Beiträge von Marc

    Wäre gut, wenn die Mitspieler des Teams, hier oder anders wo(falls es jemanden stört), Ausfälle gewisser Spieler posten würden.Sicher weiß nicht immer jeder Mitspieler, welche Fußballer gerade verletzt oder gesperrt sind.

    Frag mich jetzt bitte nicht, wie das geht, aber in den letzten Jahren hat Dir das "Programm" angezeigt (durch grüne oder rote Kästchen) welcher Spieler am kommenden Wochenende vorraussichtlich spielen kann oder verletzt/gesperrt ist.

    Marc :
    Warum nimmst du nicht dann auch noch Nürnbergs dritten Keeper für den Fall der Fälle? Kostet schließlich auch nur 0,1.


    Ansonsten find ich die 3,0 für Khedira vielleicht etwas zu viel ausgegeben. Wird eng für ihn im VfB-Mittelfeld


    Welche Alternative würdest Du denn für Khedira vorschlagen ?? Und wäre Sestak eine (gute) Alternative für Ailton ???


    Gruß,
    Marc

    Ich würde mich auch mal über eine Einschätzung bzw. den einen oder anderen "Verbesserungs"-Tipp freuen ! Hier mein aktuelles Team:


    Blazek, Jaromir 1. FC Nürnberg 2,0
    Klewer, Daniel 1. FC Nürnberg 1,0
    Hahnel, Jörg Hansa Rostock 0,1


    Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0
    Fritz, Clemens Werder Bremen 3,0
    Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0
    Sinkiewicz, Lukas Bayer Leverkusen 2,0
    Gresko, Vratislav Bayer Leverkusen 1,0
    Chaftar, Mounir Eintracht Frankfurt 0,3


    Munteanu, Vlad VfL Wolfsburg 2,0
    Masmanidis, Ioannis Arminia Bielefeld 1,4
    Khedira, Sami VfB Stuttgart 3,0
    Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7
    Ribery, Franck Bayern München 8,5
    Ottl, Andreas Bayern München 1,8
    Saka, Kosi Hamburger SV 0,5
    Bartels, Fin Hansa Rostock 0,1


    Kapllani, Edmond Karlsruher SC 2,5
    Thurk, Michael Eintracht Frankfurt 1,0
    Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5
    Ailton MSV Duisburg 2,0
    Montabell, Fabian Hannover 96 0,1



    Danke !