Beiträge von FD95

    Also ich mag den Trainer alleine wie der über die Robben Fallsucht schimpft ;--)j ;--)b sehr großes Kino so was vermisse ich hier. NM hatte zumindest einen trockenen Humor

    Dann einigen wir uns auf Gartner / Sobottka und stellen Avevor neben Maldung auf.
    Zurück zum Thema
    Wir brauchen einen Stürmer nachdem Charly "leider" nicht kann will oder was auch immer...Gesundheit geht klar vor Jung. Vielleicht schmeisst Kurz ja Bolly vorne rein :verwirrt: als Aussen ist der mMn völlig fehl am Platz und dafür haben wir ja nen neuen Griechen. Bolly hält zwar nur für 2 Spiele aber 6 Punkte haben oder nicht haben ist ja schon mal was --;)ir

    Gartner fehlt Talent :facepalm: und Koch ist unser bester 6er :wtf: Na klar fehlt nur noch die Aussage von Jäger dass YaKonan besser ist als Benshop :slap:
    Aber Ok so läuft's halt manchmal auf der PlayStation...da spielen wir bestimmt noch um den Aufstieg :verwirrt:

    Eine Leihe von Schipplock wäre vielleicht eine Option.


    Ne Option? mMn ist der Kerl viel zu gut für uns!
    Wenn F95 was machen will, dann sollten Namen wie Charly u Maxi hier fallen. Sportlich beide mit ? wegen der Verletzungen, aber es würde eine Art Euphorie entstehen.


    Ein Traum :love:
    Aber wie ich unsere sportliche Leitung kenne wird Gartner durch Fehlpass Koch ersetzt und der Stürmer heisst YaKonan und schon ist so viel Salz in der Suppe das die nicht mehr schmeckt.

    Tja das war es dann wohl....
    Mir der Lösung um die Ecke kommen kann nicht der Ernst unserer Fortuna sein oder? Halte nix von den Kerl, weder als Spieler noch als Trainer haut der mich vom Hocker. Aber Hey ok jeder hat seine Meinung bevor hier alles gerissen wird. Wir spielen jedenfalls mit der Lösung mächtig um den Abstieg mit :wtf: und für die letzten Tage gibt's Feuerwehr Trainer Nr.3.

    Rentner Sturm Ya Konan und Mölder.


    YaKonan :facepalm: Sorry aber bei den Kerl hab ich jede Hoffnung verloren. Wenn einige Mölders hier abholen würden, würde ich YaKonan sogar wegfahren.
    Zurück zu Mölders ganz klar JA! Würde Charly zwar vorziehen aber sehe Mölders als jemanden von A....Faktor her der passen würde.

    Ich bin für Thorsten Legat vom FC Reehmscheid!
    Der Mann zeigt Emotionen, bei Undiszipliniertenheiten werden gleich Spieler unwiederbringlich suspendiert, damit alles wieder seine Richtigkeitem hat und vonner Presse lässt er sich auch nix sagen!


    ;--)b Die Pressekonferenz war der Knaller ;--)b

    Am liebsten wäre mir erstmal ein weiterer Sieg gegen Berlin. Wir würden somit noch einiges mehr an Ruhe reinbekommen und könnten uns auf die Entscheidung konzentrieren. Ich denke da handelt der Verein gerade richtig. Dass wir dabei als Zweitligist die eine oder andere Absage kassieren ist doch normal. Samstag zählt erstmal mehr nicht!!!

    Da hat die stärkste Liga der Welt --;)ir mal wieder alles gegeben u es sind schon mal 2 weniger :thumbsup: mir geht diese 5 Jahreswertung am A.... vorbei, genau so welche Treams naja eigentlich sind es doch immer die selben Teams die am Ende gewinnen. Das einzig schöne ist dass Gent weitergekommen ist :love: ein kleines Fußball Märchen sich gegen Teams wie Valencia & Lyon durchzusetzen.

    Daum? Ernsthaft? Bitte nicht!!! Schon wieder so ein Ding was zu nix guten führen kann. Sorry bei solchen Namen denke ich eher an Größenwahn u völlig an der Realität vorbei. Mögen hier einige ausflippen wie bei einen YaKonan, Daum ist mMn verbrannt.

    Weil du es dem Lothar nicht zugetraut hättest und dachtest das es nicht so einfach ist Jahrgangsbester zu werden?


    Ihr habt schon gesehen, dass der gute Loddar einen Extra-Einzellehrgang hatte und demzufoge auch Lehrgangsschlechtester war? ;-)


    ;--)j Jetzt wird es wieder Lustig der Lothar war ja einer dieser WM Gewinner die den Trainerschein anders machen durfte. Sei es drum der sorgt immer für lustige Schlagzeilen und als Fussballer war er ein richtig guter.
    So nun zum VFB. Ich mag jedenfalls den Club, schönes Stadion, Wappen wieder auf Retro zurück und dieTrikots immer Traditionell.
    Ach ja man sollte auch mal erwähnen dass die den gesamten Trainerstab bis hin zum TW Trainer gefeuert haben, zumindest mal was anderes.