Beiträge von Bo1973

    Was für ein Armutszeugniss der Fans, warum wird der Support vom Gegner abhängig gemacht.

    vergleich mal unsere stimmung bei solchen spielen:
    fsv frankfurt - f95
    emden - f95
    ...
    köl* - f95
    essen - f95


    Das habe ich mir auch gedacht, bei uns ist die Stimmung bei den Spielen auch lange nicht gleich. Was hat das also mit Armutszeugnis zu tun?
    Steht uns fan-, oder vereinstechnisch ein ebenbürtiger/Derby-Gegner gegenüber, wirds dann doch auch lauter bei uns oder nicht?

    ne ich habe keine Probleme...denn bis jetzt ist es ein wunderschönes Wochenende! Für euch auch ? :beer: :beer: :whistling: ??
    danke Dusseldorf ..


    Für uns jetzt auch, vor dem WE vierter und danach auch noch.
    Und für Euch noch immer so schön das Wochende, dazu endgültig noch nen umgepflügten Acker?


    Danke Duisburg ;--)b

    Eben, im Grunde ist es doch so, daß in allen Stadien die gleichen Lieder gesungen werden, nur halt mit anderen Texten.


    Na jetzt mal ehrlich, hattest Du schon mal das Gefühl, Du würdest vom Gefühl her 90 Minuten in unserer Villa Kunterbunt sitzen aber von Fortuna keine Spur?


    Das ist schon ziemlich krass!

    Sagt mal Leute, ist bisschen OT und ich will jetzt auch nicht diesen sch... TSV Hoffenheim Thread raus kramen aber haben die eigentlich auch eigene Lieder, habe grad das Gefühl, da spielt Fortuna gegen Bremen, ohne Worte!

    Der Hamburger SV ist mir persönlich nie unsympathisch gewesen.


    Mir auch nicht...bis, ja bis zu Beginn dieser Saison so ein unsympath von Schmierlappen Namens Labbadia da angeheuert hat, man der Typ ist genauso ekelhaft wie Oliver Bierhoff.


    Deshalb finde ich den HSV genauso sch... wie ich diesen pseudo Kultverein St.Pauli schon seit jeher finde...

    ...für mich ist löw trotz seiner sicherlich vorhandenen fähigkeiten doch enorm
    im ansehen gesunken..dachte eigentlich er wäre ein "sparsamer" schwabe..

    Na ob das alles so auf seinen Mist gewachsen ist??? Glaube eher, da hat der völlig überbewertete Schmierlappen Bierhoff seine giereigen Finger im Spiel aber sei es drum...
    Für mich ist aber auch der Schwabe unten durch, schon alleine, weil der Gute bei Kuranyi und Podolski mit zweierlei Mass misst.
    Gut, können beide kein anständiges Deutsch aber sonst hat Kevin doch wohl seit fast nem Jahr die Nase vorne, oder?!


    Und wenn wir schon bei Vorbild DFB sind, gerade nach Robert Enkes Tod - kann mich noch genau an Zwanzigers Rede erinnern - wie der werte Herr Löw mit einigen Spielern umgeht bzw. nicht umgeht ist echt unglaublich, der scheint ziemlich schnell zu vergessen...


    By the way, ich bin für Magath als Nationaltrainer und wenn wir irgendwann in der ersten Liga aufschlagen, gehe jede Wette ein, irgendwann heisst unser Trainer Felix :whistling:

    Sind für "uns" halt ein seltsames Völkchen die Gambas, ob knallrot, besoffen in der Sonne oder Essig auf die Pommes,
    so ist dann auch der Humor auf der Insel etwas anders und immer der Vergleich mit dem Dritten Reich sogar in der Werbung...


    Schaut mal, der Eine oder Andere kennt den Clip, der in England für Citroen Werben soll sicherlich:



    Hoffe die fliegen genauso "Unfair Play" aus dem Tunier, wie die meinten in der Quali spielen zu müssen.


    Anyway, auf drei Punkte morgen...

    Unser König Ristic war nicht besser, hat sich zwei mal nacheinander die Taschen voll gemacht und die Mannschaft in nem katastrophalen Zustand hinterlassen und das, wo wir eh schon keine Kohle hatten. By the way, hatten wir die jemals???


