Beiträge von Fortunanovesia

    Ich vermute es geht im weniger um dieses spezielle Spiel sondern viel mehr einfach um die Tatsache, dass man diesen Präzedenzfall demnächst auf den gesamten Fussball beziehen kann - das heißt, wenn es einmal bei einem Spiel, sagen wir mal *öln - Fortuna etwas schwerwiegendere Vorkommnisse gab, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Polizei sich im Rückspiel auch dieser Präventivmaßnahme á la St. Pauli bedienen wird - so hab ich ihn zumindest verstanden und genau das gleiche gefühl habe ich nämlich auch irgendwie --;(

    Ich hab irgendwie Bock zu tratschen: Schlag mal jemand ein Thema vor! :D


    Wenn Du als scheidender Bundespräsident verabschiedet würdest, welche drei Fortuna-Songs würdest Du Dir von der Bundeskapelle wünschen?

    Bevor ichs vergesse:


    sind jetzt nicht direkt alles Fortunasongs, aber wäre meine Wahl an seiner Stelle:


    von den hosen - schönen grüß, auf wiedersehen


    dann: "keiner mag mich! - scheißegal: ich war Bundespräsi, super Bundespräsi! - keiner mag mich! - scheißegal!"


    und natürlich "you'll never walk alone!"


    :D

    aber jetzt mal im ernst...irgendein tratschthema :D


    Passend zum Weltfrauentag können wir ja dein Avatar anprangern.

    das war nicht meine Idee! - aber ich finde solch künstlerische Kreativität sollte man zu schätzen wissen! :thumbup: ...da haben die gestreiften Esel bestimmt lange überlegen müssen, bis sie darauf gekommen sind :D - und finde wir sollten ihnen den Gefallen tun und das auch zu schätzen wissen! - Wer weiß ob sie in ihrem unerfüllten Leben jemals noch so eine herausragende Idee haben werden ?( :thumbsup:

    Dortmund ist in der Gruppenphase ausgeschieden. Kann passieren. Finde ich nicht so peinlich, wie mit 10 Gegentoren in 2 Sopielen unterzugehen...


    Ich glaube, dass dem Leverkusener Bankkonto die 10 Tore als Preis für das Überstehen der Gruppenphase alles andere als peinlich gewesen sind --;;)

    Deshalb wird die Dauerkarte im Falle eines Aufstieges auch sofort geordert, ganz egal wie ich arbeiten muss! :thumbsup:

    Das hab ich mir bei der meiner Freundin auch gedacht - waren aber zu spät, das Kontigent war bereits ausgeschöpft :( - aber da irgendein Idiot so intelligent war seine und eine weitere rückrundendauerkarte (u.a. eine für unseren Block) bei ebay einzustellen, hab ich nach einer Beschwerde bei Fortuna die Karte noch bekommen können - natürlich im Kreis gesprungen vor Freude! ;--)j ;--)j ;--)j

    Ich will ja nix sagen, aber in solchen Momenten bin ich froh, dass ich meine Dauerkarte habe und ich mir um all den Kartenstress keine Gedanken machen muss - meine das jetzt nicht abwertend gegenüber anderen, aber wenn ich mir die Umstände vom Dortmundspiel wieder vor Augen führe, bin ich doch froh, dank Dauerkarte mit dem ganzen Stress und Kampf um meinen Wunschplatz nichts zu tun zu haben --;;)

    ...und sag mir jetzt nicht, das hättet Du nicht geahnt


    geahnt? ich bitte dich...ich habs initiiert! :thumbup: ...ich bekleide nebenberuflich eine Stelle bei den illuminaten, mehr darf ich dazu aber jetzt leider auch nicht sagen!...Im übrigen habe ich mich gestern als PR-Berater beim Effzeh beworben - Die *cheiße die da fabriziert wird krieg ich auch noch allemale auf die Reihe ;--)b