Beiträge von Fortunanovesia

    zum anderen finde ichs doch irgendwie fair eine Mannschaft nach einer solchen Leistung damit zu belohnen! --;;)


    Stimmt. Da muss man auch schon mal Saisons akzeptieren, in denen der amtierende Deutsche Meister und aktuelle Tabellenführer erstmals im Finale auf einen Erstligisten stoßen wird --;;)

    du weißt genau wie ich das meinte! --;;) - Bezogen auf kleinere Vereine (als Dortmund oder Bayern), für diese Leistung noch etwas herausragendes ist! --;;)

    Genauso kagge finde ich, dass man mit 7 Spielen im Europapokal landen kann! geht sonst auch nirgendwo in Europas Elite!

    Meinst du jetzt hier den DFB-Pokal mit 6 Spielen? - falls ja finde ich das eigentlich schon noch in ordnung: ist ein kleiner anreiz, der es für den sieger noch etwas lukrativer macht - so gewinnt der wettbewerb zum einen einen höheren stellenwert und zum anderen finde ichs doch irgendwie fair eine Mannschaft nach einer solchen Leistung damit zu belohnen! --;;)


    oder was meintest du jetzt?

    Geil Fürth raus nach soooo einem tor Sekunden vor Schluss!!! Habe 0 Mitlied! Auf sowas ähnliches habe ich gehofft!!! Wenn die weitergekommen wären, würden sie die Liga mit soooo breiter Brust rocken! Jetzt hoffe ich auf einen geilen und v.a. laaaangen Psycho-Knacks!!!!!!!! ;--)b Gei, gei, geil!


    Für BVB freue ich mich natürlich auch nicht aber ich denke ganz egoistisch nur an die Fortuna!!!!! ;--)F

    Hallo, wir sind hier im Markus Lanz Thread! :D :D :D

    ja klar, weiß ich ja auch - habs damals nicht erlebt, halte es aber auch nicht für richtig!


    und aus welchem grund hat man sie damals abgeschafft - oder besser gefragt aus welchem Grund hat man sie heute wieder auf die Beine gestellt? - Natürlich nur wegen der Spannung! :-I

    Relegation ist immer eine Notoption, weil es für mehr nicht reicht. Wer wirklich aufsteigen will wird Erster oder Zweiter.

    Relegation ist für mich eine kommerzielle Wettbewerbsverzerrung des DFB, bzw. der DFL um den Wettbewerb noch weiter auszuzerren und zwei Vereine in zwei (spannenden) Spielen die hohe (TV-)Zuschauerquoten versprechen gegeneinander antreten zu lassen!


    Eine Mannschaft die es in 34 Spielen nicht geschafft hat die Klasse zu halten hat es für mich auch nicht verdient, diese vertane Chance und diese mies gelaufene Saison durch 2 Spiele zu retten!


    Genauso ist es ein Frechheit einer Mannschaft (wie beispielsweise wir es sein könnten) die eine der besten in der Vereinsgeschichte spielt und es trotzdem nur zu Platz 3 schafft am ende in zwei Spielen vor das nichts zu stellen und ihnen den Aufstieg zu klauen: Diese Mannschaft, die Dritter wird hat sich diesen Platz und den Aufstieg erkämpft und erarbeitet und wird durch diese Wettbewerbsverzerrung um ihren Lohn gebracht...


    eigentlich ist eine Relegation eine ziemliche Frechheit!

    Ich bin anfang zwanzig - und nein! - an der Frau ist außer des (entfernten) Blick auf die getunten *öpse im Ausschnitt ausnahmslos ALLES hässlich (und selbst die auch wirklich nur auf entfernung, wenn man noch nicht erkennen kann, dass auch die an ihr nicht echt sind)


    ganz zu schweigen von IQ und ihrem Verhalten...

    Irgendwie kann ich mich im Moment so gar nicht richtig auf Samstag freuen... echt ein mieser Tag. :S


    Hoffentlich beruhigt sich das noch bis zum Wochenende... so langsam überkommt mich das Gefühl, dass wir jetzt erst recht die Seuche an den Fuß bekommen. Ich hoffe inständig mich zu irren!

    JUNGEEEEE!!! REISS DICH ZUSAMMEN!!! ;))shake


    denk immer dran:


    WIR SIND FORTUNA WIR KÖNNEN ALLES!! --;;)



    lass dich nicht von den Forumstrollen einwickeln und mach dir nicht zu viele Gedanken! - WIR SCHAFFEN DAS!! ;--)F
    GNADENLOS IN RICHTUNG ERSTE LIGA! - UNS HÄLT KEINER MEHR AUF!! ;--)F ;--)F

    Wenn ich mir das Verhalten von Kevin so anschaue hätte ich gerne nochmal erklärt, worüber sich Weidenfeller nach dem Achtelfinal-Spiel genau beschwert hat.

    Kevin ist ein vereinstreuer Dortmunder und guta Junge, aber Rösler ist einfach ein *rschloch! --;)ir

    Für uns kann der Fürther Tiefschlag natürlich nur gut sein. Allerdings tun die mir schon ein wenig leid, sowas von in letzter Sekunde, das ist unfassbar brutal. Dortmund kann auf die Art und Weise der wohl unverdienteste Pokalsieger aller Zeiten werden, wenn man daran denkt, wie die gegen uns weitergekommen sind.

    Mit Dortmund gebe ich dir sicherlich recht, aber die Fürther tun dir leid?


    Wenn ich nur an die lächelnde Fratze vom Asamoah denke, nachdem er den Bochumer umgetreten hat und unschuldig ohne platzverweis von dannen gezogen ist um später auch noch zu treffen - mitleid? - KEIN BISSCHEN!! ;--)r

    Danke, aber er scheint nochmal Glück gehabt zu haben :)

    richtig toller tag heute!


    Erst die Luki-Geschichte samt tausend SMS von irgendwelchen *ölner Idioten,


    dann wurde unser Hund vorhin angefahren


    heute abend ist nur *cheiße im Fernsehen


    und als letzte Alternative bleibt dieses Spiel der beiden unsympathischen Drecksmannschaften...


    DANKE FÜR DIESEN TOLLEN TAG!!! :-I :-I :-I