Beiträge von FD95

    Zumal... lass sie vielleicht wirklich binnen zwei, drei Jahre wieder in die zweite Liga zurück kehren, dann stehen sie wieder vor dem selben Problem wie schon so oft - Grünwalder Stadion nicht bundesligatauglich, die Stadt will es nicht erweitern und das Olympiastadion ist inzwischen hoffnungslos veraltet. Was bleibt?


    Ich traue 60 aber den Weg von Union zu. Fans bauen das Stadion um, damit es zweitligatauglich wird.


    Ich traue denen es nicht zu, ehrlich hier denken noch sooo viele dass dieser Scheich alles für Liga 3 gibt und man den durchmarsch macht. Union ist da einfach von einen anderen Schlag.

    Regionalliga wäre für den Löwen noch ein Glücksgriff
    Zurück ins Grünwalder
    Ohne € Scheich €
    Derbys gegen die Roten 2, 1FCN 2, Rosenheim usw.
    Wäre allemal besser als mit Scheich in Liga 3 u Alianz Arena.

    Reus auch schon wieder mit längerer Ausfallzeit, Kreuzbandanriß... Der kütt auch nicht wirklich auf die Beine...


    Von der Veranlagung her ein Spieler Ronaldo, schnell, schussstark, technisch gut, usw. Aber schau dir mal beide Spieler nur mal ohne Trikot an, hier der eine der voll durchtrainiert ist, viel mehr in sein Körper investiert, extra Schichten beim Training macht, Sozial ist, einfach einer wenn nicht der beste Fussballer ist.
    Auf der anderen Seite Reus, fährt mal ohne Führerschein, anfällig weil er auch mMn nicht genug in sein Körper investiert, versagt regelmäßig in entscheidenen Spielen. Eigentlich schade aber auch dumm von den Jungen selbst, denn er könnte mMn viel besser u mehr sein als er jetzt ist.

    Das Problem hier in München in der Fanbase ist, dass es immer noch so 50/50 Einstellungen gegenüber den Investor gibt. Einige realistische Jungs sagen, man hätte vor 5 Jahren einfach mal 1 Liga runter gemusst (zumal die Jugend ja da war), andere wiederum sprechen vom Aufstieg u Neuanfang in der 3 Liga obwohl niemand weiss wie es überhaupt weiter geht :verwirrt:


    Die 3 Liga kann ein Haifischbecken sein, die war dieses Jahr so eng u knapp dass du da nicht mal einfach so hoch kommst. Selbst RBL hat es trotz Millionen nicht gleich geschafft. 1860 sollte ein warnendes Beispiel für uns sein, wir dümpeln auch seit 2 Jahren da Unten rum und reden gerne von der 1 Liga.

    Mit?die? meinte ich die Fans. Nicht lachen...Aber mein Frisörw ist Münchener und 60 Fan. Er sagt lieber mit dem Scheich, als 5. Liga.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


    Manch einem ist einfach nicht mehr zu helfen.


    Da ich ja hier unten im Süden lebe, kann ich eigentlich nur das selbe behaupten. Die sind nach wie vor Fest von den Kerl überzeugt, neues Stadion, neuer Trainer usw. Gibt nur wenige Löwen die schon damals der Meinung waren lieber in Liga 3 zu gehen u auf die Jugend bauen. Eigentlich muss man es denen fast gönnen 1 Etage runter zu gehen, aber ob der sich dann vom Hof jagen lässt?!? Schade denn die Löwen könnten ein ganz netter Verein sein.

    Die Relegation wird dieses Jahr an einen 2 Liga Club gehen, Union / H96 / Braunschweig alles sehr unangenehm zu spielen. Glaube nicht das es S04 trifft, den Trainer aber feiern die spätestens nach den Aus gegen Ostholland im Europacup.

    Wechselkleidung ist kein Verbrechen !


    88 Stadionverbote...



    Was so auch OK ist. Sorry diese Jungs wollten nicht nur Fussball schauen. Warum die wohl Wechselkleidung, Sturmhauben, Handschuhe etc dabei hatten wissen wir alle. Wegen solcher Verrückten dürfen jetzt 25000 andere draussen bleiben.


    Da gebe ich dir 100% Recht und trotzdem lässt sich dir Geldmaschine nicht mehr Aufhalten. Du hast hier schon oft und sehr ausführlich über den Kommerz im Fußball gesprochen, aber sind wir mal ehrlich wir sehen hier gerade erst unaufhaltsamen Anfang. Leider ;(


    Zurück zum Thema. Ich glaube der BVB hat die Strafe so akzeptiert, weil der Druck der Öffentlichkeit einfach zu groß geworden ist.

