Also ich hätte ja Muslija in Manndeckung genommen, Herr Kurzehose.
Muslija ab der 70. defensiv leider nicht gut, pennt beim Anschlusstreffer. Aber ansonsten gute Leistung.
Also ich hätte ja Muslija in Manndeckung genommen, Herr Kurzehose.
Muslija ab der 70. defensiv leider nicht gut, pennt beim Anschlusstreffer. Aber ansonsten gute Leistung.
Gutes Spiel.
Pisst Euch nicht ins Hemd. Bei allem berechtigten Frust, wir bleiben drin. Und dann wird quergelüftet.
Hahahahajaha
Klatsche incoming.
Beim Aufsteiger muss man nicht gewinnen.
Muslija hätte ich heute als Mitspieler Backenfutter gegeben. Was für ein Egoist. Zig mal den gut postierten Mitspieler ignoriert, unfassbar.
Endlich mal mit Linksverteidiger.
Alles anzeigenHab gerade die Kraft gefunden, mir noch einmal die Highlights anzuschauen 🙃
Muslijas Zweikampfverhalten und dieses genervte Stehenbleiben danach waren wirklich bodenlos! Er ist kein Schienenspieler und wird es in seinem Leben auch nicht mehr werden.So waren wir nach fünf Minuten auf der Verliererstraße.
Das Abwehrverhalten von Iyoha beim 2:0 war ebenso nicht zweitligatauglich. Auch er ist, vor allem wegen seiner defensiven Mängel, kein Schienenspieler.
Wie können wir dieses System immer wieder spielen, wenn wir nicht das Personal dafür haben?
Defensiv katastrophal und offensiv leider auch. Ich wiederhole mich: diese inverse Kacke führt bei uns zu gar nichts. Die verkehrt aufgestellten Außenspieler kommen fast nie Richtung Grundlinie, ergo gibt es kaum Flanken oder Pässe in den Rücken der Abwehr - von außen. Dadurch hängt Itten völlig in der Luft und seine Stärke wird nicht genutzt.
Ich werde irre, wenn ich das immer wieder sehen muss.
Das 1:0 hat gezeigt, dass Muslija defensiv zu oft zu luschig ist. Das sit ein doppelter Fehler, da er offensiv auf links auch gelähmt ist.
Aufstieg wird langsam knapp…
Diese inverse Kacke lähmt uns weiterhin, alles durch die Mitte bringt nichts.
Rasmussen nervt mich am meisten. Er hätte den Konter, der Egouli gelb-rot bringt, easy abfangen können. Muss nur den Fuss reinhalten und den Ball stoppen anstatt nur die fette Futt rauszuhalten. Unfassbar.
Hannoveraner sind und bleiben arme Würstchen.
Ich beneide Euch Altvorderen. Mein Pokalsieg war die legendären Hinrunde mit den beiden 4:1 gehen BMG und FCB. Aber wir schweifen ab. Scheiss Hannover.
Ich bin noch nicht so uralt wie ihr Runzelköppe, und verbinde mit Hannover nur Horror. Seit ich mit meinem kleinen Sohn letzte Saison erstmals da war und wir nen schmierigen Punkt geholt haben. Ich habe ihm erklärt: die können uns noch so oft besiegen, die sind nicht wie wir. Darum geht es doch.
Aus Hamburg reisen auch paar an…
Hannover wird nach dem 1-3 gerade in Lautern eine Kack-Woche haben. Das ist sehr gut.
In der Hinrunde, jedenfalls zu Beginn, hat Hannover ausgezeichnet, dass die mannschaftlich gut agiert haben, dass da ein Rad ins andere gegriffen hat und dass die genau den Plan von Titz verfolgen. Vorhin im Interview gab es ungewohnte Töne von Titz, wo er die Mannschaft kritisierte, dass sie Dinge nicht umgesetzt haben, die vorher besprochen waren.
Die haben dennoch ein gutes Spiel gemacht und hatten genug Chancen, das Spiel zu gewinnen. Aber sie sind auf jeden Fall verwundbar.
Klingt wie Thioune in seiner Endphase bei uns. Wir gewinnen da. Schmierig und dreckig kurz vor Schluss.
Mir machen Sima und Elias total Spaß, diese totale Hingabe und dazu noch intelligentes Spiel - weiter so.
Tanaka mit unfassbarer Präsenz bei der Premiere. Wenn er sich jetzt offensiv mehr traut, dann holt Leeds den gleich als Nächstes.
Was ich nicht verstehe, wieso Muslija qua Position aus dem Spiel genommen wird. Zumal er immer nur zur Mitte zieht. Unser Spiel ist nahezu ohne Flügel, weil auch Emma wirklich nur ein Back up ist. Unser Offensivspiel ist dadurch weiterhin eindimensional und Kastes lange Hölzer wirklich nicht mehr zu ertragen, nicht dauernd. Das ist so schade.
Azzouzi dafür super agil und überall, muss nur im Abschluss deutlich abgebrühter werden.
Jetzt alle nach Hannover und da in der 92. den Siegtreffer machen.
Tanaka souveränes Debut, sollte sich aber mehr trauen nach vorne. Unfassbar ballsicher. Lieber er als Ballträger statt nur Langholz Kaste. Dieser inverse Quatsch mit Muslija bringt leider wieder nichts.
Wir gewinnen das Ding.
Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass die Spielidee/Umsetzung in der Hinrunde gehakt hat und gleichzeitig der große Umbruch dann erschwerend hinzu kam. Mit verletzten Spielern und zum Teil falsch eingeschätzten. Oder eingesetzten. Also nicht alle blind/blöd/unfähig.
Ich gebe den Jungs ne Chance. Sollte beispielsweise Lenz jetzt fit sein, dürfte er ne echte Verstärkung sein. Ja, bisken spät. Aber dennoch. Der Beispiele gibt es mehr. Dazu der neue Trainer und kein Gelaber mehr vom Aufstieg. Ich sach Euch: jetzt zwei, drei Siege und hier drehen wieder alle frei - nur andersrum.
Sieg gegen Arminia und schmieriges Siegtor in der 93. in Hannover und ab geht die wilde Fahrt. Dass es im Team nicht stimmt, ist mMn Bild-Stimmungsmache. Es wurde ja angesprochen, dass das Team im Trainingslager näher zusammengerückt sei. Darauf würde ich bauen. Stimme aber zu, dass es in der Hinrunde oftmals nicht nach Teamwork aussah.
Hey smoon sag bitte noch mal die Paypal-Adresse an für die Spende. Danke
Die Adresse ist chris@gainax.de. Es wäre aber von Vorteil das über die Spenden-Funktion zu machen da es dann automatisch verbucht wird.
Ich werde alt… danke Dir.