Beiträge von Timsl

    Oh, wieder Jammerläppchenalarm hier. Es ist noch genug Zeit...

    Natürlich, aber es ist einfach auch super überflüssig, dass wir gefühlt jede Woche einem Rückstand hinterher laufen müssen. Und das bei so einem ekligen Team wie Heidenheim. Das wird ganz ganz schwer.

    Geiles Tor von Usami. Nach dem Spielverlauf überwiegt ein halbwegs zufrieden-positives Gefühl, weil ich dachte, dass die Fürther das Ding nach Hause mauern.

    Insgesamt drückend überlegen, aber halt nicht zwingend. Fürth hat Nullkommanix investiert, ich habe selten eine so schlechte und verängstigte Mannschaft gesehen. Für die wird es dieses Jahr noch ganz ganz schwer. Normalerweise musst du so eine Mannschaft mit 3:0 nach Hause schicken, wenn du aber ein so scheiß Gegentor bekommst, vorne nicht wirklich gefährlich wirst und der Platz dann noch sein Übriges tut, dann musst du am Ende mit dem 1:1 fast schon zufrieden sein. Spannend und packend war es allemal.

    Ein großer Dank geht an Aue, 2:2 nach 2:0 Rückstand in Kiel ist schon beachtlich.

    Irgendwie tut euch die Hamburger Luft nicht gut ;--)r Oder ist der Fisch immer schlecht :-w

    :D

    Die Luft hier oben macht nen klaren Kopf. Ich will gegen den Äffzeh spielen nächste Saison. 1. Spieltag, dort. Die haben so eben den Abstieg vermieden und denken wieder an Europa. Und zack gewinnen wir dort 2:0.


    Aber man kann natürlich auch im kleingeistigen Kölnverreckehass stecken bleiben. Jeder Jeck ist anders. ?

    Ist der HSV-Hass, der gefühlt von 95% aller Fußballfans und hier im Difo praktiziert wird, eigentlich weniger kleingeistig? --;;)


    Nicht, dass ich denen nicht den Abstieg gönnen würde. Mir ist der HSV eigentlich recht egal. Aber dass die Kölner jetzt wieder Morgenluft schnuppern, hätte nun wirklich nicht sein müssen. Ist aber irgendwie auch typisch Gladbach...wenn's drauf ankommt, sind die zu doof

    Katastrophentourismus, sich die Kölner reinzuziehen. Wirklich echt bitter - aber das fette Grinsen bekommt man nicht aus dem Gesicht :D :D


    Es bleibt jedoch die Frage wie man trotz Videobeweises den Elfer pfeifen kann. Unfassbare Fehlentscheidung......aber gut ;--)b


    Das habe ich mich auch gefragt, ich hatte fest damit gerechnet, dass er den Elfer zurücknimmt, nachdem er sich ans Ohr fasste. Umso glücklicher war ich, als er dann doch bei der Entscheidung blieb 8o

    Erstmal runterkommen Freunde... --;;)
    Extrem ärgerlich, da der Elfer keiner war. Dafür hätte es vorher wegen der Aktion Nielsens Elfer geben können/müssen und das 2:1 hätte nie fallen dürfen.
    Alles in allem wohl eine gerechte Punkteteilung, auch wenn das Ende sehr hektisch und unschön war. Der Schiri hatte es am Ende nicht mehr im Griff. Arme Sau...

    Er meint ganz sicher nicht die komische Levels Story, den Rest konnte man u.a. live im ASS sehen...

    Aber was ist dabei, wenn man eine Partnerin dabei hat?


    Ich habe das noch nie verstanden. Auch einem Fußballtrainer darf man zugestehen, dass er ein Privatleben hat. Und wenn es in diesem Privatleben irgendwelche Veränderungen gibt (Scheitern der Ehe, neue Freundin, Krankheit, etc.) dann hat auch ein Fan das hinzunehmen. Ob Meier deswegen nicht mehr so konzentriert oder engagiert bei der Sache war, ist doch völlig spekulativ. Soweit ich mich erinnern kann, ist er in den vielen Jahren genau ein mal zu spät zum Training gekommen.
    Ja, der Abstieg war unnötig. Aber es war auch eine Verkettung unglücklicher Umstände. Zu behaupten, dass wir drin geblieben wären, wenn Meier keine neue Freundin gehabt hätte o.Ä. ist schlicht absurd und zeigt, dass viele das Trauma Abstieg (verständlicherweise) noch nicht wirklich verarbeitet haben