    Frag mich ehrlich wieso dann noch so viele Leute gejubelt haben vor drei-vier Spieltagen als er Co-Kommentator von Sky bei uns in der Arena war, war gegen KSC glaube ich, oder?!


    Ich hab jetzt noch nen Hals von hier bis Bagdad auf den Typ :thumbdown:

    Als ich Samstag Bayern-Schalke im TV sah, fiel mir auf, beim Freistoss von Schalke der zum 1:1 führte, dass hinter dem Tor der Bayern auch so Dauer-Fahnen-Wedler und Durchsinger standen. Der Freistoss wurde ausgeführt und es fiel das 1:1. Was machen die eben genannten ? Wedeln weiter ihre Fänchen. DAS ist DAS, was mich ankotzt, genau wie der nicht-Spielszenen-gemäße Support.Das wird aber schon seit fast 2 Jahren bei uns immer mehr. Einfach was durchsingen, egal was auf dem Spielfeld passiert. Support soll die Spieler motivieren, antreiben und zu Höchstleistungen pushen, aber nicht berieseln und langweilen. Punkt. Auf mich, mit Gebrüll. :thumbdown:


    Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup: schade, dass das niemand weiter aufgreift…


    Mir geht es nämlich auch gegen den Strich, wenn die ganze Zeit über versucht wird Lalala im 3/4 Takt anzustimmen
    und das Lied verläuft im Sand, weil es einfach nicht schäppert - da, ist nun mal das Problem, dass wir hier nicht in Sarajevo sind,
    wo so ein riesen Mob den Fußball durch und durch lebt und irgendwie von Wochenende zu Wochenende lebt,
    um am Spieltag komplett aus sich raus zu kommen und zu feiern (völlig andere Sprache sprich Phonetik,
    Mentalität und nicht zuletzt Lebensumstände) - bevor es falsch verstanden wird, natürlich ist das geil was da rüber kommt
    aber hier (leider) nicht machbar, zumindest nicht mit diesem Lied und das wurde hier ebenfalls schon mehrfach kommentiert.



    Es soll supportet werden - fein, nur frage ich mich wie, wenn man dabei nicht aufs Spielgeschehen eingegangen wird?!
    Aber ist das dann noch Support oder ist das mit unter sich selbst feiern?


    Auch frage ich mich, was will man eigentlich, "kein Bock mehr auf Oldschool" - ist schon mal eine Aussage,
    ob die jetzt für pauschal für UD steht, weiß ich nicht aber wenn dem so ist, ist das doch eigentlich eine klare Ansage,
    nur ob man da noch Platz für Kompromisse lässt, wage ich zu bezweifeln.


    Noch ein wenig mehr zu mir, ich habe garantiert nichts gegen UD, ganz im Gegenteil, was Nico da mit seinen Mannen mit unter leistet --,)s außerdem habe ich vor zehn Tagen hier 20€ für nen neue Anlage versprochen und das löse ich übernächsten Freitag ein, denn ich erhoffe mir von der Anlage eigentlich, dass damit mehr Leute erreicht werden zum Supporten...mit den "richtigen" Liedern, es geht mir um nichts anderes, als die Mannschaft nach vorne zu treiben oder sie in der Rückwärtsbewegung zu unterstützen...


    So long, ciao Bo ;--)F

    Mein Gott wie grausam, was muss so einen sympathischen Menschen zu so einer Reaktion veranlassen, Selbstmord, einfach unfassbar.


    Mein Beileid...


    RIP - Robert Enke

    Hier sieht man die ,,friedlichen'' Sarajevo Fans vor dem Spiel in Siroki Brijeg: [url]http://www.slobodnadalmacija.hr/BiH/tabid/68/articleType/ArticleView/articleId/73279/Default.aspx[/url] ?( Was ist denn an dem Clip so erhellend`? Ich seh nur ein paar Leutchen die Strasse rauf und runter latschen..... Ich glaube es geht eher um diese Videos, die man ebenfalls auf der Seite findet: [url]http://www.youtube.com/watch?v=6l-BUUZKGA4&feature=player_embedded[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=YoE9piPB9VI&feature=player_embedded[/url] Unglaublich!!!