Meppen find‘ ich gut.
Beiträge von altona1895
-
-
Hey smoon sag bitte noch mal die Paypal-Adresse an für die Spende. Danke
Die Adresse ist chris@gainax.de. Es wäre aber von Vorteil das über die Spenden-Funktion zu machen da es dann automatisch verbucht wird.

Ich werde alt… danke Dir.
-
Hey smoon sag bitte noch mal die Paypal-Adresse an für die Spende. Danke
-
Er ist definitiv eine Verstärkung. Wenn man allerdings nur auf ihn als vermeintliche Tormaschine schaut, übersieht natürlich leicht, welchen Manschaftsdienst er mit seinem Pressing und Auge für Räume leistet.
Ist ist schon echt sehr auffällig wie du hier alle und alles in den Dreck ziehst und schlecht redest. Warum bist du nochmal Fortuna-Fan?
Ach egal… solche Möchtegern-Fans tangieren mich normalerweise auch nur peripher.
20.259 Likes zu 105

Wie klein muss der Pimmel sein, um so einen Vergleich heran zu ziehen…
-
Wusstet Ihr, dass im Begriff Justitia der Name Jus steckt? Sachen gibt‘s.
-
Was haltet Ihr von einer Faninternen Kontaktbörse?
Z.B. Er sucht Sie oder Sie sucht Ihn
Oder: Hab Dich gesehen, möchte Dich gerne kennenlernen...
Geile Idee. Aber bitte mit Fotos!
-
Freut mich für Kaan. Geiler Saisonabschluss. Niemals aufgeben!
-
Wenn es die Radkappe nicht wird, dann fahren halt weiter auf Alufelgen...
-
Hab nach Abpfiff sofort ausgemacht, als die Event-Ochsen den Platz gestürmt haben. Albern.
1:1 von Kiel ein Traumtor. Die Chance von Usami 1. Hz auch geil gespielt. Der Rest war Sommerkick.
Ich freu mich auf Gerüchte zu neuen Spielern, Trikots, Sponsor. Ggfs Sport- und Finanzvorstand. Selbstbespiegelung und Gedisse hier ertrage ich nicht mehr.
95olé.
-
Kleiner Hinweis: nach aller Erfahrung mit Fortuna wäre auch ne Niederlage möglich.
Und jetzt plant schön weiter.
-
Angermunder Ich hoffe, Du konntest das Spiel genießen. Weiterhin gute Genesung!
-
Auch bei mir steigt die Vorfreude. 6 Monate nach dem Schlaganfall geht es endlich wieder in die Arena. Nach Tagen, an denen ich dem Tode näher war als dem Leben, nach Monaten der Reha inklusive laufen und sprechen lernen, nach vielen Rückschlägen ist dieser Sonntag eine Belohnung.
Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist, aber dieser Tag vollendet das Comeback. Ich hoffe, das Team kommt dem Comeback in der Bundesliga ebenfalls näher.
Die Zeit hat vieles relativiert und die Wertigkeiten total verschoben. Ein Fortuna Sieg fühlt sich immer noch geil an, Rückschläge werfen niemanden um, gehören sogar dazu und am Ende liegt tatsächlich in der Ruhe Kraft.
Macht es Jungs!!!! Auf einen Sieg!!!!

Deine Worte gehören in die Kabine gepinnt, das würde den Jungs wahrscheinlich dabei helfen die Dinge richtig einzuschätzen und sich keinen Kopp zu machen. Schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Und eine wichtige Aussage hier für das Forum. Es ist nur Fußball.
Keep on keepin on!
-
Wie das 3:1 fällt sagt alles. Mehr gibt es nicht zu diskutieren.
-
Diesmal lag's aber nicht an Schmitz und Schauerte
Nee, an Sobottka, Fink und (bei den Toren) Bormuth, 1. Hz auch Raman. Das ist schon ne Menge.
-
du bist vielleicht ein " Fan "
, du gibst zu allem u. jedem deinen Kommentar ab u. schaust dir die Spiele noch nicht einmal dann live an wenn du in Ddorf bist. Etliche fahren zu Spiele viele km hin u. zurück u. hättest nur ein anderen Flug buchen müssen.PS: aber andere persönlich angehen oder als Maulheld o. Troll bezeichnen, du solltest dich in Zukunft besser zurückhalten
Bist heute Abend da? Wenn ja, welcher Block? Lass uns treffen, ich gebe dir auch ein Bier oder ne Cola aus.
Nein, ganz ohne Hintergedanken. Ich will dir nix böses. Dennoch würde ich dich gerne mal persönlich kennenlernen.Sitzt auf der JOGS-Tribüne. Kicher.
-
Verdient. Zu viele Ausfälle heute. Schmitz, Usami, Zimmer. Bormuth auch mit blinden Bällen. Zweite Halbzeit ab 60. Minute ohne jede Idee und Tempo.
Shit happens.
-
Usami mit zig tödlichen Fehlpässen. Schmitz nur auf der Bremse. Zimmer auch ausbaufähig. Puuuh.
-
Das 1:2 war Zufall. Ein bisschen Panik hier ein Glücksschuss da. Sowas kannst kaum verteidigen, da der Ball herumspringt wie ein Frosch.
Eben noch mal auf YT gesehen. Wir sichern den 2. Ball nicht. Unsere Kopfballabwehr kommt am 16er runter, Usami und Schauerte gucken hübsch zu, der Duisburger sichert den Ball und dann kommt der abgefälschte Schuß. Das sind wir schlicht nachlässig und unaufmerksam. Mag sein, dass zum Schluss die Konzentration bei manchen fehlt. Aber Zufall isses nicht.
-
Werner Lungwitz hat Recht. Ostern simmer durch.
-
Schauerte heute granatrnstark. Haragzchi wurde in der 1. Hz auf links ständig ignoriert. Allerdings hat er, wenn der Ball mal kam, seinerseits nur nach innen gezogen und den kreuzenden Gießelmann ignoriert. Seltsam.
Alles Jammern auf hohem Niveau. Muss man auch erstmal schaffen, als Spitzenreiter noch so viel Optimierungspotential zu haben. Das wird schon alles werden.