    Also mal neutral betrachtet musste die Strafe mal so kommen.
    Sorry Leute klar ist es im Kollektiv blöd für den "normalen" Fan, aber es war klar dass der DFB ein großes Opfer (in den Fall Südtribune) gesucht u gefunden hat. Es ist so eine Art schaut her so gehts und nicht weiter. Und der BVB hat seit einigen Jahren Probleme mit seiner Fanszene, deshalb hat er auch jetzt die Chance die Idioten zu verbannen.
    Ja Leipzig dürfte garnicht da sein wo sie jetzt sind, ja der DFB ist korrupt, usw... aber bei Gewalt im u außerhalb der Stadions, dies auch noch Frauen u Kindern gegenüber da hört der Spaß endgultig auf.

    Tja wen wundert es?
    Zu viel JA ganz klar
    Niveau eher Mau
    Spannung seit Jahren nicht wirklich


    Im Vergleich mit England (auf Kosten der Nationalself) hinken wir schon sehr hinterher was die Spitze angeht, die Vermarktung u auch das Niveau.
    Ich hätte schon öfters betont dass der Fußball Richtung Formel 1 geht, WM im Quatar, Club WM Trainingslager da wo es Geld gibt, Vereine die gewissen Geldgebern gehören usw. Wenn es nicht dein eigenener Verein ist, interessiert es kaum noch. Das letzte richtig Geile Spiel war die Aufstiegsrunde Bielefeld - Darmstadt wo man einfach als neutraler Fan mitgefiebert hat.
    Dass Hoffenheim sich trotz guten Fußball aufregt :whistling: tja auch dies interessiert niemanden wirklich.

    Wenn du Oben stehst hast du das Glück auf deiner Seite.
    Und was die K*lner auf die Beine gestellt haben, verdient Respekt. Es ist dieser typisch Schmadtke eingeschlagene Weg...was danach passiert sieht man zB an Aachen, H96.... also noch ein paar Jahre Geduld bis die das Kartenhaus zusammen bricht.

    Also er spricht von Schmerzen dass er nicht sprinten u springen kann und spielt dann trotzdem weil BMG es so will? Also Sorry da gehören mMn immer zwei Seiten dazu, was hier falsch gelaufen ist. Nur wenn ich vor Schmerz nix machen kann dann mache ich auch nix.
    Am Ende schade für einen jungen Spieler aufhören zu müssen.

    Am schlimmsten ist die Körpersprache. Da stimmt nichts in der Mannschaft. Mehr rote Karten als Tore. Wood bekommt mindestens 3 Spiele. Er ist einziger Torschütze!
    Den neuen Trainer schon verraucht.
    Aber es gibt nichts was es nicht gibt. Remember Augsburg, die wegen einem Arschtreffer von Giefer an Mölders letztlich drin geblieben sind nach aussichtsloser Winterbilanz.


    Mitentscheidend wird sein, wie sich Darmstadt und Ingolstadt entwickeln. Evtl. noch Augsburg.
    Wenn die über die 30 gehen, packt es der HSV in diesem Jahr kaum.


    Und genau hier sehe in den HSV seine Chance. Einzig eine jetzige Relegation hätte was, da Gegner die der VFB, H96 oder Braunschweig ein anderes Kaliber wären.

    Coole Truppe haben die :thumbsup:
    Was die Fallsucht angeht, da gehört ein Schiedsrichter dazu und es ist leider so ein Ding geworden was sich über den gesamten Profifussball zieht. Wenn die Herren an der Pfeife hier mal konsequenter wären weiter laufen zu lassen, werden auch die Spieler merken das es so nicht weiter geht. In England gibt´s zumindest 2 Dinge die ich besser finge 1 ein Abkommen mit den Schiedsrichtern wegen reklamieren u meckern und 2 ein fallender Spieler wird gnadenlos ausgepfiffen. Aber dies alles gehört nicht zum Thema Braunschweig

    Also ganz ehrlich ich kannte fast keine Sau die S04 da vorher verpflichtet hat. Und genau dies wird bei denen zum Problem, es ist kein Team.
    Bei HSV fliegt demnächst der Bruno, in Bremen haben die schon gefeuert. Tja und jede Wette RBL landet am Ende unter den Top 4.

    Frage an die Experten zum Thema Drafting:
    Gibt es für die Klubs nicht auch die Möglichkeit,die Picks untereinander zu tauschen?


    In der NFL kannst du den Pick tauschen da ist Draft Day ein interessanter Film mit C.Costner.
    Im Baseball bekommt ein Team dass sein Spieler wegen eines auslaufenden Vertrages u nicht Verlängerung eine Art Entschädigungspick von den Team dass den Spieler unter Vertrag genommen hat.
    Am schlimmsten ist es zZ in der NBA, da wird zwischen den schlechtesten Team Pick 1 verlost.


    Denke die NFL ist die Liga mit den meisten im Positiven Sinne Änderungen, was Regeln, Scouting, Draft etc angeht.