Beiträge von FD95

    Ich sag nur Formel 1
    Interessiert sich jemand dafür? Kannst du die letzten Weltmeister aufzählen? Welche Teams fahren mit? Welche Fahrer? Wo findet das nächste Rennen statt?
    Ah ok wenn du jetzt nicht alles aufzählen kannst, nur hier u da ein paar Namen, Marken oder Städte kennst dann weißt du wie in Zukunft der Fußball der Superlative aussehen wird. Ein Back to the Roots wird es nicht geben oder ein Ding der Unmöglichkeit sein.


    Du hat Kinjo vergessen, der hatte sich in der Vorbereitung ebenfalls verletzt. Why Not? Jungs nur über so Einsätze werden wir erfahren wer dazu in der Lage ist 2 Liga zu spielen, nur so kommen Jungs hervor wo wir am Ende sagen Wow hab ich doch gewusst.

    Wenn wir den Dieter u den MvD los werden dann können wir sehr wohl Gehaltmäßig wieder mithalten. Nicht umsonst kamen in den letzten Jahren Ex Bundesliga Spieler zum €€€ verdienen nach Düsseldorf. Unser Etat war mal kurzzeitig bei über 12 Mille. Denke Hennings passt ins Spiel von FF, und der Vergleich mit Rösler den finde ich garnicht mal so verkehrt.

    ;--)j Königstransfer ,)yes
    Meiner Meinung nach ein guter u typischer Funkel Transfer. Der Junge passt und ist hoffentlich fit. Kaufoption wäre prima aber erstmal eins nach den anderen. Charly wäre zwar meine 1 gewesen aber der ist ja leider verletzt u H96 oder Benschop wollen ja irgendwie nicht. Für die jetzige Situation Geld, Neuaufbau etc ein Prima Schachzug :thumbsup:
    Frage. Kann der Junge auch auf der 10 spielen?

    Lass mal durchrechnen
    Meister FCB
    folgen BVB, LEV, S04, RBL, BMG die alle besser stehen werden als der HSV. Bestimmt wird bei denen wieder mit DFB Halbfinale und Qualifikation für die EuroLeague kalkuliert :verwirrt: naja wird lustig wie seit Jahren schon.

    So falsch lagst du da nicht. Er ist da auch zu Hause und kam als Rechter Verteidiger nach Duisburg. Sasic hat nur schon früh erkannt, dass er mit seinen Fähigkeiten in der Zentrale noch mehr hilft.


    Von daher fände ich es gar nicht schlecht, wenn er bei uns auf seiner gelernten Position rechts hinten spielt, da er ja aktuell selbst noch nach seiner eigenen Form sucht. ;)


    Ich hoffe auch dass Koch nicht so schnell auf der 6 wieder zum Einsatz kommt. Nochmal 3/4 Jahr und 3 Trainer später um Gartner betteln möchte ich nicht. Vielleicht kann der ja auch backup IV?

    Sicherlich ne gute Truppe aber mMn den falschen Manager und Trainer. Dazu die beiden Absteiger die ein paar $$$ mehr investieren werden....glaub am Ende wird da auf Platz 3 ne Überraschung stehen.

    So Aussagen hatten wir hier im letzten Jahr ich ohne Ende (Platz 9 ist noch drin, Abstieg Niemals, dieses Team braucht keine Verstärkung, etc.) schön u gut Ziele zu formulieren aber bitte mit etwas mehr Verstand.

    In welcher Liga hat noch mal dieser Jamie Vardy gespielt?
    5 Liga, seine Vorgeschichte oh je, der Wechsel zum damaligen Zweitligisten was soll´s....naja wie die Geschichte gerade ausgegangen ist wissen wir ja --;;)

    Irgendwie verpflichtet jeder Verein gerade ein Mega Talent, einen neuen Messi, ein Wunderkind, etc
    Früher hat man so Spieler einfach Talent genannt u gekostet haben die erst viel wenn die Leistung erbracht wurde. Irgendwie geht's mir in die falsche Richtung :verwirrt:

    Koch ist auf Rechts genauso eine Notlösung wie Axel hinten links, der ist ja eigentlich fürs DM vorgesehen. Prinzipiell sollte jede Position doppelt besetzt sein, ein Kader von mehr als 25 Leuten macht selten Sinn. Was wollt ihr also mit einem vierten LV??? ?(


    Ich bete für uns dass Koch nicht mehr auf der 6 zum Einsatz kommt. Hab genug im letzten Jahr gesehen.


    Haben doch leider mit Schmitz verlängert ;(