Beiträge von heerdter

    Heute ist übrigens der offizielle Vorverkauf in der Domstadt gestartet. Ein paar Arbeitskollegen waren erfolgreich. Hoffe unser Verkauf startet auch zeitnah.


    Steht doch längst fest. 1.-6.12. Rückrundendauerkarte, ab 7.12. VVK an Mitglieder, je 2 Stück, kein freier Verkauf


    Danke, ist an mir vorbei gegangen.

    Heute ist übrigens der offizielle Vorverkauf in der Domstadt gestartet. Ein paar Arbeitskollegen waren erfolgreich. Hoffe unser Verkauf startet auch zeitnah.

    Ich war ganz klar für einen Aufstieg der Region, bin aber jetzt, da sie es nicht geschafft haben, froh, dass ich das Drecksprojekt nächste Saison nicht live erleben muss.
    Zumal der fuckussierte Gisdol so was von schmierig ist, dass allein der schon Plack verursacht.
    Mit Lautern und vielleicht noch Dresden in der Zweiten, erleben wir mehr echte Fußballspiele und weniger Kommerzkack als in der vergangenen Saison. Immerhin.


    Ich gebe dir grundsätzlich recht jedoch ist mir das zu kurz gedacht: Jedes Jahr dass dieses Projekt in der 2. Bundesliga spielen muss, ist ein gewonnenes Jahr. Das gleiche gilt für die Brüder von RB, VW und Bayer ebenso. Diese Konzerne sind darauf bedacht, größtmögliche Publicity zu erzielen welches sich in der Bundesliga eben am besten erreichen lässt.


    Jedes Jahr, wo solche Vereine unterklassig Spielen, ist für den Fussballfan als positiv zu erachten. Diese Jahre zögern die totale Kommerzialisierung des "Produkts" Fussball noch ein wenig hinaus. Obwohl diese nicht aufzuhalten scheint ist für mich jedes Jahr ein gewonnenes Jahr, bevor ich mich von dem Fussball, wie er heute existiert und wie ich ihn liebe, vermutlich verabschieden muss.


    Das Zitat meinerseits lässt sich 1:1 auf RBLeipzig ummünzen.

    Ich war ganz klar für einen Aufstieg der Region, bin aber jetzt, da sie es nicht geschafft haben, froh, dass ich das Drecksprojekt nächste Saison nicht live erleben muss.
    Zumal der fuckussierte Gisdol so was von schmierig ist, dass allein der schon Plack verursacht.
    Mit Lautern und vielleicht noch Dresden in der Zweiten, erleben wir mehr echte Fußballspiele und weniger Kommerzkack als in der vergangenen Saison. Immerhin.


    Ich gebe dir grundsätzlich recht jedoch ist mir das zu kurz gedacht: Jedes Jahr dass dieses Projekt in der 2. Bundesliga spielen muss, ist ein gewonnenes Jahr. Das gleiche gilt für die Brüder von RB, VW und Bayer ebenso. Diese Konzerne sind darauf bedacht, größtmögliche Publicity zu erzielen welches sich in der Bundesliga eben am besten erreichen lässt.


    Jedes Jahr, wo solche Vereine unterklassig Spielen, ist für den Fussballfan als positiv zu erachten. Diese Jahre zögern die totale Kommerzialisierung des "Produkts" Fussball noch ein wenig hinaus. Obwohl diese nicht aufzuhalten scheint ist für mich jedes Jahr ein gewonnenes Jahr, bevor ich mich von dem Fussball, wie er heute existiert und wie ich ihn liebe, vermutlich verabschieden muss.

    Meine Email ist gerade raus. Das Porto hier wieder Seinekuriose Sicht der Dinge teilt, setzt dem die Krone doppelt auf. Wäre super, wenn ihr den Troll endlich mal nicht mehr zitieren könntet damit Ignore auch greift.



    Guten Abend Frau Hofer,


    Lange habe ich überlegt ob und wie ich Ihnen schreiben soll. Ihr Kommentar im Anzeiger ist eigentlich selbsterklärend und gibt ihre Ahnungslosigkeit des Fan seins komplett Preis. Der Vergleich von Fortuna mit Theater ist schon abenteuerlich, aber das Sie sich auf Meinungsfreiheit berufen und selbige nicht in Ordnung finden setzt dem ganzen noch die Krone auf.


    Um unsren Vorstandsvorsitzenden zu zitieren: "Entweder ich stehe ganz zum Verein oder gar nicht." Sie sollten sich über die Auswahl ihres Vereins nochmals gründlich Gedanken machen. Ich habe gehört, in Leverkusen kommt man ihren Ansichten eines Fans relativ nahe.


    Mit freundlichem Gruß


    Fan von Fortuna Düsseldorf

    Ich fand den Müller mal sympathisch. Aber seit geraumer Zeit ist das so ein Motzaffe, unglaublich.


    Schön wäre wenn die rausfliegen aber ich denke nicht wirklich das es passieren wird

    Das schlimmste in München sind die ganzen Leute die mit ihrem Handy/ Digitalkamera / Superduper HD Camcodern hinter den Toren am Zaun stehen und nur da sind um ein Foto von XY zu schießen. Und bei Einwürfen werden so viele Fotos gemacht wie sonst Tour beim 100 Meter Finale Olympia


    Und der Simon redet am Anfang von der grandiosen Stimmung. Ich bin noch keine 30 Jahre aber dieser Fussball hat wenig mit meiner Liebe zu tun, die ich im Alter von 6 Jahren für mich entdeckt habe.


    Wie ich mich auf das Spiel in deiner Bude freue, Dieter. Dein Gesabbel von financial fairplay ist so lächerlich, dass es selbst jedem BILD Leser auffallen wird.


    Wenn ich solche Dinge höre, muss ich kotzen. Schämen solltest du dich du selbstgerechtes Stück Sch.....

    Kurz zur Diskussion:


    Ich trete kein Modelabel an irgendwelche Nazis ab. Wenn mir der Wind frisch im Gesicht steht dann trage ich Alpha, Lonsdale und Boss übereinander! Ich lass mir doch nicht von verdammten Hurennazis vorschreiben, welche Klamotten ich nicht tragen darf!


    Zum Spiel: Ich feier immer noch als wäre schon Karneval :thumbup: