Beiträge von FD95

    Eigentlich sehe ich die ganze Sache beim Club entspannt. Der Pali hat den Job und legt jetzt natürlich mit ein Ex Fortunen oder Gerüchten los. Nürnberg hat sich Geldmäßig durch die Bundesliga Saison bestimmt verbessert u gehört als Absteiger sicher zu den Kandidaten um den Aufstieg. HSV H96 1FCN und der VFB wären natürlich eine Wucht für die 2 Liga.

    Glaube u Hoffe die Verantwortlichen wissen was Sie tun. Ich denke dass gerade die Spieler auch wissen was Sie Ann Fortuna, FF u. Co haben. Wenn die uns als Sprungbrett zu mehr sehen, ok damit werden wir leben müssen aber bitte bleibt am Boden u entwickelt euch 1-2 Jahre mehr als diese vielen Mega Talente die ganz schnell wieder verschwinden.

    Ich wünsche mir einfach weiterhin schnelle, beidfüßige, flexible Spieler. Dieses System macht einfach Spaß.

    Geht mir ähnlich, bin nur öfters mal beim US Sport (Baseball / NHL)

    Holland vs Deutschland hab ich nur gelesen, schade aber der Weg ist unaufhaltsam.

    Lass die nur machen ;--)jund auf nimmer Wiedersehen.

    Die Formel 1 hat auch so gedacht Qatar Rennen statt Nürburgring, Singapore statt Ungarn, etc...

    wer schaut’s noch? Wer informiert sich? Wer ist im Rennen Vorne? Genau man verliert an Interesse u ist gesättigt. Lieber ne schöne Bratwurst u ein Bier in der Hand u Emotionen sehen.

    Sammer hat sich auf Eurosport noch über die erste Szene wegen Abseits / Handspiel was auch immer kaputt gelacht. Ironischer Weise wohl gemerkt.

    Vielleicht sollte der DFB sich mal Ausländische Schiedsrichter ausleihen.

    Fortunanovesia Sehr schöner Kommentar :thumbup:


    Ich bin fest davon überzeugt dass die den Trainer feuern. Wer den Haufen dann übernimmt ist eine ganz andere Frage.

    Vergleicht man dass UEFA Cup Sieger Team mit den heutigen S04, dann kann man nur ;--)hdass wir nicht so eine Entwicklung nehmen. Die haben eine tolle Jugend, bringen auch immer wieder Talente hervor, aber denen wird dann immer wieder für viel Geld etwas anderes vor die Nase gesetzt. Das ist nicht Schalke, das passt nicht zu Gelsenkirchen.

    Der VFB hat Glück dass der 1FCN u H96 noch schwächer sind. Es wird ein weiterer Trainerwechsel folgen, vielleicht schafft man es somit die Relegation zu umgehen. Union / Pauli wären verdammt harte Brocken.

    Also ohne dass mir jetzt jemand eine Nazi Keule auf den kopf wirft, aber wozu einen Ausländischen TW holen wenn wir in Deutschland auf der Position mMn (in allen Sportarten) immer gute Leute hervorgebracht haben?!?

    Ich finde der Deal zeigt wunderbar wie man es ohne Investor macht.


    Über die Laufzeit u den Betrag lässt sich jetzt viel spekulieren, aber für die ersten 1-3 Jahre ist der Deal ohne weiteres erstmal gut. Er läuft über einen Sponsor der sich gleich die Namensrechte u Trikotwerbung gesichert hat.


    Der FCA ist bisher nicht wie zB Mainz oder Freiburg über viele Verkäufe an solch Summen gekommen. Bin gespannt wie der Deal so in 5 Jahren gesehen wird.