Beiträge von FD95

    Also ich find die Idee lustig, und lass mich einfach mal überraschen was da wirklich kommt :popcorn:

    Allemal besser als zB Paderborn ist es auf jeden Fall:irre:

    Wenn man sieht wie dynamisch auf einmal auch Teams wie Regensburg spielen und Tore schießen, muss man sagen, dass wir die letzten Spiele echt unterer biederer Durchschnitt in dieser Liga waren. Ich kann nur hoffen, dass die Jungs sich ein Erfolgserlebnis erkämpfen, welches den Kopf wieder frei und die Beine wieder locker macht. Keiner verlangt den Aufstieg, aber bitte auch keinen Angsthasenfußball

    Angsthasenfußball wird es nicht geben, dafür hat FF zu wenig 6er.

    Den schnellen Flügelspieler suchen bestimmt fast alle Vereine. Das wird mMn ein Suchen der Nadel im Heuhaufen.


    Mit Usami,Lovren,Raman und auch Kiesewetter sind eigentlich genügend Leute da,um diese Rollen zu übernehmen.


    Naja Kiesewetter werden wir wohl nicht mehr sehen...Usami / Nielsen find ich in der Mitte eigentlich besser aufgehoben. Vielleicht gibts ja in den Nachbarländern ein paar neue Raman, gerade Belgien und Holland haben viele Talente.

    Tja was soll man sagen?
    Ich erinnrer mich an eine Zeit beim Eishockey, da waren die Schiedsrichter so schlecht, da haben selbst die Spieler nur noch darüber lachen können. Schaut man rüber auf die Insel, wirkt der Fussball da schon anders, zumindest was die Entscheidungen und die Hinnahme des Pfiff betrifft. Und wenn ich den Videobeweis mit einfüge, dann schaue ich über den Tellerrand in den US Sport.
    Schiedsrichter müssen Profis werden, Spieler müssen in die Pflicht genommen werden die Entscheidungen zu akzeptieren und der gute Videobeweis gehört entweder abgeschafft oder muss einfach professioneller geführt werden. In der Bundesliga fehlt es zZ an allen 3 Punkten. Da laufen irgendwelche Schausteller rum, die nicht nach Regeln sondern nach Sympathie, Lust u Laune pfeifen, Spieler diskutieren jede Entscheidung und so richtig weiss niemand was der Video Aufseher für eine Aufgabe hat. Das Spiel heute war da nur ein Beispiel, wie viel aus den Ruder laufen kann wenn man keine klare Linie hat. Wenn sich nicht langsam was ändert, kommen wir bald zu der Situation die ich Anfangs vom Hockey beschrieben hab, jede Art Entscheidung wird belächelt und man nimmt es nicht mehr Ernst.

    Das 2-2 ist OK, das es am Ende aber 2 verlorene Punkte sind, muss FF sich zuschreiben lassen.


    Lassen wir die Diskussionen über den / die Schiedsrichter, es bringt zZ nix über deren Leistung, Videobeweis usw. sich aufzuregen. Ändern wird sich auf absehbare Zeit erstmal nix.
    Neuhaus wird für seine Aktion Nachträglich gesperrt.

    Bei einer Aufstellung mit 5 Verteidigern u davor Bodzek kann kein Spiel aufkommen. Kritisieren muss man das ganze mal wenn man sich den Anfang anschaut, es kommt nix über die Außen u wir spielen als Tablellenfuhrer zu Hause.

    Wolf
    Ayhan Bormuth Giesselmann
    Zimmer Neuhaus Sobaottka Lovren
    Fink (Nielsen / Usami)
    Raman Hennings


    Ich würde mir eine etwas mutigere Offensive Ausrichtung der Fortuna gerade bei Heimspielen wünschen. Unsere linke Seite besteht fest nur aus Giesselmann, Lovren war gegen Union links eine Bereicherung. Ansonsten hoffe ich dass Fink wieder dabei ist, Alternativ gäbe es ja für die nach Vorne Ausrichtung mal Nielsen oder Usami.

    0-0 OK
    Aber gegen die 10 Bochumer darf gerade Ayhan der heute Standfussball gespielt hat, den Ball auch mal gerne nach Vorne spielen.
    Und da wir gerade beim jammern, meckern usw sind, Raman bitte in die Startelf :pyro:

    Ein Sieg in Bochum und der Vorsprung wächst auf 9 Punkte zu Platz 3! an! Das wäre nach dem 12.Spieltag zwar keine Vorentscheidung für einen Aufstieg, aber ein ziemlich fettes Brett und Ausrufezeichen an die Konkurrenz! Ein mmn absolut richtungsweisendes Spiel von großer und wichtiger Bedeutung. Und danach käme ein Heimspiel...


    So ist es!!!
    Wir haben noch mit Audi, Nürnberg, Kiel 3 Aspiranten aus den oberen Tabellenbereich gegen die wir ran müssen. Spätestens dann kann man eine Aussage treffen wohin die Reise geht. :pyro:

    Schade. Irgendwie hätte es mich auch gefreut, wenn die bayern in Runde zwei an Redbull gescheitert wären.


    Bayern in Runde zwei ausgeschieden. Dann hätte sie mal schön spüren können, wie toll doch das schöne Projekt ist, was auch sie gutgeheißen und legitimiert haben.


    Wie gesagt mich hätte genau die Situation interessiert wenn die Bayern Aufgrund dieses komischen Elfmeter verloren hätten. Was hätte der gute KHR dann gesagt?


    Allgemein muss man schon sagen dass wir in Deutschland ein Schiedsrichter Problem haben. Die Leistung ist einfach nur schwach, Videobeweis ist so ne provisorische Einführung die nicht 100% funktioniert, Spieler (besonders die Bayern) dürfen gefühlte Stunden diskutieren. In England hat man zumindest ein Abkommen mit den Schiedsrichtern getroffen, Entscheidungen zu akzeptieren und nicht zu diskutieren... gerade bei Bayern Spielen gibts ja schon fast eine Art Rudelbildung :-w