Beiträge von FD95

    Hätte ehrlich gesagt lieber einen flexiblen schnellen Aussenspieler wegen Bollys Verletzungsanfälligkeit. Bebou ist noch in der Lernphase, während ich Erat mMn den erneuten Sprung nicht mehr zutraue.

    Es macht keinen Sinn, wenn hier Namen genannt werden, die völlig unrealistisch sind. Lorenzen von Bremen zum Beispiel ist das Toptalent der Bremer, an dem die Bremer trotz wiederholter Verletzungen festhalten und auf den viele Hoffnungen in Bremen hängen.


    Dagegen ignorieren wir Stürmer, die auch bei Konkurrenten gehandelt werden. Ein Hennings zum Beispiel wird von 1860 stark umworben. Der wäre demzufolge auch für uns realistisch.


    Am Ende werden wir aber überrascht werden. Das hat mittlerweile Tradition. Es wird aber langsam Zeit, wenn man eingespielt als Mannschaft in die Saison starten will. Bei den vielen Neuzugängen haben wir eine gute Vorbereitung nötig.


    Einen Hennings würde ich hier gerne sehen und ich glaube noch nicht einmal dass der in der Preisklasse eines Wood oder Genshop liegt.

    Mir würde der Zoller gut gefallen (Alter, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit), Leihe + Kaufoption. Aber dagegen werden die was in Lautern haben...
    Die Frage ist ob und wie lange wir abwarten. Ausländer / Ex Bundesligist / Jung / Alt / Erfahren / Talent. So einen Benshop bekommst du nicht alle Tage, da musst schon vieles zusammen passen.
    Zu Nöthe sage ich Nein Danke. Der hatte 1- 1 1/2 gute Jahre das war's. Natürlich hängt so eine Verpflichtung von vielen Faktoren ab, aber wenn wir hier einen Umbruch einleiten dann richtig.

    Königstrans....ok lassen wir es. Macht keine 10 Buden der Jung, Menschlich mag er ok sein aber als Spieler fand ich den nie gut.

    Also wenn wir Beister nicht bekommen, dann ist Allagui mMn für 2 Jahre eine gute Verpflichtung. Der Junge ist Variabel einsetzbar, hat immer noch ne Menge Speed und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und Tor.

    Kruse?! Hmmmm ich denke als 1 zu teuer, als 2 will der überhaupt in Liga 2, 3 ist er nach so vielen Verletzungen wieder in Form, 4 will man ihn in Düsseldorf wieder sehen? Ich möchte den Jungen, hat ne tolle Halbserie gespielt aber mMn no,,Teen wir da die Finger von lassen. Ein Beister wäre mir 100x lieber

    Ich halte diese Entscheidung für den nächsten Fehlgriff. Klar jetzt sagen wir wieder wir müssten Kramer eine Chance geben, dem Nachfolger ebenfalls.... Wie hier einige geschrieben haben, F95 hat sich nicht für die große und mMn kurzfristig erfolgreichere Lösung wie zB Luhukay getraut. Mein Problem ist allerdings nicht Kramer, mein Problem ist Schulte. Wenn wir nicht aufpassen geht es um im nächsten Jahr wie 1860, Pauli u Co. Anstatt auf Angriff zu schalten, werden wir zu einer grauen Maus der 2 Liga. Da werden Teams wie Leipzig und (hoffentlich) der HSV das Rennen machen. Willkommen im Mittelmaß Fortuna

    Da ich von dieser Saison nix mehr erwarte, gebe ich Aksoy die Chance. Wenn er Mutig ist und u.a einen Spieler wie Bodzek die Binde abnimmt, und dieses Team vielleicht noch die Kurve bekommt (6 Punkte sind nicht die Welt) warum nicht?

    So richtig mag ich an den Abstieg noch nicht glauben. Mit sind die Teams wie zB Paderborn, Freiburg, etc. zu schwach. Es macht aber zur Zeit einfach nur Spaß sich Teams wie Berlin u Dortmund schadenfroh anzuschauen u darüber zu schmunzeln. Bin gespannt wann die es wirklich kapieren dass die ganz Unten sind.

    Also mir fehlen einfach die Champions anderer Ligen. Die müssen aber erstmal durch Qualifikationen, aus Deutschland und England gibt es gleich 3 direkt Qualifizierte. Ich vermisse einfach Zeiten in denen Steaua Bukarest o Roter Stern Belgrad den Cup mal gewonnen haben. Max 2 Teams pro Liga der großen damit wäre der Europacup auch wieder attraktiver mit großen Clubs. Keine Frage ist dass wir in der jetzigen Champions League gute Spiele mit guten Fußballern sehen, trotzdem bin ich glücklich Fan von Fortuna zu sein. Hier hab ich jedenfalls gefunden was mir am Fußball Wert ist. Jeder weiß was man durch macht selbst nach 3-3 Spielen gegen Fürth.

    Ja ja die Bundesliga ist ja so gut so toll so stark....also bis auf die Bayern (mit BVB die letzten 2-3 Jahre), kommt da gerade von Team Platz 3-4 und auch im Ex UEFA Cup nicht viel. Denke die Engländer haben wegen der vielen Besitzer viel mehr Geld und ein paar Spitzenteams mehr, auch auf Kosten ihrer Nationalelf. Deshalb hofft man doch beim DFB nur auf Investoren u Teams wie VW u RBL. Schau mir lieber auf Sport1 ein gutes Regionalliga Spiel an :thumbsup: