Beiträge von heerdter


    Hab ich das gesagt?


    Ändern kann ich die Situation soweiso nicht nur persönliche Konsequenzen daraus ziehen.



    bbb73 : Ich war 95 zehn Jahre alt. Ich war nicht dabei. Mir ist durchaus bewusst dass früher so Situation eher gang und gebe waren.


    Und zu guter letzt:


    ;))shake

    Ganz ehrlich sehe ich lieber 2 Ingolstädter als 2000 Rostocker! Rostock verrecke! Drecks Verein der in Liga drei noch viel zu gut aufgehoben war! Diese Asozialen brauch ich nicht in meiner Heimatstadt!


    Aber der erste sein, der dann bei den Flops folgendes angibt:


    Flop
    - leider wenig zuschauer


    So ein Blödsinn. Einfach mal Mist erzählen.


    Mir sind 16000 gegen Ingolstadt lieber als 21000 gegen Rostock und einen demolierten Altstadt. Aber gut, ich bin eben nicht auf Krawall gebürstet

    Viele Fans = viele Idioten
    wenig Fans= wenig Idioten


    Lieber viele Idioten....das muß man leider aushalten.


    Und wenn es noch so abgedroschen und für manch einen nicht akzeptabel klingt, sehe ich lieber einen Hansablock mit 1500 Leuten und der Gefahr dass es Scharmützel gibt, als eine Schar von 47 Ingolstädtern, die maximal einen Becher werfen und 2 Bierfürze produzieren.


    Ganz ehrlich sehe ich lieber 2 Ingolstädter als 2000 Rostocker! Rostock verrecke! Drecks Verein der in Liga drei noch viel zu gut aufgehoben war! Diese Asozialen brauch ich nicht in meiner Heimatstadt!

    Also für Leute wie mich, ich wohne und arbeite in Köln, ist es nicht machbar ein Freitagsspiel um 18 Uhr zu sehen da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Das ist zwar wirklich Schade aber besser als jedes Drittligaspiel an einem Samstag. Dennoch denke ich das wir bei der nächsten Ansetzung ein wenig fanfreundlicher berücksichtigt werden sollten.


    Der Duisburg Termin hingegen ist Top :thumbup: