen wie die Nichtmitnahme Kuranyis. Unbestritten ein Knipser, aber fussballerisch lemitiert und arg spielsystemfremder Typ.

    ...macht doch, was ihr wollt. kroatien ist nicht dabei, von der seite droht euch diesmal kein schaden :D


    Na aber dann bleibt uns doch noch, den Inselaffen die Pest an den Hals zu wünschen und dazu haben wir mindestens drei Spiele Zeit und sei ehrlich, gibt es geileres, als auf CRO zu fluchen :D

    So eine Scheisse --;(


    Tut mir echt Leid für den HSV. SO knapp vor dem Finale im eigenen Stadion rausfliegen ist mies. Vorallem, wenn man noch geführt hat.


    Schade für die Stadt, die Region, Uwe Seeler und natürlich Frank Rost.


    Frank Rost??? Für mich neben dem gelackten Bruno und Hoffmann, der Unsympath beim HSV schlechthin! :thumbdown:


    Genau, Nationalmannschaften lediglich alle zwei Jahre interessant, deshalb bei der WM erst mal - scheiss England, unfaires Inselpack!

    Hm, da warst Du wohl schneller als ich!


    Allerdings wollte ich das Ganze mit mehr Unverständnis rein setzen.


    Es kann doch nicht sein, dass wir begrenzt, lediglich vor 45.000 Zuschauer im Spiel gegen Rostock ran dürfen, Lautern aber aufstocken darf gegen Rostock! :thumbdown:
    Hat das alles bloß mit dem nicht eingrenzbaren Gästeblock (Fantrennung) zu tun?